Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Federring B10 DIN 127, verzinkt
Briefversand:
Für Lieferanschriften innerhalb Deutschlands kann dieser Artikel günstig per Brief versendet werden.
Lieferzeit: 1 - 4 Tage.
Für Lieferanschriften innerhalb Deutschlands kann dieser Artikel günstig per Brief versendet werden.
Lieferzeit: 1 - 4 Tage.
DHL Expressversand3 (aufpreispflichtig):
Heute bis 14:30 Uhr per Express bestellen, garantierte Lieferung Dienstag, den 26.09.20232.
Heute bis 14:30 Uhr per Express bestellen, garantierte Lieferung Dienstag, den 26.09.20232.
- AKF-Bonuspunkte: 0
- Zustand: Neu
- Marke: MZA
- Art.-Nummer: 10000656
- EAN: 4052309287312
- MZA-Nummer: 11677-00S
- Simson-Nummer: 090157
Marvin / 08.07.2020
Motorregeneration
Aufgrund der Regeneration des M541, wurde eine neue Kurbelwelle eingesetzt.
Um die Gefahr zu mindern durch eine Alte Schraube das Gewinde zu Beschädigen wurde...
Artikelmerkmale
passend für Fahrzeugtyp: | KR51/1 Schwalbe, KR51/2 Schwalbe, S50, S51, S53, S70, S83, SR4-1 Spatz, SR4-2 Star, SR4-3 Sperber, SR4-4 Habicht, SR50, SR80 |
passend für Fahrzeughersteller: | Simson |
Versandgewicht: | 0,001 kg |
Beschreibung
Federring aus Federstahl
- DIN127
- Nennmaß: B10
- Innendurchmesser: 10,2mm
- Materialdicke: 3,5mm
- passend für original SIMSON-Nummer: 90157
- DIN127
- Nennmaß: B10
- Innendurchmesser: 10,2mm
- Materialdicke: 3,5mm
- passend für original SIMSON-Nummer: 90157
Kundenbewertungen
Bewerte jetzt den gekauften Artikel und erhalte bis zu
170 AKF-Bonuspunkte. Im Menüpunkt
Bewertungen
in deinem Kundenkonto findest du alle gekauften Artikel, für die du eine Bewertung abgeben kannst.Wir prüfen jede Bewertung vor der Veröffentlichung, ausgenommen Kurzbewertungen (Sternebewertungen) ohne Text. Eine Freischaltung findet frühestens nach 24h statt. Mehr Infos zum Bewertungsprozess findest du hier
Qualität
79 Bewertungen
Passgenauigkeit
79 Bewertungen
Preis / Leistung
79 Bewertungen
Erwartungen erfüllt
79 Bewertungen
Empfehlung
79 Bewertungen
(79)
∅ 4.96 basierend auf 79 Bewertungen
-
5 Sterne
-
4 Sterne
-
3 Sterne
-
2 Sterne
-
1 Sterne
Zum Filtern anklicken
Explosionszeichnungen
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | |
---|---|---|---|---|---|
Simson | S-Reihe | S50 | Zündanlage Elektronik | 17 | Zeichnung öffnen |
Simson | S-Reihe | S51 | Zündanlage Elektronik | 17 | Zeichnung öffnen |
Simson | S-Reihe | S51 | Zündanlage Unterbrecher | 2 | Zeichnung öffnen |
Simson | S-Reihe | S53 | Elektronische Zündanlage | 6 | Zeichnung öffnen |
Simson | S-Reihe | S70 | Zündanlage Elektronik | 17 | Zeichnung öffnen |
Simson | S-Reihe | S83 | Elektronische Zündanlage | 6 | Zeichnung öffnen |
Simson | SR50-Reihe | SR50 | Elektronische Magnetzündanlage | 2 | Zeichnung öffnen |
Simson | SR50-Reihe | SR50 | PVLZündung | 3 | Zeichnung öffnen |
Simson | SR50-Reihe | SR80 | Elektronische Magnetzündanlage | 2 | Zeichnung öffnen |
Simson | SR50-Reihe | SR80 | PVLZündung | 3 | Zeichnung öffnen |
Simson | Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Zündanlage Elektronik | 2 | Zeichnung öffnen |
Simson | Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Zündanlage Unterbrecher | 2 | Zeichnung öffnen |
Simson | Vogelserie | SR4-1 Spatz | Rahmen | 30 | Zeichnung öffnen |
Simson | Vogelserie | SR4-1 Spatz | Zylinder, Kolben, Kurbelwelle | 13 | Zeichnung öffnen |
Simson | AWO-Reihe | AWO Sport | Auspuffanlage | 12 | Zeichnung öffnen |
Simson | AWO-Reihe | AWO Sport | Hinterradantrieb, vollständig | 13 | Zeichnung öffnen |
Simson | AWO-Reihe | AWO Sport | Stoßdämpfer | 3 | Zeichnung öffnen |
Simson | AWO-Reihe | AWO Touren | Hinterradantrieb, vollständig | 11 | Zeichnung öffnen |
Simson | AWO-Reihe | AWO Touren | Schutzblech hinten, Gepäckträger | 17 | Zeichnung öffnen |
Simson | AWO-Reihe | AWO Touren | Vordergabel (ab Fahrgestell-Nr. 23383) | 25 | Zeichnung öffnen |
Simson | AWO-Reihe | AWO Touren | Vordergabel (bis Fahrgestell-Nr. 23382) | 25 | Zeichnung öffnen |
MZ | BK-Reihe | BK 350 | Rahmen, Kippständer | 23 | Zeichnung öffnen |
MZ | RT-Reihe | RT 125/1 | Lenker, Handhebel, Bowdenzüge | 6 | Zeichnung öffnen |
MZ | RT-Reihe | RT 125/1 | Soziussattel | 5 | Zeichnung öffnen |
MZ | RT-Reihe | RT 125/2 | Lenker, Handhebel, Bowdenzüge | 6 | Zeichnung öffnen |
MZ | RT-Reihe | RT 125/2 | Soziussattel | 5 | Zeichnung öffnen |
MZ | RT-Reihe | RT 125/3 | Soziussattel | 5 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 125 | Federbeine | 9 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 125 | Sattelträger, hintere Schwinge | 15 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 125 | Träger für Vordergabel, Schwinge vorn | 17 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 150 | Federbeine | 9 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 150 | Sattelträger, hintere Schwinge | 15 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 150 | Träger für Vordergabel, Schwinge vorn | 17 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 175 | Federbeine ES 175 ES 175/1 | 15 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 175 | Federbeine ES 175/2 | 24 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 175 | Gehäuse ES 175/2 | 20 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 175 | Rahmen, Kippständer, hintere Schwinge ES 175/2 | 42 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 175 | Rahmen, Kippständer, Sattelträger, hintere Schwinge ES 175 ES 175/1 | 18 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 175 | Rahmen, Kippständer, Sattelträger, hintere Schwinge ES 175 ES 175/1 | 41 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 175 | Träger für Gabel, Schwinge vorn ES 175 ES 175/1 | 5 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 250 | Federbeine ES250 ES250/1 | 15 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 250 | Federbeine ES250/2 | 24 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 250 | Gehäuse ES250/2 | 20 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 250 | Rahmen, Kippständer, hintere Schwinge ES250/2 | 42 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 250 | Rahmen, Kippständer, Sattelträger, hintere Schwinge ES250 ES250/1 | 18 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 250 | Rahmen, Kippständer, Sattelträger, hintere Schwinge ES250 ES250/1 | 41 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 250 | Träger für Gabel, Schwinge vorn ES250 ES250/1 | 5 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 300 | Federbeine | 15 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 300 | Rahmen, Kippständer, Sattelträger, hintere Schwinge | 18 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 300 | Rahmen, Kippständer, Sattelträger, hintere Schwinge | 41 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 300 | Träger für Gabel, Schwinge vorn | 5 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETS-Reihe | ETS 125 | Federbeine | 9 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETS-Reihe | ETS 125 | Lenkeinrichtung | 10 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETS-Reihe | ETS 125 | Sattelträger, hintere Schwinge | 15 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETS-Reihe | ETS 150 | Federbeine | 9 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETS-Reihe | ETS 150 | Lenkeinrichtung | 10 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETS-Reihe | ETS 150 | Sattelträger, hintere Schwinge | 15 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 125 | Hinterradfederung | 11 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 125 | Sattelträger, HR Schwinge | 14 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 125 | Sonderzubehör | 4 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 150 | Hinterradfederung | 11 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 150 | Sattelträger, HR Schwinge | 14 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 150 | Sonderzubehör | 4 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 250 | Anbauteile für Seitenwagenausführung | 18 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 250 | Hinterradfederung | 11 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 250 | Sitzbank, Zubehör | 7 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 125 | Auspuffanlage | 9 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 125 | Hinterradfederung | 23 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 150 | Auspuffanlage | 9 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 150 | Hinterradfederung | 23 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 250 | Auspuffanlage | 5 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 250 | Hinterradfederung | 28 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 250 | Rahmen vollständig | 33 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 250 | Zubehör | 1 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 251 | Auspuffanlage | 5 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 251 | Hinterradfederung | 23 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 251 | Hinterradfederung | 26 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 251 | Rahmen - Fußrasten, Hinterradbremse | 18 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 251 | Zubehör | 4 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 301 | Auspuffanlage | 5 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 301 | Hinterradfederung | 23 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 301 | Hinterradfederung | 26 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 301 | Rahmen - Fußrasten, Hinterradbremse | 18 | Zeichnung öffnen |
MZ | ETZ-Reihe | ETZ 301 | Zubehör | 4 | Zeichnung öffnen |
IWL | Roller | SR59 Berlin | Einzelteile, Motorbefestigung, Bereifung | 14 | Zeichnung öffnen |
IWL | Roller | SR59 Berlin | Rahmen I, Schwinge, Achshalter | 20 | Zeichnung öffnen |
IWL | Roller | SR59 Berlin | Vorderradgabel, Federn, Schwinghebel | 15 | Zeichnung öffnen |
IWL | Roller | TR 150 Troll | Vordergabel | 16 | Zeichnung öffnen |
Guter Standardartikel
(Modell: S51)
Die Qualität ist vollkommen in Ordnung, er Preis ist sicherlich ein Thema, aber hier schlägt mehr der Aufwand für Verpackung usw. zubuche.
Guter Kauf
(Modell: SR4-2 Star)
Sehr gute Qualität da nach DIN gefertigt also was möchte man mehr. Preis Leistung ist ok.
Gutes Produkt
(Modell: S51)
Der Federring wurde an der Kurbelwelle verbaut um die Mutter am Polrad zu sichern. Sehr schön verarbeitet und hält super.
Federring spannt die Mutter
(Modell: S51)
Super Vorspannung , verzieht sich nicht. Geht auch wieder in die Ausgangspositition zurück , auch nach meheren Anziehen.
Federring B10
(Modell: S51)
Passt gut unter die Mutter und der Preis ist fair.
Federring B10
(Modell: S51)
Für Kurbelwelle verwendet, dort passt der Federring perfekt. Spannkraft sehr hoch, so kann sich die Mutter auf der Kurbelwelle nicht lösen, da dies fatale Folgen hätte. Verzinkung ist auch schön. Kann ich weiterempfehlen, man kann auch gleich mehrere Federringe auf Vorrat kaufen, da man diese immer mal braucht.
Federring für Kurbelwelle
(Modell: S51)
ich habe den Federring an meiner s51 Kurbelwelle verbaut und der Ring tut bis jetzt seine Arbeit
Gute Qualität
(Modell: SR50)
Hat eine gute Verspannung.
Habe sie an der Schwungscheibe der Kurbelwelle verbaut.
Gute Qualität
(Modell: S51)
Der Federing hat eine gute Qualität und tut was er soll
Einfacher Ersatz
(Modell: KR51/2 Schwalbe)
Guter Ersatz zum Original, die Verarbeitung geht in Ordnung.
Federt ordentlich.
(Modell: S51)
Mutter bleibt fest und lockert sich nicht mehr. Gefällt mir sehr gut.
Super Qualität
(Modell: KR51/1 Schwalbe)
Federringe sind maßig und sind gut verarbeitet. Kann mich nicht beschweren
Federring B10 für Schwungscheibe
(Modell: S51)
Der Federring hat eine sehr gute Qualität und Optik. Er passt bestens. Würde ich erneut kaufen.
funktioniernen
(Modell: S51)
Die Federringe sind gut verarbeitet. Sie passen und verrichten ihren Dienst. Der Preis ist okay.
Passgenau
(Modell: Keine Angabe)
schöner massiver Federring, zu empfehlen
gut
(Modell: Keine Angabe)
Der Federring macht einen guten Eindruck und passt
Für Polradmutter bestellt
(Modell: Keine Angabe)
Dient als Sicherung der Mutter des Polrades. Passt alles. Kann man kaufen
Qualität
(Modell: Keine Angabe)
Tut was er soll.
Gut
(Modell: Keine Angabe)
Ein Federring wie er im Buche steht!
passt
(Modell: Keine Angabe)
was soll man zu einem Federring sagen?
Klein, aber wichtig!
(Modell: Keine Angabe)
Kleines Teil, vermeidet Probleme und verhindert größeren Schaden.
Motorregeneration
(Modell: Keine Angabe)
Aufgrund der Regeneration des M541, wurde eine neue Kurbelwelle eingesetzt.
Um die Gefahr zu mindern durch eine Alte Schraube das Gewinde zu Beschädigen wurde ebenfalls eine neue Mutter eingesetzt und weil eben alles neu genmacht wurde, wurde auch der Federring erneuert. Der alte konnte nicht mehr sicher gewährleisten, dass sich die Mutter nicht löst.
Top!
(Modell: Keine Angabe)
Passt, Schraube lockert sich nicht.
Standardqualität
(Modell: Keine Angabe)
Zur Sicherung der Schraube am Rotor. Tut super seinen Dienst.
Ordentlich verzinkt
(Modell: Keine Angabe)
Der Federring wurde zum unterlegen unter die Polradmutter gekauft. Die Verzinkung ist ordentlich und der Federring ist Maßhaltig. Ich würde ihn wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
Für Schwungrad
(Modell: Keine Angabe)
Tut was es soll, habe 2 auf das Schwungrad der Ducati Energia gemacht. Hält, qualitativ gut
Guter Federring
(Modell: Keine Angabe)
Ich habe den Ring für das Polrad benutzt, er ist sehr gut und tut was er soll.
Unerlässlich
(Modell: Keine Angabe)
Perfekt das man hier alles bekommt.
Auch unerlässliche Kleinteile.
OK
(Modell: Keine Angabe)
Kleinteil. Wie erwartet.
1A Teile
(Modell: Keine Angabe)
Ist zwar nur eine einfaches Normteil, aber gut das man hier in Kleinmengen bestellen kann.
Top
(Modell: Keine Angabe)
Genau richtig für die Befestigung der Vape.
Passt genau
(Modell: Keine Angabe)
Erfüllt genau seinen Zweck.
Wie immer Top-Qualität und ...
(Modell: Keine Angabe)
Wie immer Top-Qualität und schnelle Lieferung!
super...
(Modell: Keine Angabe)
super
am M541 verwendet. Passt ...
(Modell: Keine Angabe)
am M541 verwendet. Passt korrekt, alles bestens
Super Preis ...
(Modell: Keine Angabe)
Super Preis Leistung
okay...
(Modell: Keine Angabe)
okay
Top...
(Modell: Keine Angabe)
Top
Gute Ware...
(Modell: Keine Angabe)
Gute Ware
o.k. schnelle ...
(Modell: Keine Angabe)
o.k. schnelle Lieferung
Sehr gut...
(Modell: Keine Angabe)
Sehr gut