|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Googlemap ME | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
hey .
ich hab dieses video schon vor ner ganzen weile gefunden.: QT BB130 vs 900er Streetfighter Video - Abdel1189 - MyVideo ich versteh einfach nicht wie das funktionieren soll. ![]() ich meine zweitakter haben natürlich ein anderes konzept als vier-takter, aber die leistungsangabe PS ist doch bei beiden im selben maße. also 10PS beim zweitakter sind doch genau so groß wie 10 PS bei viertaktern. je nach übersetzung kann man zwar vom anzug her unterschiedliche leistungswerte gleich stellen, aber doch nicht so extrem..!? so ein bb4 hat doch höchstens 34PS , der fighter dagegen ist ja sicherlich schon lange im dreistelligen wert angekommen.. wie ist das möglich, dass die simme gegen so ein maschinchen gewinnt oder zumindest so gut mithalten kann..? |
|
||||
|
Ist ein Fake!!!
![]() ![]() ![]() Solch und andere Videos kursieren über all im Web. Gruß aus TDO ![]()
|
Das ist Zufalls/benutzer-werbung
Da werden deine Cookies bzw dein Verlauf angesehen und dann passende Werbung eingefügt. Du glaubst gar nicht, wo ich überall AKF Werbung bekomme, seit ich die seite entdeckt hab und fast täglich drauf bin
|
das stimmt irwie is die werbung überral!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|