Joint d'isolation de bride 2mm d'épaisseur, passage de 19mm en rouge
1,69 €
Informations sur les prix
1,69 €*
Im Set enthalten:
1 - 10 de 70 évaluations
Sven
Die Flanschdichtung ließ sich nicht auf die beiden Gewinde schieben, da die Maße der beiden Löcher von der Dichtung nicht korrekt sind. Ich musste die beiden Löcher größer Bohren damit es passt. Dadurch sitzt die Dichtung nun nicht perfekt.
Cette évaluation est-elle utile ?
Pascal
Meine Flanschdichtung war leider nicht ganz passend zum Flansch und auch von der Qualität ist die Dichtung meines Empfindens nach eher unsauber gearbeitet. Mit einem Dremel habe ich die Abstände der Löcher und die Kanten nochmals nachgearbeitet. Jetzt liegt die Dichtung Plan auf und erfüllt ihren Zweck.
Cette évaluation est-elle utile ?
Henryk
Passt perfekt und kann ich nur weiterempfehlen.
Cette évaluation est-elle utile ?
Maik
Ich habe die Dichtung an den Aufnahmen etwas auffeilen müssen, da sie sehr schwer drauf ging.
Cette évaluation est-elle utile ?
Paul
Leider sind die Löcher für die Stehbolzen nicht weit genug auseinander das man diese nacharbeiten muss.
Cette évaluation est-elle utile ?
Timo
Die 2 mm dicke Isolierflanschdichtung mit einem 19 mm Durchlass in Rot ist ein hochwertiges Produkt perfekt für eine S51. Ihre auffällige rote Farbe verleiht dem Motor eine attraktive Optik. Dank der robusten Verarbeitung sorgt die Dichtung für eine zuverlässige Abdichtung gegen Luft- und Öllecks. Der Einbau ist unkompliziert, und die Dichtung passt perfekt auf den Zylinderflansch. Besonders an meiner S51 mit 19 mm Vergaser funktioniert sie tadellos, verhindert Nebenluft und erfüllt ihre Aufgabe hervorragend. Ich kann dieses Produkt jedem Simson-Besitzer empfehlen, der Wert auf Qualität legt. Werde ich wieder verbauen
Cette évaluation est-elle utile ?
Gino
Die Isolierflanschdichtung mit 2mm Stärke und 19mm Durchlass in Rot ist eine hochwertige Dichtung, die sich perfekt für Simson-Motorräder eignet. Die rote Farbe verleiht dem Motor eine attraktive Optik. Die Dichtung ist robust und langlebig, sodass sie zuverlässig vor Luft- und Öllecks schützt. Die Montage ist einfach und die Passform ist ausgezeichnet. Insgesamt eine empfehlenswerte Dichtung für jeden Simson-Besitzer, der Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt.
Cette évaluation est-elle utile ?
Max
hält alles dicht, ist schön stark mit 2mm und gut für 19er vergaser
Cette évaluation est-elle utile ?
Klaus
Gute Passgenauigkeit und Material
Cette évaluation est-elle utile ?
Enrico
Das Material ist Super, aber das mittlere Loch für den Einlass war bei mir zu klein und etwas fransig gearbeitet. Lässt sich mit einer Rundfeile schnell beheben, schöner wäre es aber wenn man solch einfache Teile direkt verbauen könnte.
Cette évaluation est-elle utile ?
Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Material
|
Dichtungspapier |
Passend für Fahrzeughersteller
|
Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
KR51/1 Schwalbe , KR51/2 Schwalbe , S50 , S51 , S53 , S70 , S83 , SR4-2 Star , SR4-3 Sperber , SR4-4 Habicht , SR50 , SR80 |
Primärfarbe
|
Rot |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
Duo 4/2 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
MS50 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
MS50 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
MS50 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
MS50 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
MS50 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SD 25/50 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SD 25/50 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SD 25/50 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SD 25/50 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SD 25/50 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S50 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S53 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S53 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S83 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S83 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S83 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 1 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 1 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR50 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR80 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR80 | 7 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR80 | 7 | Ouvrir le dessin |