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Fülldichtring Ø 6x10 DIN 7603, Kupfer für Kupplungsdeckel - für Simson S50, SR2, Schwalbe KR51/1
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- AKF-Bonuspunkte: 0
- Zustand: Neu
- Marke: DIN
- Art.-Nummer: 10021079
- EAN: 4052309058486
- MZ-Nummer: 94-68.078
Kende / 08.11.2020
Getriebedeckel
Fülldichtringe kamen zum Einsatz am Getriebedeckel, da ich die Schlitzschrauben gegen Innensechskantschrauben ersetz habe. Also auch gleich neue Kupferdichtringe. Die Ringe sind passgenau und dichten ab.
Artikelmerkmale
passend für Fahrzeugtyp: | Duo 4/1, Duo 4/2, KR51/1 Schwalbe, KR51/2 Schwalbe, S50, SR2, SR4-2 Star |
passend für Fahrzeughersteller: | Simson |
Versandgewicht: | 0,001 kg |
Beschreibung
Fülldichtring
- Ø6 x 10
- DIN 7603 Form C
- Dichtring zur Schraube für Kupplungsdeckel
- Die Ersatzteilnummer ist S50 00108 (für Telegabel)
- Die Ersatzteilnummer ist S50 47852 (für Kupplungsdeckel)
- Die Ersatzteilnummer ist SR2 17611 (3 Stück)
- Ø6 x 10
- DIN 7603 Form C
- Dichtring zur Schraube für Kupplungsdeckel
- Die Ersatzteilnummer ist S50 00108 (für Telegabel)
- Die Ersatzteilnummer ist S50 47852 (für Kupplungsdeckel)
- Die Ersatzteilnummer ist SR2 17611 (3 Stück)
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Qualität
61 Bewertungen
Passgenauigkeit
61 Bewertungen
Preis / Leistung
61 Bewertungen
Erwartungen erfüllt
61 Bewertungen
Empfehlung
61 Bewertungen
(61)
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Explosionszeichnungen
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | |
---|---|---|---|---|---|
Simson | S-Reihe | S50 | Motorengehäuse, Lichtmaschinen und Kupplungsdeckel | 34 | Zeichnung öffnen |
Simson | S-Reihe | S51 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson | S-Reihe | S51 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
Simson | S-Reihe | S53 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson | S-Reihe | S53 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
Simson | S-Reihe | S70 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson | S-Reihe | S70 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
Simson | S-Reihe | S83 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson | S-Reihe | S83 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
Simson | SR50-Reihe | SR50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson | SR50-Reihe | SR50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
Simson | SR50-Reihe | SR80 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson | SR50-Reihe | SR80 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
Simson | Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Motorengehäuse und Deckel | 33 | Zeichnung öffnen |
Simson | Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson | Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
Simson | Vogelserie | SR4-1 Spatz | Motorengehäuse | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson | DUO-Reihe | Duo 4/2 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson | DUO-Reihe | Duo 4/2 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
Simson | weitere Modelle | MS50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson | weitere Modelle | MS50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
Simson | weitere Modelle | SD 25/50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson | weitere Modelle | SD 25/50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 125 | Gehäuse | 19 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 125 | Gehäuse | 26 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 150 | Gehäuse | 19 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 150 | Gehäuse | 26 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETS-Reihe | ETS 125 | Gehäuse | 19 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETS-Reihe | ETS 125 | Gehäuse | 26 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETS-Reihe | ETS 150 | Gehäuse | 19 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETS-Reihe | ETS 150 | Gehäuse | 26 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 125 | Motorgehäuse, Drehzahlmesserantrieb | 10 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 125 | Motorgehäuse, Drehzahlmesserantrieb | 13 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 150 | Motorgehäuse, Drehzahlmesserantrieb | 10 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 150 | Motorgehäuse, Drehzahlmesserantrieb | 13 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 250 | Gehäuse MM 250/3 | 2 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 250 | Gehäuse MM 250/4 | 1 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 250 | Gehäuse MM 250/4 | 2 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 250 | Gehäuse MM 250/4 | 4 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 125 | Frischöldosierung | 13 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 125 | Gehäuse - Deckel | 1 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 150 | Frischöldosierung | 13 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 150 | Gehäuse - Deckel | 1 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 250 | Frischöldosierung | 16 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 250 | Gehäuse | 6 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 250 | Gehäuse - Deckel | 6 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 251 | Frischöldosierung | 16 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 251 | Gehäuse - Deckel | 6 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 301 | Frischöldosierung | 16 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 301 | Gehäuse - Deckel | 6 | Zeichnung öffnen |
IWL | Roller | SR59 Berlin | Kickstarter, Verlängerung | 9 | Zeichnung öffnen |
IWL | Roller | SR59 Berlin | Motorgehäuse | 7 | Zeichnung öffnen |
IWL | Roller | TR 150 Troll | Motorgehäuse | 35 | Zeichnung öffnen |
fülldichtring6x10
(Modell: S51)
Sehr gute qualität,markelloses produkt.Einfache montage.Gerne wieder
Sollte jeder Benutzen
(Modell: Keine Angabe)
Passt sehr gut und endlich kein Ölverlust mehr.
Kupferdicht ring kupplungsseite
(Modell: KR51/1 Schwalbe)
Das einbauen war sehr einfach und gut. Ich hätte normalerweise nur 1 gebaucht aber weil der einfach so gut war habe ich meinen kompletten Kupplungsdeckel damit gemacht. Er dichtet gut ab. Nur ist meiner Ansicht bisschen zu teuer sonst sehr empfehlenswert.
Ich bin überzeugt
(Modell: SR2)
Ich habe damit meine Ölablassschraube abgedichtet und sie hält super dicht. Würde sie jedem weiterempfehlen, kostet auch nicht die Welt
Nur noch diese
(Modell: S51)
Verbaue diese Dichtringe in allen meinen Mopeds. Ein Mal eingebaut halten sie ewig.
Gutes Produkt
(Modell: SR2)
Die Weichheit des Kupferrings ermöglicht das perfekte Abdichten der unteren Schraube des Kupplungsdeckels. Die Größe ist auch ideal. Sehr zu empfehlen.
Klein aber oho.
(Modell: KR51/1 Schwalbe)
Etwas teurer die Ringe aber sonst nichts auszusetzen.
Selbst für Kupfer echt Teuer
(Modell: S50)
Die Dichtringe dichten wirklich gut ab und sind gut verarbeitet, aber für 60ct pro Stück sind sie echt teuer, selbst für Kupfer!
Was solls :D
Sehr gut verarbeiteter Dichtring
(Modell: KR51/1 Schwalbe)
Hier gibt es nichts auszusetzen. Gute Qualität und Passform zu einem guten Preis. Empfehlung!
Neue Dichtung für den Ölwechsel
(Modell: KR51/2 Schwalbe)
Dichtung passt super und es ist alles wieder dicht.
Passt
(Modell: Keine Angabe)
Habe diesen Kupferdichtring für den Kupplungsdeckel meiner KR51/1 gekauft. Die angegebenen Maße passen und alles ist dicht. Ganz klares Muss bei der Regeneration.
Gute Dichtungen
(Modell: Keine Angabe)
Ich verbaue die Dichtungen sehr häufig und bin sehr zufrieden.
Top
(Modell: Keine Angabe)
Für die KR51/1 gekauft
Dichtungen werden nach jeder Demontage erneuert
Passgenau
(Modell: Keine Angabe)
Passt und dichtet, kann ich empfehlen
Getriebedeckel
(Modell: Keine Angabe)
Fülldichtringe kamen zum Einsatz am Getriebedeckel, da ich die Schlitzschrauben gegen Innensechskantschrauben ersetz habe. Also auch gleich neue Kupferdichtringe. Die Ringe sind passgenau und dichten ab.
Dichtet gut
(Modell: Keine Angabe)
Für die KR51/1 super
Zur Sicherheit
(Modell: Keine Angabe)
Zur Sicherheit bei jeder Schraube zwischen geklemmt. Dichtet gut.
Dichtung
(Modell: Keine Angabe)
Sicherheitshalber habe ich diese auf der Getriebe Seite am Sr4-2/1 eingebaut.
Füllringdichtung
(Modell: Keine Angabe)
Hält dicht, wird bei Revision gern vergessen zu erneuern.
Tut, was er soll
(Modell: Keine Angabe)
Verwendet für die Öl-Kontrollschraube am Motor meiner TS 250. Dichtet super ab.
wirkt hochwertig verarbeitet und weichgeglüht
(Modell: Keine Angabe)
Der Dichtring ist beim Einschrauben sehr schnell verformt also dichtet gut ab
Schmiegt sich schön an den Deckel
(Modell: Keine Angabe)
Macht einen hochwertigen Eindruck!
Macht dicht
(Modell: Keine Angabe)
Montage problemlos, macht absolut dicht
Super
(Modell: Keine Angabe)
Passt einwandfrei
dichtet ab, so wie es muss
(Modell: Keine Angabe)
kann man bedenkenlos kaufen und verbauen
Ich bin sehr zufrieden! ...
(Modell: Keine Angabe)
Ich bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und super Service!! Vielen Dank.