Roulement à billes 6302 C3, arbre de sortie droit - Simson S50, KR51/1, SR4-2, SR4-3, SR4-4, SR1, SR2, KR50 - MZ TS250
7,30 €
Informations sur les prix
7,30 €*
1 - 10 de 13 évaluations
Marc
Die Lager lassen sich gut einbauen. Beim erhitzen zwischen 80 und 90 Grad bringen nicht heißer , sonst nehmen die Lager Schaden an.
Cette évaluation est-elle utile ?
Andreas
Das linke Lager des Getriebes meiner Schwalbe war defekt (Späne gefunden). Mit dem SKF-Lager macht man nichts falsch.
Cette évaluation est-elle utile ?
Thomas
Das Kugellager ist maßhaltig und sitzt straff auf der Welle.
Cette évaluation est-elle utile ?
Marcel
Zu einer Motorregeneration meiner KR 51 benötigt, qualitativ hochwertig.
Cette évaluation est-elle utile ?
Florian
Ich verwende immer diese Lager und bin damit sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
Cette évaluation est-elle utile ?
Florian
In meine Motoren kommen nur noch SKF Lager. Hier baut bei der TS250.
Cette évaluation est-elle utile ?
Ysbrand
Habe die für meine kr51/1 gekauft. Mit ein bisschen Aufwärmen konnte ich das Lager einfach einlegen.
Cette évaluation est-elle utile ?
Enrico
Gewohnte Top Qualität von Skf. Verbaut an einer MZ TS 250/1 als Lager im Kupplungsdruckstück. Ging einfach zu montieren und läuft wieder Geräuschlos.
Cette évaluation est-elle utile ?
Lukas
SKF als Markenhersteller hat schon des öfteren mein Vertrauen gewonnen. Sowohl privat als auch geschäftlich vertraue ich der Qualität von SKF
Cette évaluation est-elle utile ?
Jörg
Kaufe nur c3 Lager für die Simson. Habe mit dem Lager keine Probleme passgenau und läuft Set Monaten .
Cette évaluation est-elle utile ?
Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Ausführung
|
Kugellager |
Kugellager
|
Lager offen |
Lagerluft
|
C3 |
Passend für Fahrzeughersteller
|
MZ , Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
KR50 , KR51/1 Schwalbe , S50 , SR1 , SR2 , SR4-1 Spatz , SR4-2 Star , SR4-3 Sperber , SR4-4 Habicht , TS 250 |
Typ
|
6302 |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S50 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR50 | 4 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 14 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 10 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR1 | 4 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR2 | 4 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 4 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 10 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 10 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 6 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 6 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 250 | 6 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 250 | 9 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 251 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 125 | 4 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 125 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 150 | 4 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 150 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 19 | Ouvrir le dessin |