Joint d'étanchéité Ø18x22 pour bouchon de vidange d'huile, cuivre massif - pour Simson S50, KR51/1 Schwalbe, SR4-2 Star, SR4-3 Sperber, SR4-4 Habicht
1,00 €
Informations sur les prix
1,00 €*
Im Set enthalten:
1 - 10 de 45 évaluations
Kenneth
Bitte genau gucken welche kupfer ringe benötigt werden. Nicht das man wie ich die falschen bestellt
Cette évaluation est-elle utile ?
Nils
Der Dichtring sitzt gut und hält nach starkem anziehen dicht
Cette évaluation est-elle utile ?
Sascha
Gute Verarbeitung und passt sehr gut. Sollte immer nach einem Ölwechsel mit getauscht werden!
Cette évaluation est-elle utile ?
Paul
Keine Beschwerden! Beim Ölwechsel schnell den Neuen Dichtring eingebaut und wieder Startklar für das Neue Motoröl.
Cette évaluation est-elle utile ?
Florian
Einwandfrei passender und hochwertig gearbeiteter Dichtring. Der Preis geht damit völlig in Ordnung.
Cette évaluation est-elle utile ?
Linus
Diese Dichtung ist sehr Qualitativ. Sie passt genau und hält einwandfrei dicht. Sie lässt sich leicht auswechseln und ist auch sehr Preiswert.
Cette évaluation est-elle utile ?
Paul
Passt super zur Originalen Schraube. Dichtet sehr gut auch bei wenig Drehmoment
Cette évaluation est-elle utile ?
Marcel
Der Dichtring macht das was er soll und dichtet die Ölablassschraube perfekt ab.
Cette évaluation est-elle utile ?
Darius
Habe den Dichtring verbaut und er tut, was er soll. Passt, hält dicht und wirkt qualitativ hochwertig. Also eine klare Kaufempfehlung.
Cette évaluation est-elle utile ?
Ronald
Der Dichtring passt genau, besteht aus einem schönen weichen Kupfer und dichtet dadurch perfekt ab.
Cette évaluation est-elle utile ?
Caractéristiques & propriétés importantes
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Material
|
Kupfer |
Passend für Fahrzeughersteller
|
Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
KR51/1 Schwalbe , S50 , SR4-2 Star , SR4-3 Sperber , SR4-4 Habicht |
Primärfarbe
|
Kupfer |
Fabricant | Série de modèles | Modell | Dessin | Position | Ouvrir le dessin |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO Touren | 2 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S50 | 6 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
S50 | 18 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 6 | Ouvrir le dessin | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 6 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
BK 350 | 10 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 125 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 150 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 33 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 175 | 60 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 33 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 250 | 60 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ES 300 | 33 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 125 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
ETS 150 | 8 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 125 | 6 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 150 | 6 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 33 | Ouvrir le dessin | ||
MZ
|
TS 250 | 27 | Ouvrir le dessin | ||
IWL
|
TR 150 Troll | 8 | Ouvrir le dessin |