Congratulations!

You have found it! As a small gift, you will receive the following voucher code for redemption in our shop:


This voucher grants a discount of €0.00

The article was successfully added.

BVF carburettor 16N1-11 - Simson S51, S70

TOP

BVF carburettor 16N1-11 - Simson S51, S70

€46.29
incl. VAT.5, incl. Shipping

Immediately available

DHL standard shipping2:
Delivery time: 1 - 4 workdays.
DHL Express shipping3 (subject to surcharge):
Heute bis 14:30 Uhr per Express bestellen, garantierte Lieferung Freitag, den 10.05.20242.
  • New
  • BVF
  • 10002695
  • 4056144015147
  • 13149-00S
  • 1610399000

Lukas / 8 Nov 2022
Bester Vergaser für eine s51 mit Standard Motor. Habe schon diverse Mopeds zum "nur mal kurz Vergaser einstellen" bekommen. In allen Fällen waren...

Article characteristics

passend für Fahrzeugtyp: S51, S70
Typ: 16N1-11
Baugruppe: Motor & -teile
passend für Fahrzeughersteller: Simson
Shipping weight: 0,534 kg

Description

BVF 16N1-11 original carburetor


- Main nozzle: 72- manufactured according to ISO manufacturer standard -
including detailed
installation and adjustment instructions -

mature

technology, durability - high-quality zinc die-casting -
perfect spare parts service (also repair/nozzle kits
) - each carburettor is individually

checked

on a test bench

-

a service booklet with spare parts list is

included with

each carburettor

-

specially sprayed for the following models: S51, S70

Downloads

Bezeichnung Dateiname
BVF Vergaser Begleitheft 16N1 bvf_vergaser_begleitheft_16n1.pdf Download file

Customer reviews

Rate the purchased item now and get up to 170 AKF bonus points. In the menu item Reviews menu item in your customer account, you will find all the items for which you can submit a rating.
Quality
1011 Reviews
Accuracy of fit
1011 Reviews
Price / Performance
1011 Reviews
Expectations met
1011 Reviews
Recommendation
1011 Reviews
(1011)
Average rating:
∅ 4.81 being based on 1011 Reviews
  • 5 Stars
    (871)
  • 4 Stars
    (114)
  • 3 Stars
    (19)
  • 2 Stars
    (6)
  • 1 Stars
    (1)

Click to filter

(Model: S51)

Keine Probleme bei der Montage, Die Stehbolzen sollte man aber auch mal wechseln...

(Model: S51)

Reinigt das ganze Ding vorm Einbau nochmal ordentlich durch.

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Reinigen ansonsten von einen Fachmann einbauen lassen.

(Model: S51)

Einbau des Schiebers war etwas hakelig. Am besten die Innenwand oder den Schieber selbst mit etwas Gemisch benetzen, dann flutscht das besser. Zur Kontrolle lieber noch mal öffnen, Schwimmerhöhe kontrollieren und gründlich säubern.

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: S51)

Ich würde den Artikel wieder kaufen, weil er einfach richtig gut ist

(Model: S51)

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, und einen BVF Vergaser nehmen.

(Model: S51)

(Model: S51)

Vor der Montage noch mal mit bremsenreiniger durch

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

vorher auseinanderbauen und reinigen und Schwimmer einstellen

(Model: S51)

(Model: S51)

Beim einführen des Gastschiebers aufpassen, da es sein kann das die Nadel nicht 100% über der dem Loch steht

(Model: S51)

Vergaser vor einbau aufmachen und reinigen

(Model: S51)

Man sollte vor der Montage unbedingt nochmal den Schwimmer überprüfen, da dieser noch sehr falsch eingestellt ist.

(Model: S51)

(Model: S51)

Je nach setup muss natürlich etwas eingestellt werden

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Gründlich reinigen vor dem Einbau

(Model: S51)

(Model: S51)

Vorher auseinander und düsen nochmal nachziehen und Schwimmer kontrollieren, ggf. Nochmal mit Druckluft auspusten

(Model: S51)

(Model: S51)

Den Vergaser einmal komplett zerlegen und nachsehen ob noch Grate oder Verunreinigungen vorhanden sind.

(Model: S51)

Ich verstehe manche Bewertungen nicht. Es wird da auf Grad im Vergaser verwiesen und dergleichen. Absoluter Unsinn. Der Vergaser ist top verarbeitet.

(Model: S51)

Alte zerstäuberdüse verwenden fals vorhanden. Und die Kanäle des Vergasers etwas nachentgraten.

(Model: Not specified)

(Model: S51)

(Model: S51)

Vorm Einbau den Vergaser zerlegen, den Schwimmer richtig einstellen und alle Bohrungen entgraten.

(Model: S51)

(Model: S51)

Einstellvideo von Simson 4.0 beachten!!

(Model: S51)

Die Werkseinstellung ist leider nicht gut abgestimmt,lieber selber auf Grundeinstellung einstellen

(Model: S51)

Wenn ihr keine Zeit für Nachbearbeitung habt, Kauft euch einen Nachbearbeiteten. Kostet ein paar kronen mehr aber dafür bekommt man ein funktionierendes Produkt

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

ZT Vergaser Kit nachrüsten, besserer Durchzug.

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Vorher am alten Vergaser die genaue Modellbezeichnung ablesen. Dann das selbe BVF Vergaser Modell neu bestellen.

(Model: S51)

(Model: S51)

Lieber gleich was ordentliches kaufen.

(Model: S51)

Der Vergaser muss noch fein eingestellt werden. Hierzu am besten ein YouTube Video anschauen.

(Model: S51)

Bloß nicht zu fest anziehen, das kann den Flansch verziehen und Nebenluft ist die Folge. Vorher alles Kontrollieren ob alle Einstellungen und Düsen stimmen.

(Model: SR50)

Schwimmerstand kontrollieren und schwimmernadelventiel mit senfglas prüfen

(Model: S51)

Schwimmerstand passt im Auslieferungszustand nicht annähernd, muss definitiv eingestellt werden!

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: SR4-2 Star)

(Model: S51)

Trotzdem vor der Erstbenutzung reinigen und Filter benutzen.

(Model: S51)

Vor der Inbetriebnahme, den Vergaser nochmal zerlegen, alles reinigen und auch den Schwimmer einstellen! Dann hat man für die ersten Startversuche auch keine Probleme!

(Model: S51)

Zur Sicherheit nochmal vor dem Einbau einmal aufschrauben und auf Metallspäne Uhr Unebenheiten untersuchen!

(Model: S51)

(Model: S51)

Vor dem Einbau Gründlich mit Druckluft reinigen.

(Model: S51)

Vor dem Einbau den Vergaser auf jeden Fall noch einmal öffnen, um sicherzustellen, dass keine Metallspäne zurückgeblieben sind. Nach dem Einbau des Vergasers den Vergaser auf jeden Fall noch einmal neu einstellen, da dieser nur die Grundeinstellungen hat und jeder Zylinder usw. leicht anders ist.

(Model: S51)

(Model: S51)

Vor Inbetriebnahme empfiehlt es sich, den Vergaser zu reinigen und den Sitz der Düsen zu prüfen.

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: S51)

Auf die passenden Züge achten (Lenkerhöhe & Vergaserhersteller)

(Model: S51)

(Model: S51)

Finger weg von billigen Nachbau-Vergasern. Oft passen die Teile nicht mit BVF-Teilen zusammen. Noch dazu lassen sich Nachbauten kaum bis gar nicht einstellen und abstimmen!

(Model: Not specified)

(Model: S51)

(Model: S51)

Habe keine Tipps, wieder kaufen

(Model: S51)

(Model: S51)

Kurzcheck unbedingt durchführen, Schwimmerstand passte bei mir nicht genau. Am einfachsten mit der Einstellhilfe zu prüfen - wer auf mühseliges Messen verzichten möchte.

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Ich empfehle bei jedem neu gekauften Vergaser trotzdem noch einmal nachzuschauen ob alle Düsen festsitzen und das Schwimmermaß stimmt.

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: Not specified)

Unbedingt vor Inbetriebnahme nochmal komplett auseinander nehmen, reinigen und einstellen. Kleinere Produktionsrückstände sind öfter vorhanden

(Model: S51)

(Model: S51)

Nur zum empfehlen bloß noch einstellen

(Model: S51)

Den Vergaser von innen nach Metallspänen überprüfen.

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Vor dem Einbau einmal komplett auseinander nehmen und komplett reinigen da viele Späne vom Fräsen in der Schwimmer Kammer sind und ebenso einmal alle Einstellungen prüfen. Dann läuft auch alles.

(Model: Not specified)

(Model: SR50)

(Model: S51)

Feineinstellung erst bei betriebswarmen Motor!

(Model: S51)

Sofort eine 78er Hauptdüse und 09er Nadel mitbestellen (für 50ccm)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Habe den Vergaser vor dem Einbau zerlegt und gereinigt um ihn von eventuellen Spänen der Herstellung zu reinigen.

(Model: S51)

Komplett zerlegen und jede Düse und Kanalbohrung ausblasen/reinigen. Am besten im Ultraschallbad. Alle Kanalbohrungen nochmals durchleuchten und begutachten.

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Grundeinstellung vom Schwimmer mit Schiebelehre, danach Überprüfung sowie Feinjustage mit der Senfglasmethode.

(Model: S51)

Immer schön vorsichtig anziehen, damit sich der Flansch nicht verziehen kann ;)

(Model: S51)

(Model: S51)

Schwimmer nachmessen , warmfahren & einstellen :) grob stimmt das schon vom Hersteller

(Model: S51)

Niemals den günstigen Nachbau kaufen. Gleich 20€ mehr in die Hand nehmen und den BVF vergaser kaufen. Die Düse ein wenig anfetten. Ansonsten ist der vergaser soweit gut eingestellt gewesen. Ich musste lediglich den Schwimmer etwas nachstellen.

(Model: S51)

Den Vergaser vor dem Montieren reinigen um eventuelle Späne aus der Produktion zu entfernen ! Den Schwimmer nachgucken und einstellen !

(Model: S51)

Einfach einzustellen die Gummidichtung ist eine Sache für sich eine pappdichtung ist besser

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Der Vergaser sollte dennoch optimal eingestellt werden. Typengleiche Vergaser sind nicht zwangsläufig absolut baugleich. Jeder Vergaser benötigt seine individuelle Einstellung.

(Model: S51)

(Model: S50)

(Model: S51)

Man muss beim Einbau aufpassen, dass die Nadel in der richtigen Stellung steht.

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S70)

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Vor der Montage sollte unbedingt alles ausgeblasen werden, da Metallspäne noch vorhanden sind, sowie nochmal der Schwimmer überprüft werden. Für den ersten Start reicht die Grundeinstellung und danach muss nur noch geringfügig nachjustiert werden.

(Model: S51)

(Model: S51)

Vor dem Einbau lieber nochmal auseinander bauen und auf Verarbeitungsrückstände prüfen und ggf entfernen.

(Model: S51)

(Model: S51)

Damit die Nadel richtig flutscht, habe ich vorsichtig diese ein wenig justiert. Passt dann perfekt.

(Model: S51)

(Model: S51)

vor Einbau nochmal mit Druckluft ausblasen

(Model: Not specified)

(Model: S51)

Den Schwimmer unbedingt ordentlich einstellen! Denn entgegen der Angaben sind die Vergaser leider nie einbaufertig eingestellt! Die Standard-Einstellungen dann zum Warmfahren des Mopeds nutzen und dann den Vergaser final einstellen!

(Model: S51)

Vorher die Bedüsung Kontrollieren, den Schwimmer einstellen.

(Model: S51)

(Model: S51)

Vor dem Einbau nochmal Schwimmerstand usw überprüfen, kann sein, dass der etwas nachgestellt werden muss.

(Model: S51)

(Model: S51)

Schwimmermaße für Offen/Geschlossen prüfen.

(Model: KR51/2 Schwalbe)

Auch ein Muss bei einer älteren Simson. Auf jeden Fall einen neuen Dichtungsring mit holen

(Model: S51)

Schwimmer unbedingt vorher überprüfen (Schwimmerhöhe) und auch mal in die Anleitung schauen

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: Not specified)

Auf machen, auseinander nehmen, durchblasen, kontrollieren und zusammen setzen.

(Model: S51)

(Model: S51)

Der Schwimmer muss noch angepasst werden. Dazu einfach Videos auf youtube anschauen.

(Model: S51)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: S51)

Zu empfehlen ist es, die Dichtung zum Zylinderflansch gleich mit zu erneuern.

(Model: Not specified)

(Model: S51)

Den Vergaser bei warmen Motor abstimmen

(Model: S51)

(Model: S51)

Muss auf dein Moped angepasst werden

(Model: S51)

Vor der Inbetriebnahme alle Kanäle und Düsen durchpusten, mögliche Späne entfernen und den Schimmer kontrollieren und, wenn nötig, einstellen.

(Model: S51)

Vor dem ersten Start Bowdenzug auf Spannung prüfen, sonst kann das Fahrzeug sofort hochdrehen.

(Model: S51)

Kontrolliert nochmal alle Schraubverbindungen im Inneren (Düsenstock, Düse usw) und zieht diese fest (Achtung, nicht zu fest), bei mir hat sich nämlich der Düsenstock losvibriert, was zur Folge hatte das der Motor durch Benzinmangel nur noch unter Vollgas am Leben gehalten werden konnte.

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Ich überprüfe vor Einbau immer die Schimmereinstellung, ab und zu kann man da noch optimieren! Und vorher ist besser als hinterher 😉

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Bei dem Starterkolben ist Vorsicht geboten, läuft das Moped mal zu fett ist der Choke oftmals verklemmt. Ist mir jetzt einige Male passiert.

(Model: S51)

(Model: S51)

Aufmachen und nachstellen

(Model: S51)

Einmal komplett zerlegen, Alles reinigen und mit Druckluft durchpusten, Voreinstellung überprüfen und nachstellen.

(Model: S51)

Schieber noch bei demontiertem Vergaser einbauen und Nadel mit stumpfen Gegenstand richtig einführen

(Model: S51)

Trotz Voreinstellung sollte immer eine Feinabstimmung erfolgen.

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

Leerlaufdüse nacharbeiten, Choke Oberteil nacharbeiten bzw aufbohren Hauptdüse ganz leicht vergrößern Schwimmerstand kontrollieren und nachbiegen

(Model: S51)

vor dem Einbau nochmal reinigen somit vermeidet man einige Probleme.

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Feinjustage muss gemacht werden

(Model: S51)

(Model: S51)

Schwimmerstand nach auspacken kontrollieren und alle noch vorhandenen Späne entfernen.

(Model: S51)

Der Sitz der Dichtung und die Einstellung des Schwimmers sollte unbedingt überprüft werden!

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Unbedingt zerlegen und auspusten mit Druckluft und Bremsenreiniger Choke mit Gefühl anziehen Schwimmer einstellen

(Model: S51)

Unbedingt den Schwimmer nachstellen bevor man ihn verbaut. Schwimmerstand stimmt absolut nicht.

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Vorher intensiv säubern und einstellen.

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Alle Düsen durchleuchten und wenn möglich mit Druckluft auspusten. Hatte bei einen anderen Vergaser gleicher Bauart auch schon einmal ein paar Späne gefunden.

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: S51)

Unbedingt vorher aufmachen, durchpusten und alles auf Sitz überprüfen

(Model: S51)

Die Voreinstellung ist schon recht gut. Es sollte aber bei warm gefahrenen Motor nochmal das Standgas nachreguliert werden. Daher nicht verzweifeln, wenn der Motor nach dem ersten Antreten und im noch kalten Zustand noch nicht aleine das Standgas hält.

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

unbedingt Schwimmerstand überprüfen und ggf. einstellen!!

(Model: S51)

Nicht sofort einbauen! Erst Schwimmer einstellen und alle Ansaugwege usw. auf Späne überprüfen.

(Model: S51)

- Am besten den Vergaser vor dem verbauen öffnen und alle Kanäle und Düsen nochmal mit Druckluft durchblasen. Wenn möglich den Schwimmerstand korrekt einstellen, damit beseitigt man schon vorweg eventuelle Probleme beim Abstimmen. - Den Vergaser nicht unnötig festziehen an den Stehbolzen, das verbiegt den Flansch und der Motor zieht Falschluft!

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Bestellt eine neue Dichtung mit vom Motor zum vergaser ruhig etwas dicker auch wegen der Hitze vom Motor.

(Model: S51)

Am besten den Schwimmer vor der ersten Benutzung einstellen. Dazu gibt es genug Youtube Videos mit den Originalwerten. Diese unterscheiden sich aber je nach Vergaser.

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: KR51/2 Schwalbe)

(Model: S51)

(Model: S51)

Eine Einstellanleitung beilegen, so wie in der Auswahl zu vermuten gewesen wäre.

(Model: SR50)

(Model: Not specified)

(Model: S51)

Einbauen und Spaß haben. Also bei mir ist die Einstellschraube nun 1 1/4 Umdrehungen draußen ;-D nur als Tipp

(Model: S51)

Kauft euch zur Not einen Messschieber um die Schwimmer noch mal richtig genau einzustellen, wenn es bei euch auch so ist wie bei mir das es etwas ungenau voreingestellt war.

(Model: Not specified)

(Model: S51)

beim Einbau sollte man neue Flanschdichtung nicht vergessen !

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Einstellung gemäß Handbuch beachten, dann läufts auf Anhieb.

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: S51)

(Model: S51)

Der Vergaser sollte vorher unbedingt zerlegt, sämtliche düsen auf festen Sitz kontrolliert werden und der Schwimmer eingestellt werden, hierbei sind die gängigen Maße einzuhalten! Nadeldrucker geschlossen 28mm bis zur Gehäusekannte ohne dichtung, Nadeldrucker offen 32,5mm. Einzustellen ist dieses am besten mit einem elektronischen Messchieber. Leerlaufgemischschraube ist auf Grundeinstellung 1.5 bis 2 Umdrehung geöffnet.

(Model: SR50)

Schwimmerstand ggf. Prüfen, aber passt eigentlich!

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

AKF's response:

Hallo Franz. Es freut uns sehr, das du mit dem gekauften Vergaser und mit unserem Service so zufrieden bist. LG vom gesamten AKF Team.

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

Show more reviews

Immediately available

Carburetor 16N1-11 - for Simson S51, S70,  10069770 - Image 1
Brand: Replika Item no.: 10069770
Carburetor 16N1-11 - for Simson S51, S70
€38.90  
incl. VAT.5, plus Shipping
 

Exploded views

Manufacturer Model series Model Drawing Position
Simson S-Reihe S50 Vergaser 16N1-11 1 Open drawing
Simson S-Reihe S51 Vergaser 16N1-11 1 Open drawing
Simson S-Reihe S70 Vergaser 16N1-11 1 Open drawing