Graisseur conique forme A, M6x1 - DIN 71412
2,24 €
Informations sur les prix
2,24 €*
7 évaluations
Sven
Diesen Schmiernippel habe ich für den Schwinghebelbolzen meines SR2e bestellt, da der vorhandene nicht mehr zu regenerieren war. Ausbauen, einbauen, fertig.. Problemlos und preislich attraktiv.
Cette évaluation est-elle utile ?
Jan-Philipp
Lässt sich gut austauschen und die Kugel im Verschluss lässt sich leicht drücken, schließt aber auch zuverlässig.
Cette évaluation est-elle utile ?
Mathias
Nach dem Rahmenumvau und dem Pulvern des KR50 Rahmens war der alte Nippel weg….das Ersatzteil funktioniert wie erwartet top und ohne Probleme
Cette évaluation est-elle utile ?
Norbert
Gewinde passt. Kegel schmiert. Klare Kaufempfehlung.
Cette évaluation est-elle utile ?
Paul
Der Schmiernippel sieht exakt so aus, wie die originale aus DDR-Zeiten. Für einen Neuaufbau, oder Tausch sehr gut geeignet.
Cette évaluation est-elle utile ?
Max
Die Schmienippel wurden für meine Oldtimer (MZ RT 125/2 und Ural M72 gekauft). Passen super und tun das was sie sollen.
Cette évaluation est-elle utile ?
Raik
Habe diese Schmiernippel für meine MZ ES 250/1 bestellt. Die Nippel passen gut und kommen dem Original recht nah.
Cette évaluation est-elle utile ?
Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Gewinde
|
M6 |
Gewindeart
|
Regelgewinde |
Material
|
Stahl verzinkt |
Oberfläche
|
verzinkt |
Passend für Fahrzeughersteller
|
MZ , Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
AWO Sport , AWO Touren , ETZ 125 , ETZ 150 , ETZ 250 , ETZ 251 , ETZ 301 |
Primärfarbe
|
verzinkt |
Schlüsselweite
|
7 |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
MZ
|
BK 350 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
BK 350 | 26 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
BK 350 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
BK 350 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
BK 350 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
BK 350 | 28 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
BK 350 | 5 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 125 | 30 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 150 | 30 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 30 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 300 | 30 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 125 | 30 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 150 | 30 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/0 | 1 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/0 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/0 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/0 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/0 | 13 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/1 | 32 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/2 | 32 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 10 | Ouvrir le dessin |