Joint cuivre 6,5x9,5 - DIN7603
0,46 €
Informations sur les prix
0,46 €*
Im Set enthalten:
1 - 10 de 77 évaluations
Kevin
Dichtringe haben wir immer auf Lager. Haben mehrere Mopeds und da steht öfter ein Ölwechsel an. Qualität ist super, kein auslaufen hält alles dicht und kann nur empfohlen werden.
Cette évaluation est-elle utile ?
Julius
Der Kupferdichtring ist echt top! Perfekte Passform und super Materialqualität. Er dichtet zuverlässig ab und ist einfach zu montieren. Ein kleines, aber sehr wichtiges Teil, das ich jedem empfehlen kann. Für den Preis unschlagbar!
Cette évaluation est-elle utile ?
Bernd
Der Dichtring dichtet gut ab und sollte beim keinem Moped fehlen.
Cette évaluation est-elle utile ?
Simon
Es ist eine gute Lösung bei Undichtigkeiten an den Kupplungsdeckelschrauben und besonders an der Ölkontrollschraube, aber nicht notwendig, wenn man keine Probleme damit hat.
Cette évaluation est-elle utile ?
Florian
Keine schlechte Sache wenn Undichtigkeiten an den Kupplungsdeckelschrauben und besonders an der Ölkontrollschraube auftreten, aber kein muss wenn man damit keine Probleme hat.
Cette évaluation est-elle utile ?
Tim
Toller Dichtring, passt perfekt. Einfach montieren und Ruhe haben.
Cette évaluation est-elle utile ?
Patrick
Nachdem das Getriebeöl gewechselt wurde, wurde die Dichting für die Ölstandskontrollschraube ebenfalls erneuert. Die Dichtung macht was sie soll und es tropft nichts.
Cette évaluation est-elle utile ?
Hardy
Sollte beim Ölwechsel immer gewechselt werden. Habe immer welche auf Vorrat da.
Cette évaluation est-elle utile ?
Matthias
Die Scheiben sind absolut okay, es nervt nur, dass jede Scheibe einzeln verpackt ist.
Cette évaluation est-elle utile ?
Mathias
Passt perfekt für den 32er Krümmer
Cette évaluation est-elle utile ?
Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Material
|
Kupfer |
Primärfarbe
|
Kupfer |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/2 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
MS50 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
MS50 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SD 25/50 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SD 25/50 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S53 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S53 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S83 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S83 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 10 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 15 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR80 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR80 | 15 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
BK 350 | 36 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 49 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 49 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/0 | 34 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/1 | 9 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/2 | 9 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/3 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 1 | Ouvrir le dessin | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 10 | Ouvrir le dessin |