Tube 16 x 2.50/2.75 Vee Rubber
5,36 €
Informations sur les prix
5,36 €*
1 - 10 de 107 évaluations
Benjamin
Naja ein Schlauch eben er wird seinen Zweck erfüllen
Cette évaluation est-elle utile ?
Tobias
Alles TOP. Keine Beanstandungen. Ware wie beschrieben
Cette évaluation est-elle utile ?
Ralf
Habe den Schlauch schön öfters verbaut und bin mit der Qualität echt sehr zufrieden. Top für das Geld.
Cette évaluation est-elle utile ?
Rigo
Passen super, habe immer Mal wieder das Problem das wenn man mit der Hinterbremse bremsen muss das Ventil schaden nimmt obwohl ich das Loch entkratet habe, habe es jetzt Mal mit Talkum versucht das der Schlauch im Mantel besser rutscht
Cette évaluation est-elle utile ?
David
Passt perfekt wie beschrieben
Cette évaluation est-elle utile ?
Armin
Habe den Schlauch seit einiger Zeit verbaut, gute Qualität bisher ohne Probleme oder Undichtigkeiten
Cette évaluation est-elle utile ?
Dennis
Bevor ich da lange flicke und ggf 2 mal montiere gön ich mir einen neuen Schlauch. Flicken kleben ist was für Radfahrer.
Cette évaluation est-elle utile ?
Nicole
Habe diesen Schlauch gleich 2x bestellt. Robust und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Cette évaluation est-elle utile ?
Paul
Lassen sich etwas schwer einziehen da sehr steif aber dafür sehr stabil und das Ventil wird mit einer Mutter gesichert.
Cette évaluation est-elle utile ?
Moritz
Der Schlauch ist sehr gut. Ich habe ihn schon oft verbaut und werde das auch weiterhin tun.
Cette évaluation est-elle utile ?
Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Ausführung
|
gerade |
Breite1 in Zoll
|
2.50 |
Breite2 in Zoll
|
2.75 |
Breite3 in Zoll
|
2.75 |
Durchmesser in Zoll
|
16 |
Passend für Fahrzeughersteller
|
Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
KR51/1 Schwalbe , KR51/2 Schwalbe , S50 , S51 , S53 , S70 , S83 , SR4-1 Spatz , SR4-2 Star , SR4-3 Sperber , SR4-4 Habicht |
Ventil
|
TR4 |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/1 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S50 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S50 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S53 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S53 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S83 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S83 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 1 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 5 | Ouvrir le dessin |