Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Wellendichtring 25x35x07, braun - für MZ ETZ, TS, RT, u.a.
3,34 €
inkl. gesetzl. MwSt.5,
zzgl. Versand
Artikel nicht verfügbar
Benachrichtige mich, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
- Zustand: Neu
- Marke: TCK
- Art.-Nummer: 10013840
- EAN: 4052309034251
- Simson-Nummer: 41854
- MZ-Nummer: 96-59.051
Sven / 10.04.2022
Bester wellendichtring
Nach dem mein alter wellendichtring verschlissen war wurde ich auf diesen aufmerksam und kaufte ihn. Sieht qualitativ hochwertig aus.
Artikelmerkmale
Material: | Fluorkautschuk |
Farbe1: | Braun |
Innendurchmesser in mm: | 25 |
Außendurchmesser in mm: | 35 |
Breite in mm: | 7 |
passend für Fahrzeugtyp: | ETZ 125, ETZ 150, ETZ 250, ETZ 251, ETZ 301, Pitty, RT 125/1, RT 125/2, RT 125/3, SL1 Mofa, SR56 Wiesel, SR59 Berlin, TS 125, TS 150, TS 250 |
Baugruppe: | Motor & -teile |
passend für Fahrzeughersteller: | IWL, MZ, Simson |
Versandgewicht: | 0,006 kg |
Beschreibung
Wellendichtring 25x35x07, braun
- Material: Fluorkautschuk (FPM,FKM,Viton®)
- mit Doppellippe
- Material: Fluorkautschuk (FPM,FKM,Viton®)
- mit Doppellippe
Kundenbewertungen
Bewerte jetzt den gekauften Artikel und erhalte bis zu
170 AKF-Bonuspunkte. Im Menüpunkt
Bewertungen
in deinem Kundenkonto findest du alle gekauften Artikel, für die du eine Bewertung abgeben kannst.Wir prüfen jede Bewertung vor der Veröffentlichung, ausgenommen Kurzbewertungen (Sternebewertungen) ohne Text. Eine Freischaltung findet frühestens nach 24h statt. Mehr Infos zum Bewertungsprozess findest du hier
Qualität
20 Bewertungen
Passgenauigkeit
20 Bewertungen
Preis / Leistung
20 Bewertungen
Erwartungen erfüllt
20 Bewertungen
Empfehlung
20 Bewertungen
(20)
∅ 4.96 basierend auf 20 Bewertungen
-
5 Sterne
-
4 Sterne
-
3 Sterne
-
2 Sterne
-
1 Sterne
Zum Filtern anklicken
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Explosionszeichnungen
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | |
---|---|---|---|---|---|
Simson | AWO-Reihe | AWO Touren | Getriebegehäuse | 51 | Zeichnung öffnen |
MZ | RT-Reihe | RT 125/0 | Gehäuse | 27 | Zeichnung öffnen |
MZ | RT-Reihe | RT 125/1 | Gehäuse | 15 | Zeichnung öffnen |
MZ | RT-Reihe | RT 125/2 | Gehäuse | 15 | Zeichnung öffnen |
MZ | RT-Reihe | RT 125/3 | Gehäuse | 13 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 125 | Gehäuse | 13 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 150 | Gehäuse | 13 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETS-Reihe | ETS 125 | Gehäuse | 13 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETS-Reihe | ETS 150 | Gehäuse | 13 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 125 | Motorgehäuse, Drehzahlmesserantrieb | 9 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 150 | Motorgehäuse, Drehzahlmesserantrieb | 9 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 250 | Gehäuse MM 250/4 | 19 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 125 | Gehäuse | 35 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 125 | Gehäuse für Frischöldosierung | 27 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 150 | Gehäuse | 35 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 150 | Gehäuse für Frischöldosierung | 27 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 250 | Gehäuse | 50 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 251 | Gehäuse | 50 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 301 | Gehäuse | 50 | Zeichnung öffnen |
IWL | Roller | SR59 Berlin | Motorgehäuse | 13 | Zeichnung öffnen |
IWL | Roller | SR59 Berlin | Motorgehäuse | 35 | Zeichnung öffnen |
IWL | Roller | SR59 Berlin | Vorderradnabe, Achse, Bremsbacken | 3 | Zeichnung öffnen |
IWL | Roller | TR 150 Troll | Motorgehäuse | 29 | Zeichnung öffnen |
IWL | Roller | TR 150 Troll | Motorgehäuse | 38 | Zeichnung öffnen |
IWL | Roller | TR 150 Troll | Vorderradnabe, Bremse | 10 | Zeichnung öffnen |
Dichtkappe erneuert
(Modell: TS 250)
Dichtring passt perfekt in die Dichtkappe und dichtet gut ab
Guter weicher Wellendichtring
(Modell: Keine Angabe)
Guter Wellendichtring, gekauft für mein Mofa Sl1. Der alte war Steinhart, mal sehen wie lange dieser hält.
Bester wellendichtring
(Modell: ETZ 150)
Nach dem mein alter wellendichtring verschlissen war wurde ich auf diesen aufmerksam und kaufte ihn. Sieht qualitativ hochwertig aus.
wieder dicht
(Modell: Keine Angabe)
Verwendet für die MZ ETZ 250 für die Abdichtung von Motor zu Kettenritzel.
Alles Gut
(Modell: Keine Angabe)
Seit über 1000km verbaut. bisher keine Probleme dichten ab und Einbau auch reibungslos verlaufen, gerne wieder.
Passgenauigkeit und Dichtheit
(Modell: Keine Angabe)
Passt wunderbar an ETZ 250. Keine Probleme beim Einbau und ist dicht. Die Doppellippe ist von Vorteil und den einfachen vorzuziehen.
leicht zu montieren
(Modell: Keine Angabe)
hohe Qualität
Sehr gut!...
(Modell: Keine Angabe)
Sehr gut!