BVF
3,84 €*
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
1 - 10 von 23 Bewertungen
Verwendet beim BVF Tuningvergaser. Hatte immer das Problem, das die Düse zu groß war und bei Kopfsteinpflaster oder schlechter Straße sich verschluckt hat oder abgesoffen ist, weil die zu viel Sprit im Vergaser war. Das ventil eingebaut, Schwimmer eingestellt und top.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Nutze die 20er SNV auch bei den Mopeds und nicht nur bei MZ. Bei getunten Motoren ein Muss, hat man auch bei normalen Motoren immer einen sehr guten Benzindurchfluss zur Schwimmerkammer. Gerade im bergigen Gegenden saugt der Motor bergauf doch einiges durch und man hat immer eine "Reserve".
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S-Reihe | S50 | Vergaser 16N1-11 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Vergaser 16N1-11 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Vergaser 16N1-11 | 0 | Zeichnung öffnen |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Vergaser 16N1-12 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 250 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 251 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 301 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Vergaser | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Vergaser für 12,75-kW-Variante | 0 | Zeichnung öffnen |