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Sealant Dirko-HT 70ml - Tube

Sealant Dirko-HT 70ml - Tube

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Johannes / 13 May 2019
Wenn Dichtungstechnisch alle Stricke reißen - Dirko HT rettet das Projekt, im Notfall auch von außen. Bei Schäden an Dichtflächen klappt es ja mitunter nicht, den...

Article characteristics

Shipping weight: 0,081 kg

Description

Sealing compound Dirko HT (red) permanently elastic silicone sealing compound, (temperature resistant from -50°C to +250°C, short-term +300°C.)

- safe and universal sealing - also of moving components -
whether surfaces, gaps (
up to approx. 5 mm) or hairline cracks -

the sealing

is fast -

especially on metals an excellent

adhesive effect is achieved -

no additional sealing

between the components is

required

-

the sealing of leaks is

possible

from the outside, without time-consuming dismantling of the

components -

resistant to mineral oils and their additives, synthetic oils and greases, petrol and diesel fuels, cold and hot water, sea water, sunlight

and ozone -

content:

70ml

- harmful to health when swallowed, causes burns

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Bezeichnung Dateiname
Sicherheitsdatenblatt Dirko HT dichtmasse_dirko_ht.pdf Download file

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(Model: S51)

Das Druckrörchen nach Benutzung gut reinigen.

(Model: S51)

(Model: S51)

Würde ich immer wieder kaufen

(Model: KR51/2 Schwalbe)

(Model: S51)

Auch wenn Simson original keine Dichtmasse verwendet hat, tut man sich und der Umwelt trotzdem einen Gefallen, wenn man mit derart guter Dichtmasse arbeitet! Moderne Dichtmassen halten Motoren lange dicht und verhindern, das Öle und andere Betriebsstoffe in die Umwelt gelangen!

(Model: TS 125)

Fläche vorher entfetten

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: ETZ 250)

Die Dichtmasse funktioniert gut, wenn man die Flächen vorher komplett öl- und fettrei macht (Bremsenreiniger) und das Silikon in Ruhe trocknen lässt. Einfach auf eine Leckstelle am Getriebe schmieren hilft nichts. Öl raus, alles sauber machen, Dirko drauf, ein paar Stunden warten, dann erst wieder Öl ins Getriebe.

(Model: S51)

Am Einsatz von Dichtmasse scheiden sich bekanntlich die Geister! Aber technisch gesehen spricht nichts gegen den Einsatz! Im Gegenteil! 100% abgedichtete Motoren sind gut für die Umwelt!

(Model: S51)

Die Dichtmasse muss nach dem Gebrauch sehr fest verschlossen werden, da sie sonst austrocknet.

(Model: TS 250)

Dichtflächen vorher gründlich reinigen dann ist auch alles dicht.

(Model: S51)

(Model: S51)

Die Dichtmasse Luftdicht zu drehen sonst trocknet sie ein

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

Bitte die anderen Farben mit ins Sortiment aufnehmen.

(Model: S51)

Die Dichtmasse eignet sich sehr gut, um Schäden in der Dichtfläche aus zu gleichen. Bei Kerben in der Dichtfläche sollte man diese aber so ausschleifen, dass man eine optisch ebene Dichtfläche hat und die Beschädigung sanft auslaufen lässt!

(Model: KR51/1 Schwalbe)

Lässt sich mit dem mit gelieferten Spachtel gut verarbeiten.

(Model: KR51/2 Schwalbe)

Auch gut geeignet zum Auspuff abdichten

(Model: ETZ 150)

(Model: KR51/2 Schwalbe)

Die alte Dichtung vollständig entfernen.

(Model: Not specified)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S53)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

Auch die Ölablassschraube lässt sich super abdichten. Einfach das Gewinde leicht einschmieren.

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: KR51/2 Schwalbe)

(Model: Not specified)

(Model: SR4-3 Sperber)

Mit Handschuhen auftragen!

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

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(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

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