Kontrast
Schriftgröße
Bougie d'allumage M14-260 BERU Isolateur spécial
2,99 €
Informations sur les prix
2,99 €*
3,39 €*1 - 10 de 1039 évaluations
Ricardo
Gute Qualität und - wie immer - eine schnelle Lieferung. Produkte sind perfekt.
Cette évaluation est-elle utile ?
Valentin
Meiner Meinung nach die beste Zündkerze für Simson Mopeds. Noch nie Probleme mit einer Isolator gehabt.
Cette évaluation est-elle utile ?
Jakob
Das wichtigste wenn man eine Moped Tour geplant hat ist wohl eine Ersatz Zündkerze. Bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht mit diesem Modell.
Cette évaluation est-elle utile ?
Marcus
War gut, ist gut, bleibt hoffentlich gut. Die Isolator ist für den ungetunten Normalbetrieb immer noch die Referenz.
Cette évaluation est-elle utile ?
Malte Eric
Die klassische Zündkerze. Immer gute Erfahrungen mit gemacht
Cette évaluation est-elle utile ?
Pascal
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch alles ganz
Cette évaluation est-elle utile ?
maik
Bisher mehrfach verbaut und keine Probleme. Ein nachbiegen war bis jetzt nicht von nöten.
Cette évaluation est-elle utile ?
Mirco
Sehr gute Qualität wie immer.
Cette évaluation est-elle utile ?
Jörg
Macht was sie soll und funktioniert gut. Hatten zuvor 2 Stück ausgewechselt bis wir feststellten, dass nicht die Zündkerze das Problem ist sondern der Zündkerzenstecker. Danach gingen die Kerzen wieder optimal.
Cette évaluation est-elle utile ?
Sabine
Gute Zündkerze für wenig Geld. Klare Kaufempfehlung
Cette évaluation est-elle utile ?
Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Anschluss
|
4mm Gewinde |
Ausführung
|
Standard |
Gewinde
|
M14 |
Gewindeart
|
Kurzgewinde |
Isolator
|
geriffelt |
Material
|
Keramik |
Passend für Fahrzeughersteller
|
MZ , Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
ETZ 125 , ETZ 150 , ETZ 250 , ETZ 251 , ETZ 301 , KR51/1 Schwalbe , KR51/2 Schwalbe , S50 , S51 , S53 , S70 , S83 , SR4-3 Sperber , SR4-4 Habicht , SR50 , SR80 , TS 125 , TS 150 , TS 250 |
Schlüsselweite
|
21 |
Wärmewert
|
260 |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO Touren | 16 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S50 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S53 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S83 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 8 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 11 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 11 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR80 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR80 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
BK 350 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 125 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 150 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 16 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 16 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 300 | 16 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 125 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 150 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 251 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 301 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/1 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/2 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/3 | 13 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 19 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 5 | Ouvrir le dessin | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 29 | Ouvrir le dessin | ||
IWL
|
TR 150 Troll | 6 | Ouvrir le dessin |