Informations sur le produit "Joint d'étanchéité pour levier de changement de vitesse sur moteur SR1, SR2, KR50, Spatz"

Joint d'étanchéité sur le levier de changement de vitesse - Moteur

- adapté pour les modèles suivants : SR1, SR2, KR50, Spatz
- adapté pour le numéro d'origine SIMSON : 35618

Témoignages de clients

Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.

4.77/5, sur la base 61 d'évaluations

82%
16%
2%
0%
0%

1 - 10 de 23 évaluations

5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Erwartungen erfüllt
passt Perfekt

Die feuchte Motorunterseite hat ein Ende. Geht ganz einfach zu wechseln. Mutter ab Schalthebel mit der Hohlscheibe abnehemen gummi raus neues rein und wieder festschrauben.

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
4.6
Schwierig einzubauen

Der Einbau ist schwierig den Ring über den Wulst zu bekommen. Und etwas zu Dick ist er auch musste nacharbeiten,bis er passt.

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
4.6
Dichtring für Schalthebel.

Der Dichtring passt an den RH50 Motor des SR2 und hat eine gute Qualität.

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Passgenauigkeit
Erwartungen erfüllt
Super Qualität

Schönes weiches und gut dichtendes Material lässt sich gut verarbeiten kauf ich gern wieder.

Mein Fahrzeug
SR2

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
3.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Passgenauigkeit
Erwartungen erfüllt
Leider etwas zu kurz in der Länge.

Leider ist der Dichtring etwas zu Kurz und die Dichtkappe kann ohne zusätzliche Scheibe nicht richtig aufdrücken und abdichten.

Mein Fahrzeug
SR2

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
4.8
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Passgenauigkeit
Erwartungen erfüllt
Ist in Ordnung

Eigentlich gekauft für den Rh50 Motor meiner SR2, doch war der alte dann doch noch in Ordnung, weshalb ich ihn dann doch nicht gewechselt habe. Er scheint gut zu sein, doch weiß ich nicht recht wie man ihn wechseln soll

Mein Fahrzeug
SR2

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Passgenauigkeit
Erwartungen erfüllt
Super Dichtring

Passt ideal und das Material ist super.

Mein Fahrzeug
SR2

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Passgenauigkeit
Erwartungen erfüllt
Gummi Dichtring sr4-1

Der alte wahr sehr hart und das Öl lief an den Seiten raus. Der neue hat alle Probleme beseitigt.

Mein Fahrzeug
SR4-1 Spatz

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
4.6
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Passgenauigkeit
Erwartungen erfüllt
Wichtig bei Regenerierung

Ich habe den Dichtring bei der Regeneration meines SR2-Motors genutzt und bin sehr zufrieden. Er passt, etwas eingefettet, sehr gut ins Motorgehäuse. Sollte man auch jedes Mal bei einer Regeneration erneuern, da er dann wieder schön dicht ist.

Mein Fahrzeug
SR2

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Passgenauigkeit
Erwartungen erfüllt
Schönes Ersatzteil

Der Schalthebel sitzt stramm im Dichtring, ein Ölaustritt ist nicht zu sehen. Das Gummi ist qualitativ hochwertig und sitzt auch super am Motorgehäuse.

Mein Fahrzeug
SR2

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0

Détails du produit

Caractéristiques & propriétés importantes

Merkmal
Passend für Fahrzeughersteller
Eigenschaft
Simson
Passend für Fahrzeugtyp
Eigenschaft
KR50 , SR1 , SR2 , SR4-1 Spatz

Eclatés "Joint d'étanchéité pour levier de changement de vitesse sur moteur SR1, SR2, KR50, Spatz"

Tu trouveras ici toutes les vues éclatées dans lesquelles ce produit apparaît.
Fabricant Dessin Position Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
SR4-1 Spatz
21 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
SR4-1 Spatz
17 Ouvrir le dessin