Tuyau d'essence, noir, 1 mètre, Ø 5x8,2mm
2,21 €
Informations sur les prix
2,21 €*
1 - 10 de 114 évaluations
Elias
Ich habe leider nicht auf die Maße geachtet und der Schlauch passt nicht auf meinen Benzinhahn und vergaser.
Cette évaluation est-elle utile ?
Oliver
Sieht vor allem bei einem Moped mit viel schwarz absolut besser aus als der originale transparenter. dicht ist er auch absolut. perfektes Detail für dein Moped.
Cette évaluation est-elle utile ?
Bernd
Sehr gute Qualität, viel besser als die durchsichtigen PVC Schläuche.
Cette évaluation est-elle utile ?
Andreas
Sehr gute Qualität. Schlauch sitzt schön fest und wird nicht hart.
Cette évaluation est-elle utile ?
Linus
Der Schlauch hat eine super Quälität. Er löst sich nicht auf, härtet nicht aus und ist zuverlässig dicht. Viel besser las so mancher durchsichtiger Schlauch.
Cette évaluation est-elle utile ?
Paul
Meiner Meinung nach ist die Optik besser als ein blauer oder grüner.
Cette évaluation est-elle utile ?
Philipp
Perfekt für eine dezente Optik. Dient auch als Überlaufschlauch für meinen BVF Vergaser.
Cette évaluation est-elle utile ?
Andre
Der Benzinschlauch ist aus recht weichem Material. Lässt sich gut verlegen und neigt trotzdem nicht zum Abknicken.
Cette évaluation est-elle utile ?
Dennis
Gefällt mir optisch einfach besser wie die blauen dinger die man sonst überall bekommt. Sehr gute Qualität. Die blauen weiten sich zu leicht bzw leiern aus.
Cette évaluation est-elle utile ?
Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Innendurchmesser in mm
|
5 |
Länge in Meter
|
1 |
Material
|
PVC |
Passend für Fahrzeughersteller
|
Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
KR51/1 Schwalbe , KR51/2 Schwalbe , S50 , S51 , S53 , S70 , S83 , SR4-1 Spatz , SR4-2 Star , SR4-3 Sperber , SR4-4 Habicht , SR50 , SR80 |
Primärfarbe
|
Schwarz |
Schlauchanschluss
|
5 |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO Sport | 26 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S50 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S50 | 24 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S50 | 2 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 24 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 2 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S53 | 31 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S53 | 2 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 24 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 2 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S83 | 2 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 15 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 15 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 23 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR2 | 18 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR80 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 125 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 150 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 125 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 150 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 250 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 251 | 5 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 251 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 301 | 5 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 301 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/1 | 16 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/2 | 16 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/3 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 125 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 150 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 6 | Ouvrir le dessin | ||
IWL
|
TR 150 Troll | 9 | Ouvrir le dessin |