Vis de contact pour interrupteur de feu stop arrière sur moyeu
9,56 €
Informations sur les prix
Avertissez-moi dès que le produit sera à nouveau disponible.
10 évaluations
Philipp
Die obere "Nase" oder "Fähnchen" ,welches beim Bremsen den Kontakt mit dem Messingblech herstellt und dadurch den Kontakt schließt und das Bremslicht leuchten lässt, ist zu groß! Dadurch blockiert es beim bremsen wie auch beim einstellen an dem Bolzen wo eine Bremsbacke befestigt ist. Ohne Nacharbeiten kann das nicht verwendet werden. Ich habe 2 Stück gekauft. Einmal für eine 75er TS und einmal für eine 80er TS. Beide mussten nachgearbeitet werden.
Cette évaluation est-elle utile ?
David
Die Schraube passt von der Form her gut, jedoch wollte ich sie von außen verstellen (Muttern natürlich gelöst) und sofort ist der Schlitz abgebrochen, die Qualität ist nicht sehr gut.
Cette évaluation est-elle utile ?
Jens
Entspricht dem Original, Material ist ok. Hat die vergammelte Originalschraube ersetzt. Passt exakt.
Cette évaluation est-elle utile ?
Rainer
Musste den Bremskontakt an miener MZ ES 250 instandsetzen. Bei der Gelegenheit gleich alles gewechselt, geht super.
Cette évaluation est-elle utile ?
Jörg
Passgenau wie das Original. Habe ich für die TS250 gekauft und das Bremslicht funktioniert wieder
Cette évaluation est-elle utile ?
Paul
Qualitat überzeugt, passt auch. Tut was es soll.
Cette évaluation est-elle utile ?
Simon
Alter Bremslichtkontakt war abgebrochen... der neue macht soweit nen guten eindruck und funktioniert bisher 1a
Cette évaluation est-elle utile ?
Markus
Der Kontaktkopf ist nicht so gut ausgeführt wie das Original. Der Originale ist linsenförmig, beim Nachbau nur abgewinkelt.
Cette évaluation est-elle utile ?
Jörg
Funktioniert sehr gut
Cette évaluation est-elle utile ?
Maik
Passt bei der ETZ 250 sehr gut und scheint ordentlich verarbeitet zu sein. Wie lange das Teil rostfrei bleibt, ist abzuwarten. Vorerst gebe ich aber eine Kaufempfehlung.
Cette évaluation est-elle utile ?
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
MZ
|
ES 125 | 9 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 150 | 9 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 17 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 43 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 17 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 43 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 300 | 17 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 125 | 9 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 150 | 9 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 250 | 16 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 125 | 9 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 125 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 150 | 9 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 150 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 15 | Ouvrir le dessin |