Joint à 4 trous pour robinet d'essence, 17,7mm - Simson KR51 Schwalbe, SR50, SR80 - MZ ETZ, TS
2,35 €
Informations sur les prix
2,35 €*
2,57 €*1 - 10 de 36 évaluations
Christoph
Deutlich besser als manches Nachbauteil in "Weichplastik" und passgenau - Hahn ist wieder dicht, Dankeschön!
Cette évaluation est-elle utile ?
Martin
Alte Dichtung war total zerbröselt. Hier eine super und vorallem passgenaue 4-Loch Scheibe. Klare Kaufempfehlung!
Cette évaluation est-elle utile ?
Stefan
Die Verarbeitung ist wirklich top und die Passgenauigkeit echt klasse. Die Bohrungen sauber, rund und gratfrei. Klare Empfehlung.
Cette évaluation est-elle utile ?
Enrico
Die Dichtung ist super geschnitten oder gestanzt. Passt saugend in den Benzinhahn und die Löcher sind groß genug um auch bei einer MZ oder getunten Simson genug Durchlauf zu gewährleisten. Klare Kaufempfehlung!
Cette évaluation est-elle utile ?
Roland
Sehr gut passend. Das Material der Dichtung ist hochwertig und zuverlässig. Seit dem Einbau keine Probleme mehr mit dem Benzinhahn.
Cette évaluation est-elle utile ?
Andreas
Ersatz für bestehenden DDR Hahn, ist jetzt wieder dicht und Benzin läuft in ausreichender Menge durch.
Cette évaluation est-elle utile ?
Andreas
Für so wenig Gummi etwas viele Euro, aber sie erfüllt voll ihren Zweck. Ich hatte an meiner S51 zu DDR-Zeiten mal den Original-Benzinhahn durch einen mit Wassertopf ersetzt, deshalb keine Modellauswahl.
Cette évaluation est-elle utile ?
Emil
Hab sie mir gleich mehrfach bestellt und ins Lager gelegt, da die alten Dichtungen ja immer gerne kaputt gehen. Qualität ist gut und sie passen auch perfekt, kann man nicht meckern.
Cette évaluation est-elle utile ?
Manuel
Die 4-Lochdichtung wurde bei einer Instandsetzung eines Benzinhahnes einer KR51 Baujahr 1968 verwendet. Diese passt sehr gut und der Benzinhahn ist vernünftig dicht. Die Qualität ist prima und lässt sich einfach montieren.
Cette évaluation est-elle utile ?
Lisa
Ich weiss nicht, weshalb, vllt haben wir eine schlechte Charge vorher erwischt, aber dies ist die erste Vierlochdichtung die Benzinfest war. Hatten extra drauf geachtet. schon blöd, wenn unterwegs das Moped aus geht weil die dichtung sich aufgeschwemmt hat und kein Sprit mehr durch kommt. Mit der hier läuft bisher alles. Hatten sie vorher ein halbes Jahr in ein Glas mit sprit geworfen zum testen. Diese hat stand gehalten. Wer es nachlesen will: Istagram;Ostmopedimwesten
Cette évaluation est-elle utile ?
Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Material
|
Fluorkautschuk |
Passend für Fahrzeughersteller
|
MZ , Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
ETZ 125 , ETZ 150 , ETZ 250 , ETZ 251 , ETZ 301 , KR51/1 Schwalbe , KR51/2 Schwalbe , SR50 , SR80 , TS 250 |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S50 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 33 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR80 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR80 | 33 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 250 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 250 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 251 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 251 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 301 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 301 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 125 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 125 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 150 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 150 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 8 | Ouvrir le dessin |