Herzlichen Glückwunsch!

Du hast es gefunden! Als kleines Geschenk erhältst du folgenden Gutscheincode zum Einlösen in unserem Shop:


Der Gutschein gewährt einen Rabatt von 7%

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

O-Ring NBR - 14x2

O-Ring NBR - 14x2

1,02 €
inkl. gesetzl. MwSt.5, zzgl. Versand

Sofort verfügbar

Briefversand:
Für Lieferanschriften innerhalb Deutschlands kann dieser Artikel günstig per Brief versendet werden.
Lieferzeit: 1 - 4 Tage.
DHL Expressversand3 (aufpreispflichtig):
Heute bis 14:30 Uhr per Express bestellen, garantierte Lieferung Dienstag, den 26.09.20232.
  • 1
  • Neu
  • MZA
  • 10007827
  • 4056144137818
  • 15822-00M
  • Z014-006
  • 96-72.602

Andreas / 11.03.2021
Schwinge ist wieder dicht Die Ringe dichten gut ab aber dadurch, dass sie etwas dicker als original (1,5mm laut meiner Recherche) sind, gehen sie ziemlich schwer rein. Da hilft nur viel Öl und Gedult, damit man sie beim Einbau nicht zerstört.

Artikelmerkmale

passend für Fahrzeugtyp: ES 125, ES 150, ES 175, ES 250, ES 300, ETS 250, ETZ 125, ETZ 150, ETZ 250, ETZ 251, ETZ 301, TS 250
passend für Fahrzeughersteller: MZ
Versandgewicht: 0,001 kg

Beschreibung

O-Ring 14x2


- Rundring
- Material: NBR
- passt für Kickstarterwelle, Fußbremshebel, Schwinglagerbolzen

Kundenbewertungen

Bewerte jetzt den gekauften Artikel und erhalte bis zu 170 AKF-Bonuspunkte. Im Menüpunkt Bewertungen in deinem Kundenkonto findest du alle gekauften Artikel, für die du eine Bewertung abgeben kannst.
Wir prüfen jede Bewertung vor der Veröffentlichung, ausgenommen Kurzbewertungen (Sternebewertungen) ohne Text. Eine Freischaltung findet frühestens nach 24h statt. Mehr Infos zum Bewertungsprozess findest du hier
Qualität
36 Bewertungen
Passgenauigkeit
36 Bewertungen
Preis / Leistung
36 Bewertungen
Erwartungen erfüllt
36 Bewertungen
Empfehlung
36 Bewertungen
(36)
Durchschnittliche Bewertung:
∅ 4.94 basierend auf 36 Bewertungen
  • 5 Sterne
    (35)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Zum Filtern anklicken

Guter O-Ring, passt aber nicht an Fußbremse

(Modell: TS 250)

Wird in der Explo für die TS250 als Dichtring für die Achse des Fußbremshebels angezeigt. Passt dort aber nicht - zu klein.

Schwinge ist wieder dicht

(Modell: Keine Angabe)

Die Ringe dichten gut ab aber dadurch, dass sie etwas dicker als original (1,5mm laut meiner Recherche) sind, gehen sie ziemlich schwer rein. Da hilft nur viel Öl und Gedult, damit man sie beim Einbau nicht zerstört.

wieder dicht

(Modell: Keine Angabe)

Der Dichtring passt am Drehzahlmesserabtrieb der ETZ 150. Er ist etwas straff aber mit Fett doch gut zu montieren.

passt perfekt

(Modell: Keine Angabe)

geht recht straff rein mit ein bisschen Schmierung

Dichtet

(Modell: Keine Angabe)

Die Schaltwelle verliert kein Öl mehr, das Ersatzteil erfüllt seinen Zweck

Sehr zu empfehlen!

(Modell: Keine Angabe)

Super Qualtität, hält dicht. Eingebaut an einer MZ TS 250

Sehr zufrieden!

(Modell: Keine Angabe)

Habe ich zum Abdichten der Schaltwelle meiner TS 250 gekauft und hält bis jetzt dicht.

Guter O-Ring

(Modell: Keine Angabe)

Habe ihn an der Schaltwelle meiner TS 250 verbaut. Dichtet super ab.

Super

(Modell: Keine Angabe)

Gekauft für Schaltwelle von TS 250/1. Dichtet wieder ordentlich ab und beendet die Kleckerei auf dem Garagenboden.

Passt

(Modell: Keine Angabe)

passt gut raúf, nach einem Jahr noch heil, denke Qualität passt

Qualität i.o. Eine ...

(Modell: Keine Angabe)

Qualität i.o. Eine Nachhaltigkeit bringt allerdings erst die Zeit

alles OK...

(Modell: Keine Angabe)

alles OK

Die Dichtung ist von guter ...

(Modell: Keine Angabe)

Die Dichtung ist von guter Qualität und hat ihren Zweck sehr gut erfüllt. Sie dichtet prima ab und ist somit zu empfehlen.

Alles ...

(Modell: Keine Angabe)

Alles bestens!!

Mehr Bewertungen anzeigen

Artikel nicht verfügbar

O-Ring - 14x2,  10003604 - Bild 1
Marke: FEZ Art.-Nr.: 10003604
O-Ring - 14x2
0,73 €  
inkl. gesetzl. MwSt.5, zzgl. Versand
Briefversand möglich

Explosionszeichnungen

Hersteller Modellreihe Modell Zeichnung Position
MZ ES-Reihe ES 125 Sattelträger, hintere Schwinge 13 Zeichnung öffnen
MZ ES-Reihe ES 125 Träger für Vordergabel, Schwinge vorn 9 Zeichnung öffnen
MZ ES-Reihe ES 150 Sattelträger, hintere Schwinge 13 Zeichnung öffnen
MZ ES-Reihe ES 150 Träger für Vordergabel, Schwinge vorn 9 Zeichnung öffnen
MZ ES-Reihe ES 175 Gehäuse ES 175 ES 175/1 37 Zeichnung öffnen
MZ ES-Reihe ES 175 Gehäuse ES 175/2 57 Zeichnung öffnen
MZ ES-Reihe ES 250 Gehäuse ES250 ES250/1 37 Zeichnung öffnen
MZ ES-Reihe ES 250 Gehäuse ES250/2 57 Zeichnung öffnen
MZ ES-Reihe ES 300 Gehäuse 37 Zeichnung öffnen
MZ ETS-Reihe ETS 125 Sattelträger, hintere Schwinge 13 Zeichnung öffnen
MZ ETS-Reihe ETS 150 Sattelträger, hintere Schwinge 13 Zeichnung öffnen
MZ TS-Reihe TS 125 Motorgehäuse, Drehzahlmesserantrieb 22 Zeichnung öffnen
MZ TS-Reihe TS 150 Motorgehäuse, Drehzahlmesserantrieb 22 Zeichnung öffnen
MZ TS-Reihe TS 250 Gehäuse MM 250/3 30 Zeichnung öffnen
MZ TS-Reihe TS 250 Gehäuse MM 250/4 25 Zeichnung öffnen
MZ TS-Reihe TS 250 Hinterrad, Fußbremsbetätigung 17 Zeichnung öffnen
MZ ETZ-Reihe ETZ 125 Drehzahlmesserantrieb 6 Zeichnung öffnen
MZ ETZ-Reihe ETZ 125 Drehzahlmesserantrieb neu 2 Zeichnung öffnen
MZ ETZ-Reihe ETZ 150 Drehzahlmesserantrieb 6 Zeichnung öffnen
MZ ETZ-Reihe ETZ 150 Drehzahlmesserantrieb neu 2 Zeichnung öffnen
MZ ETZ-Reihe ETZ 250 Gehäuse - Deckel 7 Zeichnung öffnen
MZ ETZ-Reihe ETZ 251 Gehäuse - Deckel 7 Zeichnung öffnen
MZ ETZ-Reihe ETZ 251 Kurbelwelle, Kolben, Drehzahlmesserantrieb 2 Zeichnung öffnen
MZ ETZ-Reihe ETZ 301 Gehäuse - Deckel 7 Zeichnung öffnen
MZ ETZ-Reihe ETZ 301 Kurbelwelle, Kolben, Drehzahlmesserantrieb 2 Zeichnung öffnen