Informations sur le produit "Moteur 50cc, 4 vitesses, carter naturel, chemise de cylindre Ø46mm - Simson S51, KR51/2 Schwalbe, SR50"

Moteur de fuselage 50ccm - Moteur de fuselage, pré-monté - sans attaches - Boîte de vitesses à 4 vitesses - Couleur: Naturel, non peint - Doublure Ø46mm - Boîtier de moteur sur perceuse de précision - Sans numéro de moteur - Avec moitiés de boîtier marquées - Moteur de coque Pré-monté : carter de moteur, vilebrequin, boîte de vitesses, boulons de roulement, bagues d'étanchéité de l'arbre vilebrequin/sortie, capuchon d'étanchéité, goupilles pour compléter un moteur complet, d'autres pièces sont nécessaires et doivent être commandées séparément ! Entre autres choses, vous avez toujours besoin de : cylindres avec pistons, culasse, embrayage, panier d'embrayage, mécanisme de commutation, alternateur et couvercle d'embrayage, pignon d'entraînement et autres pièces !

Témoignages de clients

Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.

4.07/5, sur la base 11 d'évaluations

64%
9%
9%
9%
9%

4 évaluations

3.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Rumpfmotor - Ich bin enttäuscht

Ich kaufte mir den Rumpfmotor, da mir bei der Regernation eines Motors auffiel, dass die Lagersitze kaputt waren und der komplette Rumpfmotor daraufhin prinzipiell günstiger war. Von außen hatte ich nichts zu bemängeln, jedoch nach dem Einbau. Zylinder und alles montiert und in die S51 eingebaut... lief dann sehr schlecht und rauchte stark. Mein Verdacht, der sich auch bestätigte, war natürlich gleich der Simmering auf der Kupplungsseite. Nachdem ich den gewechselt hatte, lief sie aber immer noch recht schlecht. Daraufhin den nächsten Verdacht: Spiel an der Kurbelwelle... Ich habe dann fix den Simmering auf der Zündungsseite rausgemacht und siehe da; Das Spiel von der Kurbelwelle war, anstelle von normalen 0,1mm, bei 0,0mm. Also neu und richtig Ausgeglichen und dann lief der Motor gut. Werde ich vermutlich nicht wieder kaufen (entweder woanders kaufen oder doch komplett selber regenerieren), ansonsten kaufe ich eigentlich gerne bei AKF!

Meine Tipps
Richtig ausgleichen, Kontaktfahne beim Leerlaufkontakt, Führungsgummi für Schalthebel gleich verbauen

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
silnik dobrej jakości

Świetna jakość jak DDR. Polecam innym. jestem zadowolony

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
3.6
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Passgenauigkeit
Erwartungen erfüllt
Nacharbeit notwendig

Die Ansaugkanäle waren sehr rau. Diese haben wir nachgearbeitet. Im Kupplungsraum mussten einige Gussnähte nachgearbeitet werden. Etliche Spähne von der Herstellung mussten noch entfernt werten

Mein Fahrzeug
S51

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
1.2
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Passgenauigkeit
Erwartungen erfüllt
Nie wieder

Hab mir denn rumpfmotor gekauft in der Hoffnung mein moped wieder ordentlich her zu richten da mein alter Motor komplett hin war so Verpackung war sehr gut und viel versprechend kaum ausgepackt und angefangen die restlich Anbauteile zu verbauen viel mir sofort auf das das schalten in denn 3 und 4 gang gar nicht geht ok nochmal geschaut ob alles passt und richtig verbaut is (war es) also alles wieder rausgebaut und motor hälften gespalten und siehe da nur spähne drin Größter fehlkauf und sollte meiner Meinung in dieser Konstellation nicht verkauft werden

Mein Fahrzeug
S51

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0

Détails du produit

Caractéristiques & propriétés importantes

Merkmal
Hubraum in ccm
Eigenschaft
50
Passend für Fahrzeughersteller
Eigenschaft
Simson
Passend für Fahrzeugtyp
Eigenschaft
KR51/2 Schwalbe , S51 , S53 , SR50
Primärfarbe
Eigenschaft
Aluminium-farben
Ø Laufbuchse
Eigenschaft
46