Leerlaufdüse 50
BVF
2,56 €*
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 19 Bewertungen
Die ETZ 250 war ab Werk viel zu mager bedüst. Gerade bei Umbauten auf 300ccm muss eine große Leerlaufdüse verbaut werden. Egal ob 250 oder 300ccm. Die 50er Leerlaufdüse ist für Fahrten im Schubbetrieb unerlässlich. Dazu bekommt man so das lästige Schieberuckeln in den Griff. Und ja, ein gut eingestellter BVF, mit 50er Leerlaufdüse ist exakt so gut, wie ein Bing 84.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S-Reihe | S50 | Vergaser 16N1-11 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Vergaser 16N1-11 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Vergaser 16N1-11 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Vergaser 16N1-12 | 0 | Zeichnung öffnen |