Anneau de retenue 47 x 1,75 - DIN 472
1,73 €
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1,73 €*
Im Set enthalten:
1 - 10 de 16 évaluations
Markus
War ne ganze zeitlang ausverkauft. Ein wirklich guter Ring. Hat richtig Spannung und sitzt dadurch auch perfekt in der Nut. Meine Empfehlung.
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Hannes
Super Sache. Normaler und vernünftiger Sprengring, tut was er soll.
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Sven
Die Maßhaltigkeit und die Passgenauigkeit des Sicherungsringes sind super. Er sitzt fest und sicher. Der Preis ist okay. Einen Kauf kann ich daher empfehlen!
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Uwe
Unverzichtbar wenn man seinen Motor regeneriert
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Andreas
Den Sicherungsring 47 x 1,75 musste ich ersetzen da der alte durch vorangegangene Montagen bereits verbogen war. Mit dem richtigen Werkzeug lässt sich dieser problemlos in seine Nut setzen und bei Bedarf auch wieder entfernen. Denn nicht immer gelingt es auf Anhieb die richtigen Ausgleichsscheiben zu wählen.
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Tobias
Dieser Ring ist von der Verarbeitung io und macht sein Job im Motor.
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Sven
Der Sicherungsring passt genau. Er ist sehr gut gearbeitet. Der Preis ist angemessen!
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Richard
Ich habe den Sicherungsring nachbestellt, da ich Probleme mit anderen hatte, die sich nach zwei-maligem Einsetzen stark verbogen haben. Habe gleich mehrere bestellt für alle Fälle. Die Qualität und Passgenauigkeit dieses Sicherungsrings stimmen und ich kann bis jetzt nicht klagen.
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Tobias
Macht was er soll und hält das Lager sicher im Lagersitz
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Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Passend für Fahrzeughersteller
|
Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
KR51/2 Schwalbe , S51 , S53 , S70 , S83 , SR50 , SR80 |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/2 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
MS50 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
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SD 25/50 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S50 | 2 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S50 | 4 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S50 | 24 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S53 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S83 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 4 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 2 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 22 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR80 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 2 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 125 | 29 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 150 | 29 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 35 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 35 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 300 | 29 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 300 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 125 | 29 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 150 | 29 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 4 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 23 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 4 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 250 | 16 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 250 | 16 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 250 | 20 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 251 | 16 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 301 | 16 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
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RT 125/3 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
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TS 125 | 21 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
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TS 150 | 21 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
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TS 250 | 19 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
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TS 250 | 14 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
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TS 250 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
IWL
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SR59 Berlin | 22 | Ouvrir le dessin | ||
IWL
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TR 150 Troll | 12 | Ouvrir le dessin | ||
IWL
|
TR 150 Troll | 31 | Ouvrir le dessin |