Informations sur le produit "Joint d'étanchéité Ø 6x10 DIN 7603, cuivre"

Joint d'étanchéité DIN 7603 C 6x10 cuivre

- Joint d'étanchéité pour vis de couvercle d'embrayage
- compatible avec les numéros de pièces d'origine : S50 00108 (pour fourche télescopique), S50 47852 (pour couvercle d'embrayage), SR2 17611 (3 pièces), KR50 17611

Im Set enthalten:

Témoignages de clients

Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.

4.96/5, sur la base 78 d'évaluations

97%
3%
0%
0%
0%

1 - 10 de 29 évaluations

5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Dichtung für die Ölkontrollschraube

Bei meiner Regenerierung habe ich einige verschlissene Teile ersetzt. Meine alte Dichtung war etwas undicht und dann habe ich mich für diesen Dichtring entschieden. Die Qualität und die Verarbeitung sind gut. Der Preis ist günstig und nun ist ein Motor endlich dicht. Würde sie wieder kaufen.

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Passt und hält dicht

Schraube gut fest anziehen, dann hält der Ring auch dicht.

Meine Tipps
Nicht zu stark anziehen, da sonst in dem Alu Gehäuse das Gewinde kaputt geht.

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Dichtet bestens

Der Dichtring sitzt wunderbar unter der ÖL-Kontroll-Schraube am Motorseitendeckel. Es läuft kein Öl heraus und der Dichtring erfüllt sehr gut seinen Zweck.

Meine Tipps
Mit etwas Dichtmasse ist auch 100% alles dicht

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Dichtring für Ölkontrollschraube

Dichtet gut, kann man auch 2 oder 3 Mal nehmen, hält bisher immernoch dicht. Auf Nummer sicher gegangen wäre natürlich mit einem Neuen. Würde ich wieder kaufen.

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Kupfer dichtringe

Halten sehr gut und es kommt fast nichts durch

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
4.7
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Hält dicht, auch nach mehrmaligem Benutzen

Auch nach mehrmaligem Lösen der Schraube bei mir, immer noch dicht. Passt zudem gleich auf Anhieb und muss nicht umgearbeitet werden. Sehr geil! :D

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Passgenauigkeit
Erwartungen erfüllt
passt und dichtet

Der DIchtring für die Ölkontrollschraube der M500- und M700- Motoren ist maßhaltig gefertigt. Der Ring dichtet 100% ab! Die Installation ist unproblematisch. Der Preis ist okay. Den Kauf kann ich empfehlen.

Mein Fahrzeug
S51

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Passgenauigkeit
Erwartungen erfüllt
Sehr guter Kupferring

Der Kupferdichtring dichtet die Ölablassschraube sehr gut ab. Die Qualität des Kupfers und die Passgenauigkeit ist perfekt.

Mein Fahrzeug
S50

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Passgenauigkeit
Erwartungen erfüllt
Nie wieder Öltropfen in meinen heiligen Hallen

Habe immer Öltropfen unter meinem Motor von meinem Hühnerschreck gehabt sobald er warm gefahren war... nun dichtet wieder alles perfekt ab dank der neuen Dichtung und Ölspuren in meiner Werkstatt sind von gestern ;)

Mein Fahrzeug
MAW

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0
5.0
Qualität
Empfehlung
Preis- / Leistung
Passgenauigkeit
Erwartungen erfüllt
Passt und dicht

Was soll man groß sagen, er passt und hat keinen großen Grat.

Mein Fahrzeug
SR2

Cette évaluation est-elle utile ?

0
0

Détails du produit

Caractéristiques & propriétés importantes

Merkmal
Innendurchmesser in mm
Eigenschaft
10
Material
Eigenschaft
Kupfer
Passend für Fahrzeughersteller
Eigenschaft
Simson
Passend für Fahrzeugtyp
Eigenschaft
KR50 , KR51/1 Schwalbe , S50 , SR1 , SR2 , SR4-1 Spatz , SR4-2 Star , SR4-3 Sperber , SR4-4 Habicht
Primärfarbe
Eigenschaft
Kupfer

Eclatés "Joint d'étanchéité Ø 6x10 DIN 7603, cuivre"

Tu trouveras ici toutes les vues éclatées dans lesquelles ce produit apparaît.
Fabricant Dessin Position Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
Duo 4/2
10 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
Duo 4/2
15 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
MS50
10 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
MS50
15 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
SD 25/50
10 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
SD 25/50
15 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
S50
9 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
S51
10 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
S51
15 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
S53
10 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
S53
15 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
S70
10 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
S70
15 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
S83
10 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
S83
15 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
KR51/1 Schwalbe
8 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
KR51/2 Schwalbe
10 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
KR51/2 Schwalbe
15 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
SR50
10 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
SR50
15 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
SR80
10 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
SR80
15 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
SR4-2 Star
8 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
SR4-3 Sperber
8 Ouvrir le dessin
Simson
Série de modèles
Modell
SR4-4 Habicht
8 Ouvrir le dessin
MZ
Série de modèles
Modell
BK 350
12 Ouvrir le dessin
MZ
Série de modèles
Modell
ES 125
26 Ouvrir le dessin
MZ
Série de modèles
Modell
ES 150
26 Ouvrir le dessin
MZ
Série de modèles
Modell
ETS 125
19 Ouvrir le dessin
MZ
Série de modèles
Modell
ETS 150
19 Ouvrir le dessin
MZ
Série de modèles
Modell
RT 125/3
29 Ouvrir le dessin
IWL
Série de modèles
Modell
SR59 Berlin
9 Ouvrir le dessin
IWL
Série de modèles
Modell
SR59 Berlin
7 Ouvrir le dessin
IWL
Série de modèles
Modell
TR 150 Troll
35 Ouvrir le dessin