Vis à tête hexagonale M6x30 - DIN933
0,47 €
Informations sur les prix
0,47 €*
Im Set enthalten:
5 évaluations
Florian
Das Produkt passt sehr genau. Die Oberfläche ist sehr edel und gut gefertigt. Macht zudem einen soliden Eindruck und lässt sich auch gut verbauen.
Cette évaluation est-elle utile ?
Sofie
Obwohl ich alle meine Schrauben durch Innensechskantschrauben ersetze, habe ich immer einen kompletten Ersatzsatz von Sechskant- und Schlitzschrauben auf Lager. Falls jemand vorbeikommt und nur eine Schraube braucht, habe ich sie immer auf Lager. Diese Größe wird für verschiedene Zwecke verwendet. Ich glaube, sie wird für den Sattel verwendet.
Cette évaluation est-elle utile ?
Hannes
Standard Normteil, nicht besser oder schlechter als bei jedem anderen Händler auch. Erwartungen zu 100% erfüllt dennoch etwas teuer.
Cette évaluation est-elle utile ?
Luca
... die Lenkerarmatur des Kupplungshebels an der KR51/1 perfekt. Passt genau und schaut gut aus.
Cette évaluation est-elle utile ?
Stefan
paßt
Cette évaluation est-elle utile ?
Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Antrieb
|
Außen-Sechskant |
Ausführung
|
Gewinde bis Kopf |
DIN
|
933 |
Festigkeit
|
8.8 |
Gewinde
|
M6 |
Gewindeart
|
Regelgewinde |
Länge in mm
|
30 |
Material
|
Metall |
Oberfläche
|
Blau-verzinkt |
Primärfarbe
|
Zink-farben |
Schlüsselweite
|
10 |
Schraubenkopf
|
Sechskantkopf |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO Sport | 24 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
AWO Sport | 22 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S50 | 20 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S51 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S70 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 7 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 27 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 29 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 13 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 13 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 27 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 29 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 13 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 300 | 29 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 125 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 150 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 250 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 250 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 251 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 251 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 301 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETZ 301 | 3 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 125 | 9 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 125 | 1 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 150 | 9 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 150 | 1 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 27 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 1 | Ouvrir le dessin | ||
IWL
|
SR59 Berlin | 15 | Ouvrir le dessin |