Bougie d'allumage en iridium Schmitt 14-260-SIR - filetage court
11,90 €
Informations sur les prix
11,90 €*
1 - 10 de 35 évaluations
Björn
Habe sie jetzt eine ganze Weile im Betrieb und sie funktioniert super,bisher alles paletti und ohne Probleme.
Cette évaluation est-elle utile ?
Uwe
Schnelle Lieferung und der erste Eindruck ist sehr gut. Zündkerze an den Kerzenstecker gesteckt und sie hat einen sehr guten Funken. Die Probefahrt von etwa 50 Kilometer war gut und es gab keine Probleme. Die Qualität muß sich bei längerer Nutzung beweisen.
Cette évaluation est-elle utile ?
Tobias
Auf Empfehlung gekauft und die Karre läuft unglaublich gut. Kann ich jedem weiter empfehlen
Cette évaluation est-elle utile ?
Marcus
Die Zündkerze ist seit mehreren hunderten Kilometern in Verbindung mit meiner Vapezündung in Betrieb und funkt anstandslos - so wie man es in der Preisklasse erwarten würde (längere Haltbarkeit und gleichmäßigerer Funke ggü. konventionellen ZK). Die ZK wird in der abgebildeten Verpackung geliefert, welche mehrfach verwendet kann - deutlicher Pluspunkt, da eine weitere Ersatzkerze nicht mehr lose umherfliegt oder gar auf die Isolatorkeramik fallen kann. Ich habe die ZK gekauft, da die sonst von mir gekaufte, unwesentlich teurere, NGK Iridiumkerze derzeit nicht verfügbar war. Wer keine Lust auf Experimente hat, greift wohl auf eine Iridiumkerze zurück.
Cette évaluation est-elle utile ?
Stefan
Gute Kerze. Man gönnt sich sonst nix. Qualität Preis und Versand wie immer top
Cette évaluation est-elle utile ?
Emil
Die Zündkerze hat einen stolzen Preis, dafür bekommt man aber auch eine sehr gut Verarbeitete Zündkerze, die sauberer als normale Verbrennt.
Cette évaluation est-elle utile ?
Marvin
Ich fahre diese ZK bereits seit zwei Jahren in meinem anderen Moped. Ohne Beschwerden. Keine Wartung. Kein Verstellen. Daher war es keine Frage, dass mein Zweitgefährt ebenfalls mit dieser Kerze bestückt wird.
Cette évaluation est-elle utile ?
Markus
Diese Zündkerze ist gleichwertig mit der Denso IWF 24. Kann keinen Unterschied feststellen. Haltbarkeit wird noch getestet.
Cette évaluation est-elle utile ?
stanley
Ich habe diese Zündkerze auf mehreren Mopeds verbaut (mit NGK Kerzenstecker ohne Widerstand) läuft absolut top, kaum Ablagerungen. Wenn man ein Moped zum Abstimmen hat mit Luftfilterumbau und andern Maßnahmen sollte man eine Standardkerze zur Feinabstimmung fahren und dann wechseln da die Iridiumkerze nicht gleich ein aussagekräftiges Kerzenbild hat. Beim original Moped, reinschrauben, läuft.
Cette évaluation est-elle utile ?
Mika
WIrklich eine sehr gute Zündkerze, gibt den besten Funken den ich im vergleich mit anderen Kerzen je gesehen habe. Also der Preis lohnt sich wirklich absolut, kann ich nur empfehlen.
Cette évaluation est-elle utile ?
Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Anschluss
|
SAE-Nippel |
Ausführung
|
Standard |
Gewinde
|
M14 |
Gewindeart
|
Kurzgewinde |
Isolator
|
geriffelt |
Passend für Fahrzeughersteller
|
MZ , Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
ETZ 125 , ETZ 150 , ETZ 250 , ETZ 251 , ETZ 301 , KR51/1 Schwalbe , KR51/2 Schwalbe , S50 , S51 , S53 , S70 , S83 , SR4-3 Sperber , SR4-4 Habicht , SR50 , SR80 , TS 125 , TS 150 , TS 250 |
Schlüsselweite
|
21 |
Wärmewert
|
260 |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO Touren | 16 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S50 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S53 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S83 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 8 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 11 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 11 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR80 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR80 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
BK 350 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 125 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 150 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 16 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 16 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 300 | 16 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 125 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 150 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 251 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 301 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/1 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/2 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/3 | 13 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 19 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 5 | Ouvrir le dessin | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 29 | Ouvrir le dessin | ||
IWL
|
TR 150 Troll | 6 | Ouvrir le dessin |