Rondelle ressort B12, zinguée DIN127
0,43 €
Informations sur les prix
0,43 €*
Im Set enthalten:
1 - 10 de 13 évaluations
Pascal
Am Schwinglagerbolzen verbaut. Beim anziehen der M12×1,5 Schrauben hat sich der Federring auseinandergedrückt. Somit war der Federring unbrauchbar. Ich habe mir dann ein alten DDR Federring rausgesucht.
Cette évaluation est-elle utile ?
Philipp
Da der Federring der DIN entspricht macht ihr mit diesem Federring nichts falsch. Die Qualität ist demnach super und der Preis ist angemesen. Für Neuaufbauten nur zu empfehlen. Werde ich wieder kaufen.
Cette évaluation est-elle utile ?
Jens
Der Federring ist qualitativ okay und passt, da Maße wie angegeben.
Cette évaluation est-elle utile ?
Timo
Die alten Federringe waren schon platt, mit den neuen bin ich sehr zufrieden. Passen perfekt.
Cette évaluation est-elle utile ?
Jana
Ist nach einmal Lockern nicht gleich müde, sehr gute Qualität.
Cette évaluation est-elle utile ?
Martin
Man ist hin- und hergerissen sich nicht lieber ein 25er Pack bei eBay für 5 EUR zu bestellen, aber so häufig braucht man die Dinger ja nicht. Daher sind die hier zwar teuer aber was will man machen. Qualität passt auf jeden Fall.
Cette évaluation est-elle utile ?
Veit
für Schwingenlagerbolzen einer S53OR. Erfüllt seinen Zweck! Wie immer schnelle Lieferung
Cette évaluation est-elle utile ?
Mirko
War überrascht wie gut er ist.
Cette évaluation est-elle utile ?
Jonas
Gut verarbeitet, keine scharfen Kanten oder ähnliches. Erfüllt seinen Zweck, nur zu empfehlen.
Cette évaluation est-elle utile ?
Gerald
Wurde für einen S 50 gekauft. Die Qualität ist sehr gut und sichert die Schraubverbindung gut.
Cette évaluation est-elle utile ?
Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Innendurchmesser in mm
|
12 |
Material
|
Stahl verzinkt |
Passend für Fahrzeughersteller
|
Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
KR51/1 Schwalbe , KR51/2 Schwalbe , S50 , S51 , S53 , S70 , S83 , SR4-1 Spatz , SR4-2 Star , SR4-3 Sperber , SR4-4 Habicht , SR50 , SR80 |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO Sport | 12 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
AWO Sport | 19 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
AWO Touren | 8 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
AWO Touren | 8 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
AWO Touren | 11 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
AWO Touren | 4 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
AWO Touren | 5 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 13 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR80 | 13 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
BK 350 | 20 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
BK 350 | 2 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 125 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 150 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 37 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 125 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 150 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 250 | 41 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/0 | 27 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/1 | 19 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/1 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/1 | 4 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/2 | 19 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/2 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/2 | 4 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
RT 125/3 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 125 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 150 | 11 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 19 | Ouvrir le dessin | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 12 | Ouvrir le dessin | ||
IWL
|
TR 150 Troll | 12 | Ouvrir le dessin |