Congratulations!

You have found it! As a small gift, you will receive the following voucher code for redemption in our shop:


This voucher grants a discount of €0.00

The article was successfully added.

Cable harness set S51 B, 12V-VAPE with wiring diagram

TOP

Cable harness set S51 B, 12V-VAPE with wiring diagram

€79.53
incl. VAT.5, incl. Shipping

Immediately available

DHL standard shipping2:
Delivery time: 1 - 4 workdays.
DHL Express shipping3 (subject to surcharge):
Heute bis 14:30 Uhr per Express bestellen, garantierte Lieferung Freitag, den 19.04.20242.
  • New
  • KWO
  • 10014410
  • 4056144033707
  • 14328-A-S
  • Z-70

Moritz / 13 Apr 2023
Ich habe diesen Kabelbaum gekauft da ich mein Moped neu verkabeln musste zwecks eines Defektes im Kabelbaum. Ich hab auf vielen Internetseiten gestöbert und bin...

Article characteristics

Ausführung: Fahrzeug
Schaltplan: mit
Originalkabelfarben: ja
passend für Fahrzeugtyp: S51, S70
Voltzahl: 12V
Baugruppe: Elektrik & Zündungen
passend für Fahrzeughersteller: Simson
Shipping weight: 0,392 kg

Description

Cable harness set S51 B


- for 12V-VAPE
-
manufactured by hand in Germany -

meets

highest quality requirements -

original cable colours and

cable cross-sections -

cable lugs are pressed on

and soldered - with

coloured

wiring diagram

- with cable glands and

cable tiesHint
: The cables for VAPE are not included in the scope of delivery. You are always present with the VAPE conversion kit.

Customer reviews

Rate the purchased item now and get up to 170 AKF bonus points. In the menu item Reviews menu item in your customer account, you will find all the items for which you can submit a rating.
Quality
256 Reviews
Accuracy of fit
256 Reviews
Price / Performance
256 Reviews
Expectations met
256 Reviews
Recommendation
256 Reviews
(256)
Average rating:
∅ 4.83 being based on 256 Reviews
  • 5 Stars
    (227)
  • 4 Stars
    (22)
  • 3 Stars
    (5)
  • 2 Stars
    (2)
  • 1 Stars
    (0)

Click to filter

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Alle Kabelschuhe nachdrücken , somit Sport ihr euch viel ärger und habt lange Spaß an eurem Moped .

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: S51)

Beim verkabeln drauf achten, dass man von vorne nach hinten arbeitet oder halt von hinten nach vorn. Sonst kommt man schnell durcheinander.

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Einen freien Nachmittag in Ruhe einplanen, dann klappt es!

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Den Schaltplan in eine A4-Folie stecken, dann können mit den Edding die Verbindungen abgehakt werden oder Notizen gemacht werden.

(Model: S51)

(Model: S51)

Auf die korrekte Verlegung der Kabel achten. Einige müssen unterm Tank verlegt werden

(Model: S51)

(Model: S50)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Passt auch für Endurolenker

(Model: S51)

(Model: S51)

Hierfür muss man sich Zeit nehmen und einfach jedes Kabel gemäß mitgelieferten Schaltplan verlegen, eins nach dem anderen. Tolle Winteraufgabe.

(Model: Not specified)

(Model: S51)

Bei Kabeldurchführungen, wenn möglich Gummis verbauen, damit die Kabel an möglichen Kanten geschont werden;)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S70)

(Model: S51)

(Model: S51)

Erst alles verkabeln und dann zum Schluss mit den beigelegten Kabelbinder befestigen !

(Model: S51)

Definitiv noch ein paar Crimpverbinder als Reserve holen. Vorsichtig beim zusammenstecken und auseinander ziehen der Crimpstecker, sitzen teilweise sehr straff zusammen.

(Model: S51)

Im Louis Onlineshop oder den Filialen gibt es s.g. Bougierrohr in verschiedenen Größen/Durchmessern mit dem man die fehlenden/zu kurz geratenen Schutzhüllen ideal ergänzen kann, so dass man nach dem Verlegen keine einzelnen Kabel mehr am Moped sieht und die elektrischen Leitungen auf lange Zeit gut geschützt vor Scheuerstellen verlegt sind... Auch empfehlenswert ist eine ausreichende Anzahl Schrumpfschläuche und Kabelbinder da zu haben, wenn man den neuen Kabelbaum verlegt, damit man alles schön verpacken kann und die Strömlinge sich nicht einen falschen Weg suchen können...

(Model: S51)

(Model: S51)

Lieber 2 - 3 Mal vergewissern, ob es der richtige Steckplatz oder Steckverbindung ist. Die Steckverbinder sitzen sehr straff und können nur mit Kraftaufwand gelöst werden. Das dies so ist, finde ich aber auch sehr positiv

(Model: Not specified)

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: S51)

Unbedingt den beigelegten Stromlaufplan nehmen.

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: S51)

(Model: S51)

Moser-Schaltpläne benutzen

(Model: Not specified)

(Model: S50)

(Model: Not specified)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Wenn man genauer hinguckt ,fallen einem beim Schaltplan mehr Details ins Auge, z.B. welche Kabel durch Hüllen/Gummi verbunden sind. Macht den Einbau einfacher

(Model: S51)

Guckt euch dazu oder vorerst ein Video an .

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

Show more reviews