Filtre à essence, filtre à tube en laiton - pour Simson S51, S50, SR50, Schwalbe, SR4 - MZ ETZ, TS, ES, ETS
2,35 €
Informations sur les prix
2,35 €*
Im Set enthalten:
1 - 10 de 66 évaluations
Robert
Gutes Sieb für den Benzinhahn. Kam nicht zerknittert an. Relativ stabil, auf jedenfall stabiler wie andere. Wie lange es hält muss sich erst herausstellen. Bund und Länge des siebes passen perfekt.
Cette évaluation est-elle utile ?
Paul
Das Sieb ist aus robustem Messing gefertigt, was nicht nur langlebig ist, sondern auch eine gute Korrosionsbeständigkeit bietet. Die Verarbeitung ist sauber, ohne scharfe Kanten oder Grate.Die Montage war unkompliziert. Das Sieb passt perfekt in den Benzinhahn meiner Simson S51. Ich konnte es ohne Probleme selbst einbauen, was für mich als Hobby-Schrauber sehr wichtig ist.
Cette évaluation est-elle utile ?
Max
Passt sehr gut auf den Benzinhahn, und filtert alles gut raus, vor allem bei einem Rostigem Tank sehr zu empfehlen.
Cette évaluation est-elle utile ?
Stefan
Habe das Steigrohr und dann das sieb ersetzt. Passt einwandfei. Qualität Preis und Versand wie immer Top
Cette évaluation est-elle utile ?
Matthias
Ich finde das Messingsieb aus einem mir unbekannten Grund, hochwertiger als die Plastiksiebe. Am Ende passt es sehr gut und sollte bei jedem im Tank verbaut sein. Man weiß ja nie...
Cette évaluation est-elle utile ?
Alexander
Passte ohne Probleme, verträgt auch etwas Beanspruchung beim Einbau (trotzdem vorsichtig vorgehen). Mal schauen, was über Langzeit passiert.
Cette évaluation est-elle utile ?
Sven
Das Sieb, für den Benzinhahn, im Tank, passt soweit sehr gut. Einzig die Benzinhahndichtung, zum Tank hin, ging etwas schwer über das Sieb! Ansonsten arbeitet mein frisch instandgesetzter Benzinhahn nun wieder sehr gut. Der Preis ist angemessen! Einen Kauf kann ich empfehlen!
Cette évaluation est-elle utile ?
Maurice
Auf dem Steigrohr gab es bei mir einen größeren weißen Fleck, keine Ahnung was das ist. Ich denke es löst sich mit der Zeit ab und gelangt in den Vergaser. Aus diesem Grund habe ich den Einbau unterlassen. Ich denke aber, das mein Exemplar ein Einzelfall ist und ansonsten weiterzuempfehlen ist.
Cette évaluation est-elle utile ?
Andreas
Sehr guter Ersatz für das völlig zerfallene Sieb. Da ich versuche den alten Tank weiter zu verwenden, geht es nicht ohne.
Cette évaluation est-elle utile ?
Rainer
Das Benzinhahnsieb musste mechanisch an der oberen Kappe nachgearbeitet werden ( ca. 0,5mm). Der Durchmesser war zu groß und passte nicht in den Tank.
Cette évaluation est-elle utile ?
Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Material
|
Messing |
Materialmix
|
Kunststoff / Messing |
Passend für Fahrzeughersteller
|
MZ , Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
ES 125 , ES 150 , ES 175 , ES 250 , ES 300 , ETS 125 , ETS 150 , ETS 250 , ETZ 125 , ETZ 150 , ETZ 250 , ETZ 251 , ETZ 301 , KR51/1 Schwalbe , KR51/2 Schwalbe , S50 , S51 , S53 , S70 , S83 , SR4-1 Spatz , SR4-2 Star , SR4-3 Sperber , SR4-4 Habicht , SR50 , SR80 , TS 125 , TS 150 , TS 250 |
Primärfarbe
|
Messing-farben |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S50 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S50 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S53 | 30 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR50 | 5 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR50 | 5 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR1 | 5 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR2 | 5 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR2 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 25 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR80 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR80 | 25 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 5 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 5 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 8 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 300 | 12 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 9 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 9 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 250 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 250 | 9 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 251 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 251 | 9 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 301 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 301 | 9 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 125 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 125 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 150 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 150 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 8 | Ouvrir le dessin |