Écrou hexagonal M18x1,5 - DIN80705
1,68 €
Informations sur les prix
1,68 €*
Im Set enthalten:
1 - 10 de 76 évaluations
David
Ich war lange auf der Suche nach dem Fehler, weil mein Tachoantrieb nicht ging. Mit dieser tollen Mutter ist endlich wieder alles fest und der Taro macht, was er soll.
Cette évaluation est-elle utile ?
Niklas
Die Sechskantmutter macht einen wertigen Eindruck und passt genau auf die Antriebswelle. Sie ließ sich problemlos montieren und hält das Ritzel zuverlässig in Position. Genau das, was man bei einem Ersatzteil erwartet – solide, passgenau, kein Billigschrott.
Cette évaluation est-elle utile ?
Ralf
welche ihren Dienst versieht, und das kleine Ritzel hält. Qualitativ gut, Größe 24 passt.
Cette évaluation est-elle utile ?
Tom
Das Gewinde ist präzise geschnitten und läuft ohne Spiel. Oberfläche sauber verarbeitet, hält zuverlässig – genau das, was man erwartet.
Cette évaluation est-elle utile ?
Jörn
Die Mutter passt perfekt und kann mit dem Sicherungsblech perfekt gesichert werden.
Cette évaluation est-elle utile ?
Carl
Die Mutter ließ sich sauber auf das Gewinde drehen, ohne zu klemmen. Kein Nachschneiden notwendig – top Qualität!
Cette évaluation est-elle utile ?
Nikita
Die Sechskantmutter M18x1,5 (DIN80705) sorgt für eine sichere und stabile Verbindung. Ideal für den Einsatz in Fahrzeugen und Maschinen. 🔩
Cette évaluation est-elle utile ?
Marco
Passt genau gute Verarbeitungsqualität ist sehr gut
Cette évaluation est-elle utile ?
Andreas
Qualität ist gut, Oberfläche könnte etwas besser sein u. die Gewindequalität ist auch gut.
Cette évaluation est-elle utile ?
Jörg
Sehr gutes produkt gut verarbeitet und macht was es soll keine Einwendungen
Cette évaluation est-elle utile ?
Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
DIN
|
80705 |
Gewinde
|
M18x1,5 |
Gewindeart
|
Feingewinde |
Höhe in mm
|
6 |
Material
|
Stahl |
Oberfläche
|
Blau-verzinkt |
Primärfarbe
|
Zink-farben |
Schlüsselweite
|
24 |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S51 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S53 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S83 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 125 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 125 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 150 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 150 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 33 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 33 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 300 | 33 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 300 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 125 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 150 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 1 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 1 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 250 | 1 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 250 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 251 | 1 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 251 | 6 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 251 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 301 | 1 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 301 | 6 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 301 | 22 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 125 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 150 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 11 | Ouvrir le dessin |