0-Ring Ø40x2 für Vergasergehäusekappe ETZ250, ETZ251
Sofort verfügbar
5% + 5-fach Bonuspunkte auf fast alles außer Vape Zündanlagen, Motoren, bereits reduzierte Artikel, preisgebundene Waren & Gutscheine
*1ausgenommen sind Gutscheine, Bücher, Vape Zündanlagen, Motoren, reduzierte Artikel, preisgebundene Waren
Für Lieferanschriften innerhalb Deutschlands kann dieser Artikel günstig per Brief versendet werden.
Lieferzeit: 1 - 4 Tage.
Heute bis 14:30 Uhr per Express bestellen, garantierte Lieferung Dienstag, den 23.04.20242.
- AKF-Bonuspunkte: 0
- Zustand: Neu
- Marke: Replika
- Art.-Nummer: 10058491
- EAN: 4052309204951
- MZ-Nummer: 8060205
Artikelmerkmale
passend für Fahrzeugtyp: | ETZ 250, ETZ 251 |
Baugruppe: | Motor & -teile |
passend für Fahrzeughersteller: | MZ |
Versandgewicht: | 0,003 kg |
Beschreibung
Kundenbewertungen
∅ 4.76 basierend auf 5 Bewertungen
-
5 Sterne
-
4 Sterne
-
3 Sterne
-
2 Sterne
-
1 Sterne
Zum Filtern anklicken
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Artikel nicht verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Explosionszeichnungen
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | |
---|---|---|---|---|---|
MZ | TS-Reihe | TS 250 | Vergaser | 8 | Zeichnung öffnen |
Etwas zu groß - aber machbar
(Modell: TS 250)
Der Ring kommt in die vorgesehene Nut im Schraubdeckel für den Vergaser. Dichtet den Deckel ab und verhindert, dass er sich locker dreht. Mit viel Geduld passt der Ring in die vorgesehene Nut - aber er quillt durch den Kraftstoff und beim nächsten Einsetzen ist er dann zu groß. Trocknen lassen - dann geht es wieder.