Dichtring Ø 6x10 DIN 7603, Kupfer
DIN
0,29 €*
Christian
Dichtung für die Ölkontrollschraube
Bei meiner Regenerierung habe ich einige verschlissene Teile ersetzt. Meine alte Dichtung war etwas undicht und dann habe ich mich für diesen Dichtring entschieden. Die Qualität und die Verarbeitung sind gut. Der Preis ist günstig und nun ist ein Motor endlich dicht. Würde sie wieder kaufen.
Im Set enthalten:
1 - 10 von 29 Bewertungen
Christian
Bei meiner Regenerierung habe ich einige verschlissene Teile ersetzt. Meine alte Dichtung war etwas undicht und dann habe ich mich für diesen Dichtring entschieden. Die Qualität und die Verarbeitung sind gut. Der Preis ist günstig und nun ist ein Motor endlich dicht. Würde sie wieder kaufen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Nils
Schraube gut fest anziehen, dann hält der Ring auch dicht.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Florian
Der Dichtring sitzt wunderbar unter der ÖL-Kontroll-Schraube am Motorseitendeckel. Es läuft kein Öl heraus und der Dichtring erfüllt sehr gut seinen Zweck.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Johannes
Dichtet gut, kann man auch 2 oder 3 Mal nehmen, hält bisher immernoch dicht. Auf Nummer sicher gegangen wäre natürlich mit einem Neuen. Würde ich wieder kaufen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Karsten
Halten sehr gut und es kommt fast nichts durch
Ist diese Bewertung hilfreich?
Florian
Auch nach mehrmaligem Lösen der Schraube bei mir, immer noch dicht. Passt zudem gleich auf Anhieb und muss nicht umgearbeitet werden. Sehr geil! :D
Ist diese Bewertung hilfreich?
Sven
Der DIchtring für die Ölkontrollschraube der M500- und M700- Motoren ist maßhaltig gefertigt. Der Ring dichtet 100% ab! Die Installation ist unproblematisch. Der Preis ist okay. Den Kauf kann ich empfehlen.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Ronald
Der Kupferdichtring dichtet die Ölablassschraube sehr gut ab. Die Qualität des Kupfers und die Passgenauigkeit ist perfekt.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Felix
Habe immer Öltropfen unter meinem Motor von meinem Hühnerschreck gehabt sobald er warm gefahren war... nun dichtet wieder alles perfekt ab dank der neuen Dichtung und Ölspuren in meiner Werkstatt sind von gestern ;)
Ist diese Bewertung hilfreich?
Falko
Was soll man groß sagen, er passt und hat keinen großen Grat.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Innendurchmesser in mm
|
10 |
Material
|
Kupfer |
Passend für Fahrzeughersteller
|
Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
KR50 , KR51/1 Schwalbe , S50 , SR1 , SR2 , SR4-1 Spatz , SR4-2 Star , SR4-3 Sperber , SR4-4 Habicht |
Primärfarbe
|
Kupfer |
AKF Fahrzeugteile GmbH
Dresdener Straße70A
02625 Bautzen, DE
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/2 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
DUO-Reihe | Duo 4/2 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | MS50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | MS50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | SD 25/50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Exoten | SD 25/50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S50 | Gehäusedeckel Kupplungsseite | 9 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/1 Schwalbe | Gehäusedeckel Kupplungsseite | 8 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR50 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite | 10 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
SR50-Reihe | SR80 | Gehäusedeckel - Kupplungsseite - Drehzahlmesser | 15 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-2 Star | Gehäusedeckel Kupplungsseite | 8 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-3 Sperber | Gehäusedeckel Kupplungsseite | 8 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Vogelserie | SR4-4 Habicht | Gehäusedeckel Kupplungsseite | 8 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
BK-Reihe | BK 350 | Getriebegehäuse | 12 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 125 | Gehäuse | 26 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 150 | Gehäuse | 26 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 125 | Gehäuse | 19 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 150 | Gehäuse | 19 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
RT-Reihe | RT 125/3 | Gehäuse | 29 | Zeichnung öffnen |
IWL
|
Sonstige | SR59 Berlin | Kickstarter, Verlängerung | 9 | Zeichnung öffnen |
IWL
|
Sonstige | SR59 Berlin | Motorgehäuse | 7 | Zeichnung öffnen |
IWL
|
Sonstige | TR 150 Troll | Motorgehäuse | 35 | Zeichnung öffnen |