Bouchon de vidange d'huile avec aimant M18x1,5 - pour MZ ES, ETS, TS, ETZ, BK - IWL TR150 Troll
8,03 €
Informations sur les prix
8,03 €*
1 - 10 de 14 évaluations
Max
Passte Problemlos, Magnet ist relativ Stark um das Öl sauber zu halten. Nur die Optik ist halt etwas anders, was aber eh keiner sieht.
Cette évaluation est-elle utile ?
Marcus
Schraube ist passgenau und das Gewinde ist einwandfrei. Qualität ist sehr gut. Würde ich wieder kaufen.
Cette évaluation est-elle utile ?
Benjamin
Sitz, passt und es macht mit AKF einfach Spaß. Schraube wie beschrieben, Sie passt perfekt, und die Qualität wie immer top. Alles ordenltich verpackt.
Cette évaluation est-elle utile ?
Timo
Gute Qualität, gut einzubauen, kann ich nur empfehlen.
Cette évaluation est-elle utile ?
Tim
Passt super ins Gewinde und zieht Metall super an.
Cette évaluation est-elle utile ?
Tim
Beim Original ist ja leider kein Magnet zu finden. Deshalb umso besser das hier einer vorhanden ist Daumen hoch
Cette évaluation est-elle utile ?
Lars
Der Magnet ist sehr stark. Dichtring gibt es gleich mit dazu. Gewinde sauber gearbeitet. Nicht ganz preiswert aber dafür sehr gut. Klare Kaufempfehlung.
Cette évaluation est-elle utile ?
Monty
- MZ ETZ 150 - Schraube passt perfekt in den alten Motor - der eingebaute Magnet ist sehr praktisch, dadurch lassen sich Abriebe schnell erkennen bei einem Ölwechsel
Cette évaluation est-elle utile ?
Mirko
Passt und macht was sie soll.
Cette évaluation est-elle utile ?
Maik
Brauchte eine neue Ölablaßschraube da der Magnet an meiner alten zerbrochen war, Einbau sehr einfach.
Cette évaluation est-elle utile ?
Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Gewinde
|
M18x1,5 |
Passend für Fahrzeughersteller
|
IWL , MZ |
Passend für Fahrzeugtyp
|
BK 350 , ES 125 , ES 150 , ES 175 , ES 250 , ES 300 , ETS 125 , ETS 150 , ETS 250 , ETZ 125 , ETZ 150 , ETZ 250 , ETZ 251 , ETZ 301 , TR 150 Troll , TS 125 , TS 150 , TS 250 |
Schlüsselweite
|
19 |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S50 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 5 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 5 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
BK 350 | 26 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 125 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 150 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 34 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 61 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 34 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 61 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 300 | 34 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 125 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 150 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 13 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 13 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 13 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 13 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 250 | 36 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 251 | 36 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 301 | 36 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 125 | 6 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 150 | 6 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 34 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 27 | Ouvrir le dessin | ||
IWL
|
TR 150 Troll | 7 | Ouvrir le dessin |