Bougie M14-280 AKA Isolator, striée
3,55 €
Informations sur les prix
3,55 €*
1 - 10 de 29 évaluations
Marcel
Der Motor läuft sehr sauber, mit der Isolator Zündkerze.
Cette évaluation est-elle utile ?
Steven
Hab zwar leider die falsche Kerze bestellt aber das ist ja mein Fehler, dennoch top!
Cette évaluation est-elle utile ?
Arne
Für mich persönlich die beste zündkerze fahre einen 50 Sport und läuft super mit der zündkerze
Cette évaluation est-elle utile ?
Joshua
sehr gut macht seine dienste aber mehr erwarten sonst ist alles gut
Cette évaluation est-elle utile ?
Florian
Ich habe diese Zündkerze eingebaut und bin Circa 15 km gefahren und die Zündkerze war größtenteils weg geschmolzen (siehe Bild) und das, obwohl vorher über mehrere 100 km mit 260er Zündkerze drin war und diese nicht mal ansatzweise angefangen hat zu schmelzen.
Cette évaluation est-elle utile ?
Maxim
Alles in Ordnung. Jeder Zeit wieder
Cette évaluation est-elle utile ?
Mika
Meiner Meinung nach ist das die gute Version von den Beru Isolator kerzen. Beide sind immernoch besser als NixGutKerze (NGK), aber die von AKA vertragen sich erfahrungsgemäß besser mit den alten Mopeds als die Beru Kerzen. Klare empfehlung.
Cette évaluation est-elle utile ?
Leonard
Kerze ist super, ich brauchte eine mit einem anderen Wärmewert, und die war für meine 2er Schwalbe perfekt. Kann man echt empfehlen!
Cette évaluation est-elle utile ?
Ralf
Passt genau, super Funken.Hält hoffentlich auch ne Weile.
Cette évaluation est-elle utile ?
Jörg
Das Pflkegekind hat jetzt die Zündkerze aus den alten Schriften und nimmt sie dankbar schnatternd zum Vortrieb.
Cette évaluation est-elle utile ?
Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Anschluss
|
SAE-Nippel |
Ausführung
|
Standard |
Gewinde
|
M14 |
Gewindeart
|
Kurzgewinde |
Isolator
|
geriffelt |
Passend für Fahrzeughersteller
|
Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
KR51/2 Schwalbe , S51 , S53 , S70 , S83 , SR50 , SR80 |
Schlüsselweite
|
21 |
Wärmewert
|
280 |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S50 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S53 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S83 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 8 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 11 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 11 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR80 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR80 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
BK 350 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 251 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 301 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/2 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 5 | Ouvrir le dessin |