Joint en cuivre 28x34x2 Joint massif pour collecteur - DIN 7603
1,29 €
Informations sur les prix
1,29 €*
Im Set enthalten:
1 - 10 de 211 évaluations
Nick
Sie tut was sie soll und dichtet super ab.
Cette évaluation est-elle utile ?
Steven
Dichtet gut, ist günstig. Reicht völlig aus.
Cette évaluation est-elle utile ?
Jens
Er bleibt wie erist , kein quetschen und lösen
Cette évaluation est-elle utile ?
Lucas
👍
Cette évaluation est-elle utile ?
Matthias
Die Krümmerdichtung ist hitzebeständig und sauber verarbeitet, mit gleichmäßiger Materialstärke. Sie dichtet zuverlässig ab und verhindert wirkungsvoll Abgasundichtigkeiten am Auslass.
Cette évaluation est-elle utile ?
Erik
Die Dichtung ist absolut Passgenau und dichtet den Krümmer-flunsch perfekt ab. Kein lästiges öl läuft außerhalb des Krümmers runter. Es macht ein qualitativen hochwertigen Eindruck und wird sicherlich lange halten. Ich werde die Dichtscheibe wieder laufen wenn ich eine benötige.
Cette évaluation est-elle utile ?
Marc
In Kombination mit der „runden“ Dichtung unschlagbar, der Krümmer glänzt wieder ohne schwarze Ablagerungen
Cette évaluation est-elle utile ?
Oliver
Bei der Motorregenerierung wurde der Dichtring auch gleich getauscht. Hat super gepasst. Erfüllt seither (ca 600km) seinen Zweck. Top!
Cette évaluation est-elle utile ?
Andre
Passgenauigkeit okay.Bei mir in Verbindung normale Krümmermutter in Verbindung mit Krümmermuttersicherungsschelle dicht.
Cette évaluation est-elle utile ?
Christian
Bei dem Sport Krümmer unerlässlich. Absoluter Vorteil ist die Mehrfachverwendung im Gegensatz zu den Holdichtungen.
Cette évaluation est-elle utile ?
Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Material
|
Kupfer |
Oberfläche
|
roh |
Passend für Fahrzeughersteller
|
Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
KR51/1 Schwalbe , KR51/2 Schwalbe , S50 , S51 , S53 , S70 , S83 , SR4-1 Spatz , SR4-2 Star , SR4-3 Sperber , SR4-4 Habicht , SR50 , SR80 |
Primärfarbe
|
Kupfer-farben |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S50 | 19 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 27 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 26 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 18 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 19 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 27 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 26 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 18 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 19 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR50 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 2 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 2 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 21 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 4 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR1 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR2 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR2 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 11 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 2 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 2 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 2 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 2 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 2 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 2 | Ouvrir le dessin |