Rondelle 4,3x12mm, grand AD, galvanisé - DIN9021
0,55 €
Informations sur les prix
0,55 €*
1 - 10 de 22 évaluations
Florian
Die Passform und Qualität sind volkommen in Ordnung, nur finde ich den Preis für ein solches Teil recht hoch. Abgesehen davon aber alles in Ordnung.
Cette évaluation est-elle utile ?
Michel
Damit der Choke auch geöffnet bleibt hab ich mir das Gummi gekauft. Top 👍🏼
Cette évaluation est-elle utile ?
Marvin
Leicht zu verbauen! Gut verarbeitet! Sehr gerne kann ich den Artikel weiterempfehlen!
Cette évaluation est-elle utile ?
Ralph
Ring bei der letzten Repartur kapputt gegangen und hier schnell einen Ersatz gefunden; passt perfekt, top Qualität
Cette évaluation est-elle utile ?
Philipp
Sollte bei jeder Restauration ersetzt werden. Die Scheibe ist 1zu1 wie die originale Scheibe, sowohl von Verarbeitung, als auch von der Passgenauigkeit. -> Volle Kaufempfehlung.
Cette évaluation est-elle utile ?
Steve
diese Druckscheibe wurde beim Chokehebel bei einer Simson S51 Baujahr 1981 verbaut der passt perfekt kann ich nur weiterempfehlen
Cette évaluation est-elle utile ?
Mathias
Passform und Qualität absolut passend. Bin sehr zufrieden.
Cette évaluation est-elle utile ?
Maik
Wurde für Kaltstarthebel meiner S51 verwendet, passt perfekt und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Die alte Unterlegscheibe war komplett weggerostet, so musste eine neue her, kann ich für den Preis auf jeden Fall weiterempfehlen und würde ich wieder kaufen.
Cette évaluation est-elle utile ?
Lucas
Die Scheibe passt super und wird beim Kaltstarthebel benötigt.
Cette évaluation est-elle utile ?
Andre
Durch das gerumpel des Zwei-Takters hat sich alles unterhalb des Kaltstartebels gelöst, dadurch musste Nachschub her, passt perfekt wie es soll
Cette évaluation est-elle utile ?
Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
DIN
|
6921 |
Gewindeart
|
Regelgewinde |
Länge in mm
|
12 |
Material
|
Stahl verzinkt |
Oberfläche
|
verzinkt |
Primärfarbe
|
verzinkt |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S50 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S53 | 33 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S83 | 33 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 2 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 51 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 18 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 2 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 2 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 2 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 125 | 16 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 150 | 16 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 29 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 29 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 29 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 36 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 300 | 29 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 125 | 16 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 150 | 16 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 34 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 34 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 250 | 26 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 250 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 251 | 34 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 301 | 34 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/1 | 35 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/2 | 35 | Ouvrir le dessin |