• Gratisartikel ab 5 EUR Einkaufswert
  • Kostenloser Versand ab 39,00 €1
  • Mehr als 600 Explosionszeichnungen
  •  Gewinne bis zu 200 € für deine Bewertung 
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

MOTUL - 800 Motoröl 2T -1 Liter - Road Racing

10016667 MOTUL - 800 Motoröl 2T -1 Liter - Road Racing - Bild 1

MOTUL - 800 Motoröl 2T -1 Liter - Road Racing

14,95 €
(Grundpreis: 14,95 € / Liter)
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

Sofort verfügbar

DHL Standardversand2:
Lieferzeit: 1-4 Werktage.
DHL Expressversand3 (aufpreispflichtig):
Heute bis 17:00 Uhr per Express bestellen, garantierte Lieferung Dienstag, den 23.07.20192.
11.07.2019 / 22:35:08
Felix Hat einen guten Flammpunkt und alles aber der Preis ist leider ziemlich daneben, extrem teuer

Artikelmerkmale

Versandgewicht: 1,019kg

Beschreibung

2 Takt-Motorenöl mit neuester Estertechnologie


- für optimale Performance auch unter Extrembedingungen
- speziell für Renn- und Tuningmotoren geeignet
- nur in einer 1 Liter Dose lieferbar
- verwendbar nur für Gemischschmierung!

Kundenbewertungen

Bewerte jetzt den gekauften Artikel und erhalte bis zu 200 AKF-Bonuspunkte . Melde dich dafür in deinem Kundenkonto an. Im Menüpunkt "Bewertung" findest du alle Artikel, für die du eine Bewertung abgeben kannst.

(10) Durchschnittliche Kundenbewertung: ∅ 4.8 basierend auf 10 Kundenbewertungen
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Felix / 11.07.2019

Kaum noch Rauch

Pro: gut für tuning Contra: extrem teuer

Hat einen guten Flammpunkt und alles aber der Preis ist leider ziemlich daneben, extrem teuer

Passgenauigkeit: keine Angabe

Angemeldete Kunden fanden das hilfreich? Ja (0) | Nein (0)
Jens / 20.06.2019

Schmiert ;-)

Fahre das Öl in meiner KR51/1 zusammen mit einem ZT Stage 1 63ccm und Super Plus. Läuft sehr gut!!

Passgenauigkeit: passt

Angemeldete Kunden fanden das hilfreich? Ja (0) | Nein (0)
Tim / 19.06.2019

Der Klassiker

Für das Mischen bei leistungsgesteigerten Motoren.

Passgenauigkeit: keine Angabe

Angemeldete Kunden fanden das hilfreich? Ja (0) | Nein (0)
Dennis / 18.06.2019

für Tuning Zylinder ein Muss

gekauft für ein lt60evo Zylinder
ein Muss für jeden Tuning Zylinder

Passgenauigkeit: keine Angabe

Angemeldete Kunden fanden das hilfreich? Ja (0) | Nein (0)
Peter / 28.05.2019

Gute Qualität

Gute Qualität, keine Beanstandungen

Passgenauigkeit: passt

Angemeldete Kunden fanden das hilfreich? Ja (0) | Nein (0)
Philipp / 26.05.2019

Top

Ein Muss für Tuning Motoren

Passgenauigkeit: keine Angabe

Angemeldete Kunden fanden das hilfreich? Ja (0) | Nein (0)
Till / 12.05.2019

Bestes Öl

Ich kann es nur weiterempfehlen. Ist eine Top-Qualität kostet aber auch ist es mir aber wert für meinen Motor.

Passgenauigkeit: passt

Angemeldete Kunden fanden das hilfreich? Ja (0) | Nein (0)
Uwe / 20.09.2018

Etwas teuer, aber qualitativ ...

Etwas teuer, aber qualitativ super

Angemeldete Kunden fanden das hilfreich? Ja (0) | Nein (0)
Dirk / 02.09.2018

Es ist immer schwierig zu ...

Es ist immer schwierig zu sagen, welches ÖL für welchen Motor am besten ist .Ich würde es auf keinen Fall für Getrenntschmierung verwenden, da es sehr dickflüssig ist. Steht aber auch so in der Beschreibung auf der Verpackung. Ich nutzte es schon seit ca. 3 Jahren für meine Kreidler und MZ . Man sollte es auf keinen Fall übermischen, soll heißen: nicht mehr wie für das Fahrzeug vorgeschrieben. Ich gehe bei meiner Kreidler (Motor Standart ,6,25 PS 9500 U/min ,auf 1:50 bis 1:60. Es ist noch nie was passiert.

Angemeldete Kunden fanden das hilfreich? Ja (0) | Nein (0)
Simon / 04.08.2018

Eins der besten 2T-Öle. Habe ...

Eins der besten 2T-Öle. Habe schon sehr, sehr viele Tuning-Zylinder getestet. Mit diesem Öl ist zwar je nach Setup das Gemisch ein wenig zu fett, aber die Haltbarkeit der Kurbelwellenlager sollte man nicht aus den Augen lassen. Je hochwertiger und dickflüssiger das Öl, desto besser wird der Motor, die Lager und die Laufbahn geschmiert. Wenn der Motor nicht allzu heiß wird (z.B milde gehobene Steuerzeiten oder Serien-setup), saut es einem zwar langsam den Auspuff zu, aber das ist allemal besser, als nach nur 6.000 km den Motor überholen zu müssen, da man ein dünnes und billiges Öl gefahren ist. Man sollte mal nachdenken, was es heißt, wenn die Kurbelwellenlager, samt der Nadellager und Pleuellager, des Simson Motors M541, Gemisch geschmiert werden. Je besser und hochwertiger das Gemisch ist, desto länger hat man Spaß vor der nächsten Regeneration. Abgesehen davon riecht es richtig "geil", wenn es bei einer hohen Temperatur im Sommer verbrennt.

Angemeldete Kunden fanden das hilfreich? Ja (0) | Nein (0)
Mehr Bewertungen anzeigen

Hinweise

Die bei uns erworbene Menge an Verbrennungsmotoren- oder Getriebeöl nehmen wir als Altöl kostenlos zum Zweck der fachgerechten Entsorgung zurück. Rückgabeort ist die im Impressum aufgeführte Adresse. Du kannst das gebrauchte Öl in unserem Ladengeschäft abgeben. Alternativ kannst du bei Übernahme der Versandkosten den Versand per Post wählen. Bitte achte darauf, Altöl bei Versendung als Gefahrgut zu kennzeichnen und dafür geeignete Behältnisse zu verwenden.