-
Wann kann ich meine Bestellung zurücksenden?
-
Du hast im AKF-Shop, unserer App bestellt oder unsere Teile bei Amazon
oder
eBay erworben und hast eine deutsche Lieferanschrift.
-
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
-
Du kannst im Rücksendeportal selbst wählen: Rücksendung per
DHL-Rücksendelabel zum Ausdrucken, per QR-Code zum Vorzeigen im
Paketshop/Filale oder per Selbstversand zurückschicken.
-
Ich habe die 30 Tage-Frist überschritten, und jetzt?
-
Nicht ganz optimal, aber du hast kannst binnen 365 Tagen nach
Rechnungsstellung hier einen Gewährleistungsantrag
stellen.
Logge dich mit deinen Daten ein und nach Antragstellung prüft unser Team
alles umgehend.
-
Was kostet mich der Versand der Rücksendung?
-
Der oder die Artikel, den du bekommen hast, war falsch, beschädigt,
defekt
oder der Preis des zurückzusendenden Artikels übersteigt 40 EUR
innerhalb
der Rücksendfrist von 30 Tagen. Ist die Rücksendung nicht für
kostenlosen
Versand qualifiziert, berechnen wir 4,95 EUR inkl. ges. MwSt. oder du
sendest den/die Artikel auf eigene Kosten an uns zurück.
-
Kann ich die zurückgesendete Ware umtauschen?
-
Ganz klares Nein. Um eine lange Versanddauer und unnötige Prozesse zu
vermeiden, schreiben wir dir den Betrag nach Prüfung gut. Bestelle den
gewünschten oder alternativen Artikel einfach erneut.
-
Wann und wie bekomme ich mein Geld zurückerstattet?
-
Wir informieren dich, sobald wir deine Rücksendung erhalten haben und
bearbeiten, gib uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit, um sie zu prüfen und
gutzuschreiben. Die Gutschrift erfolgt auch die gleiche Zahlungsart, mit
der
du bestellt hast.