DIN
1,20 €*
Wichtige Merkmale & Eigenschaften
5 Bewertungen
An sich funktioniert das Prinzip des Sicherungsbleches, allerdings ist die längere Lasche kürzer als die des Originalen Blechs, dadurch kann es nicht wie original das Blech direkt am hinteren Ritzel "eingehackt" werden. (Beziehe mich hierbei auf den hinteren Mitnehmer der ES 175/2, 250/2) Durch die zweite Lasche und die dezentrale Bohrung im Ritzel ist eine Verdrehsicherung durch das Sicherungsblech jedoch auch gegeben.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | Zeichnung öffnen |
---|---|---|---|---|---|
MZ
|
ES-Reihe | ES 175 | Hinterradantrieb, Kettenschutz ES 175 ES 175/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 175 | Hinterradantrieb, Kettenschutz ES 175/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 250 | Hinterradantrieb, Kettenschutz ES250 ES250/1 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 250 | Hinterradantrieb, Kettenschutz ES250/2 | 0 | Zeichnung öffnen |
MZ
|
ES-Reihe | ES 300 | Hinterradantrieb, Kettenschutz | 0 | Zeichnung öffnen |