Ensemble : Panier d'embrayage avec douille de butée (rainures de lubrification) + Pignon d'entraînement, 62/21 dents - Simson S70, S83, SR80
49,76 €
Informations sur les prix
49,76 €*
1 - 10 de 17 évaluations
Roberto
Der Primärantrieb ist wirklich sehr gut und sauber verarbeitet, passt einwandfrei und läuft wunderbar ruhig, ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
Cette évaluation est-elle utile ?
Raik
Sauber verarbeitet und passt ohne Spiel auf die Wellen, hohe Qualität!
Cette évaluation est-elle utile ?
Markus
Qualitätsmäßig ist dieser Kupplungskorb sehr mangelhaft. Optisch gibt es nichts einzuwenden, aber im Betrieb ist dieser Antrieb auf Dauer nicht standhaft. Der Antrieb fing so nach ungefähr 1000km Laufleistung bei so ca. 5500 U/min sehr stark an zu kreischen, also extrem laut. Beim Einbau wurde natürlich auf alles geachtet , z.B. Kupplungskorbspiel und das richtige Öl wurde auch verwendet. Demzufolge stimmt das Preis Leistungsverhältnis in keinem Maße. Dazu muss ich erwähnen, das der Support sehr mangelhaft ist und ich mich durch das komplizierte Ticketsystem quälen musste und bis heute keine für mich adäquate Lösung vorgeschlagen wurde. Das ist sehr Nerven aufreibend und nicht zielführend. Ich habe das Gefühl, man wird einfach im Regen stehen gelassen. Eventuell handelt es sich ja nur um einen Querschläger. Sollte dies nicht so sein, kann ich nur jedem davon abraten, diesen Artikel zu kaufen.
Cette évaluation est-elle utile ?
Florian Paul
Guter Kupplungskorb, ideal wenn man leichtes Tuning fährt, wo noch eine Standard Kupplung verwendet werden kann.
Cette évaluation est-elle utile ?
Kenneth
Den Kupplungskorb im Set mit Primärritzel habe ich für einen Tuningmotor bestellt. Der Motor ist durch die höhere Übersetzung jetzt sehr harmonisch abgestimmt. Top Qualität… hat alles gepasst.
Cette évaluation est-elle utile ?
Markus
Kann man bedenkenlos kaufen. Fahre das Set im Stino 70er schon ganz lange. Läuft schön ruhig und die Verzahnung unterliegt kaum Verschleiß. Kann ich empfehlen
Cette évaluation est-elle utile ?
Henry
Hab bei nem 10 Jahre alten SVI90 den Block regenerieren müssen. Kupplungskorb war noch gut, aber damals nur mit beschichteter Stahlbuchse erhältlich. Was soll ich sagen, die Beschichtung war kaum noch Vorhanden, plus Einlaufspuren in den Buchsen und den Anlaufscheiben. Daher jetzt Messingbuchse. Die Schmiernuten sind Neu. Was das Ganze bringt, in Bezug auf die Haltbarkeit kann ich noch nichts Sagen. Rein Theoretisch isses ne durchdachte Kontruktion, welche die Haltbarkeit, auch unter erhöhter Lasterheblich verlängern kann. Passt problemlos beim Einbau.
Cette évaluation est-elle utile ?
Markus
Klasse Primär für normalen Straßeneinsatz. Kann man kaufen
Cette évaluation est-elle utile ?
David
Für S70 läuft schön ruhig
Cette évaluation est-elle utile ?
AKF-Kunde
Super Qualität und hält auch locker bei Tuning Motoren.
Cette évaluation est-elle utile ?
Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Material
|
Messing |
Passend für Fahrzeughersteller
|
Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
S70 , S83 , SR80 |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/2 | 1 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
MS50 | 1 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SD 25/50 | 1 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 1 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S53 | 1 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 1 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S83 | 1 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 1 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 1 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR80 | 1 | Ouvrir le dessin |