Congratulations!

You have found it! As a small gift, you will receive the following voucher code for redemption in our shop:


This voucher grants a discount of €0.00

The article was successfully added.

Fuel hose, blue-transparent, 1 meter, Ø 5x8,2mm

TOP

Fuel hose, blue-transparent, 1 meter, Ø 5x8,2mm

€2.18
( Base price: €2.18 / Meter),
incl. VAT.5, plus Shipping

Item not available

Notify me when the item is available again.

  • New
  • MZA
  • 10000615
  • 4056144040651
  • 10053
  • 201970
  • 80-50.413

Moritz / 12 Apr 2023
Habe mir den benzin Schlauch geholt, da ich ihn für die Verbindung vom Tank zum Vergaser brauchte. Er ist relativ porös sicher und hält sehr lange. Auch nach nem...

Article characteristics

Material: PVC
Farbe1: Blau-transparent
Innendurchmesser in mm: 5
Länge in Meter: 1
passend für Fahrzeugtyp: ETZ 125, ETZ 150, ETZ 250, ETZ 251, ETZ 301, KR50, KR51/1 Schwalbe, KR51/2 Schwalbe, MS50, MSA 25/50, S50, S51, S53, S70, S83, Schikra, SD 25/50, SL1 Mofa, SR1, SR2, SR4-1 Spatz, SR4-2 Star, SR4-3 Sperber, SR4-4 Habicht, SR50, SR80, SRA 25/50, TS 125, TS 150, TS 250
passend für Fahrzeughersteller: MZ, Simson
Shipping weight: 0,045 kg

Description

gasoline hose


- Colour: Blue-transparent - Length: 1Meter -
Inner diameter
: 5mm

- Outer diameter

: 8.2mm -

Very good quality, made in

Germany-

gasoline resistant, made of non-hardening

plastic -

Remains flexible and soft even after years of use

Customer reviews

Rate the purchased item now and get up to 170 AKF bonus points. In the menu item Reviews menu item in your customer account, you will find all the items for which you can submit a rating.
Quality
1576 Reviews
Accuracy of fit
1576 Reviews
Price / Performance
1576 Reviews
Expectations met
1576 Reviews
Recommendation
1576 Reviews
(1576)
Average rating:
∅ 4.86 being based on 1576 Reviews
  • 5 Stars
    (1405)
  • 4 Stars
    (143)
  • 3 Stars
    (19)
  • 2 Stars
    (5)
  • 1 Stars
    (4)

Click to filter

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: KR51/2 Schwalbe)

Den Schlauch bei der Montage leicht warm Machen

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: SR50)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

Benzinschlauch mit Kabelbindern sichern, meiner ist schon 2 mal während der Fahrt abgegangen, mit den Kabelbinder nicht mehr.

(Model: S51)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

(Model: S51)

Vorher abmessen die Länge die ihr braucht nicht schätzen

(Model: Not specified)

(Model: SR50)

Benzinfluss immer auch mittels Sieben/Filtern absichern

(Model: Not specified)

(Model: S70)

(Model: S51)

(Model: KR51/2 Schwalbe)

Einfach nur auf passende Länge abschneiden, einbauen und das wars.

(Model: S51)

(Model: S51)

Benzinfilter ebenfalls wechseln.

(Model: S51)

Federklemmen verwenden dann hält der Schlauch perfekt

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: KR51/2 Schwalbe)

(Model: SR50)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

nur zu empfehlen würde ich immer wieder kaufen

(Model: SR50)

(Model: S51)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

Ab und an sollte der Schlauch gewechselt werden, da er mit der Zeit etwas härter und damit unflexibler wird.

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

Man braucht für den vergaser nich einmal die hälfte von dem meter

(Model: SR50)

(Model: Not specified)

(Model: S51)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

passt auch für den überlauf am Vergaser

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

Ruhig bisschen mehr Abschneiden beim Einbau damit der nicht auf Spannung ist

(Model: KR51/1 Schwalbe)

Ladet euch die app runter da macht das shoppen richtig spaß Bin super zufrieden

(Model: Not specified)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

(Model: S50)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: SR4-2 Star)

Enden gerade mit einem Cuttermesser schneiden sieht am besten aus.

(Model: S51)

Alles super würde ich wieder kaufen

(Model: TS 125)

(Model: S50)

(Model: SR50)

(Model: ETZ 250)

vor dem anbringen an den Vergaser usw. in ein warmes Wasserbad legen. dann immer mal sauber machen, um die Tönung länger zu erhalten.

(Model: S51)

Nicht zu lang und nicht zu kurz machen. Schlauch muss ein wenig beweglich sein und trotzdem vollständig auf den Aufnahmen aufgeschoben sein. Sollte es schwer gehen etwas 2Takt Öl verwenden

(Model: S51)

(Model: S51)

Bei nicht Serien Vergaser oder Benzinhahn passt er leider nicht. Da dann lieber einen größeren bestellen.

(Model: S51)

Man sollte beim zurecht schneiden darauf achten, dass man den Schlauch nicht zu kurz schneidet.

(Model: S51)

(Model: S51)

Leicht erwärmen vor der Montage

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

Zum Einbau den Benzinschlauch am besten etwas mit einem Heißluftfön vorwärmen. Damit lässt sich dieser leichter am Vergaser und am Benzinhahn anbringen. Mit einem Filter dazwischen, wird es perfekt.

(Model: S51)

Mit Kabelbinder o.ä. befestigen um ihn zu sichern

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S50)

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

Klare Kaufempfehlung

(Model: SR4-2 Star)

(Model: S51)

Keinen zusätzlichen Filter anbauen, hat bei mir für Komplikationen im Standgas geführt

(Model: KR51/2 Schwalbe)

(Model: S51)

Vor der Montage mit dem Föhn leicht warm machen.

(Model: S51)

(Model: KR51/2 Schwalbe)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

(Model: KR51/2 Schwalbe)

(Model: S51)

Sollte alle 2-4 Jahre gewechselt werden.

(Model: S51)

Lieber etwas länger lassen beim abschneiden , sonst kann der Schlauch eventuell zu stramm zwischen Benzinhahn und Vergaser hängen .

(Model: Not specified)

(Model: S50)

(Model: S50)

Auspacken auf Maß schneiden und einsetzen an der gewünschten Stelle. Super einfach und unkompliziert.

(Model: KR51/1 Schwalbe)

Schlauch kürzen und nicht in voller Länge anbringen!

(Model: S51)

Vorsicht im Umgang mit dem Cuttermesser

(Model: S51)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

Montage mit einwenig Bremsenreiniger falls es schwer über Benzinhahn oder co geht!

(Model: ETZ 250)

(Model: S51)

immer so kurz wie möglich kürzen

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

(Model: S50)

(Model: KR51/2 Schwalbe)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: KR51/2 Schwalbe)

(Model: S51)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

Wenn noch ein alter DDR Schlauch verbaut ist der sich einfach nicht abziehen lassen möchte, kurz mit einem Heißluftfön erwärmen.

(Model: S51)

(Model: KR51/2 Schwalbe)

Falls sich der Schlauch schwer montieren lässt, diesen einfach kurz erwärmen. Entweder mit einem Fön, oder den Schlauch kurz in heißes Wasser tauchen.

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

Ich habe den Schlauch vor der Montage ein klein wenig erwärmt. Flutscht besser, sitzt besser.

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: SR4-2 Star)

Beim Aufstecken etwas erwärmen.

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: KR51/2 Schwalbe)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

Mein Tipp, blickt 2 mal auf die Länge des Schlauches und schneidet zur not weniger ab, als ihr eigentlich müsstest, da wenn ihr mehrmals was abschneidet und es immer noch zu kurz ist, ein Problem vorliegt.

(Model: Not specified)

(Model: S51)

(Model: SR2)

Immer einen Ersatzschlauch liegen haben, da sie mit der Zeit hart werden und brechen können. Ich führe sogar beim Fahren immer einen mit.

(Model: Not specified)

(Model: SR50)

Artikel auf richtige Länge zuschneiden vor der Montage.

(Model: S51)

Beim montieren nicht ölen oder fetten, sonst rutscht er immer wieder runter.

(Model: S50)

(Model: S51)

Vor der Montage am besten mit dem Fön etwas anwärmen, so ist der Schlauch nicht so starr und wird dadurch schön biegsam und lässt sich leicht auf den Vergaser schieben.

(Model: S51)

1 Meter reicht locker für 4 - 6 Fahrzeuge

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

Lieber jedes Jahr tauschen und dafür keine Panne durch gerissenen Schlauch

(Model: SR2)

(Model: Not specified)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: SR4-2 Star)

(Model: Not specified)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

Mit dem Feuerzeug leicht erhitzen und dann auf den Vergaser, Benzinhahn stecken und halten.

(Model: S51)

(Model: KR51/2 Schwalbe)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S51)

Bei dem Preis kann man den Schlauch immer mal wechseln.

(Model: S51)

Mehr Weichmacher

(Model: S51)

(Model: S50)

Den Schlauch vor der Montage erwärmen.

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: KR51/2 Schwalbe)

Schläuche werden durch den Sprit irgendwann hart, aller paar Monate den Schlauch wechseln und somit Probleme vermeiden.

(Model: S51)

(Model: S51)

Schläuche werden durch den Sprit irgendwann hart, aller paar Monate den Schlauch wechseln und somit Probleme vermeiden.

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

bleicht in der Sonne leider schnell aus

(Model: S53)

(Model: Not specified)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: SR50)

Entsprechende Länge zuschneiden und auf die Schlauchanschlüsse schieben, fertig.

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S50)

(Model: Not specified)

(Model: S50)

(Model: SR50)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: SR4-2 Star)

(Model: S51)

(Model: S50)

(Model: KR51/2 Schwalbe)

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: KR51/1 Schwalbe)

(Model: Not specified)

(Model: KR51/2 Schwalbe)

(Model: SR4-2 Star)

Erwärmen erleichtert die Montage.

(Model: KR51/2 Schwalbe)

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: ETZ 250)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: SR50)

(Model: S51)

(Model: S51)

(Model: S50)

(Model: S51)

Möglichst nicht um scharfe Kanten verlegen und nicht zu fest mit Kabelbindern fixieren, um den Schlauch nicht zu beschädigen.

(Model: S51)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

(Model: Not specified)

Show more reviews

Item not available

Fuel hose, black, 1 meter, Ø 5x8,2mm,  10058328 - Image 1
Brand: FEZ Item no.: 10058328
Fuel hose, black, 1 meter, Ø 5x8,2mm
€1.96  
( Base price: €1.96 / Meter),
incl. VAT.5, plus Shipping
Letter dispatch possible

Exploded views

Manufacturer Model series Model Drawing Position
Simson S-Reihe S50 Kraftstoffbehälter/Tank 14 Open drawing
Simson S-Reihe S50 Vergaser 16N1-11 24 Open drawing
Simson S-Reihe S50 Vergaser 16N3 2 Open drawing
Simson S-Reihe S51 Kraftstoffbehälter/Tank 14 Open drawing
Simson S-Reihe S51 Vergaser 16N1-11 24 Open drawing
Simson S-Reihe S51 Vergaser 16N3 2 Open drawing
Simson S-Reihe S53 Vergaser 16N3 2 Open drawing
Simson S-Reihe S53 Sitzbank, Gepäckträger, Tank 31 Open drawing
Simson S-Reihe S70 Kraftstoffbehälter/Tank 14 Open drawing
Simson S-Reihe S70 Vergaser 16N1-11 24 Open drawing
Simson S-Reihe S70 Vergaser 16N3 2 Open drawing
Simson S-Reihe S83 Vergaser 16N3 2 Open drawing
Simson SR50-Reihe SR50 Tank und Ansauganlage 23 Open drawing
Simson SR50-Reihe SR80 Tank und Ansauganlage 23 Open drawing
Simson Schwalbe-Reihe KR51/1 Schwalbe Kraftstoffbehälter/Tank 15 Open drawing
Simson Schwalbe-Reihe KR51/2 Schwalbe Kraftstoffbehälter/Tank 15 Open drawing
Simson Schwalbe-Reihe KR51/2 Schwalbe Vergaser 16N1-12 23 Open drawing
Simson Vogelserie SR4-1 Spatz Rahmen 8 Open drawing
Simson SR1-Reihe SR2 Tank und Kraftstoffhahn 18 Open drawing
MZ RT-Reihe RT 125/1 Kraftstoffbehälter, Werkzeugbehälter 16 Open drawing
MZ RT-Reihe RT 125/2 Kraftstoffbehälter, Werkzeugbehälter 16 Open drawing
MZ RT-Reihe RT 125/3 Kraftstoffbehälter, Werkzeugbehälter 14 Open drawing
MZ ES-Reihe ES 125 Kraftstoffbehälter, Filterhahn 8 Open drawing
MZ ES-Reihe ES 150 Kraftstoffbehälter, Filterhahn 8 Open drawing
MZ ETS-Reihe ETS 125 Kraftstoffbehälter 8 Open drawing
MZ ETS-Reihe ETS 150 Kraftstoffbehälter 8 Open drawing
MZ TS-Reihe TS 125 Kraftstofftank Filterhahn 10 Open drawing
MZ TS-Reihe TS 150 Kraftstofftank Filterhahn 10 Open drawing
MZ TS-Reihe TS 250 Kraftstoffbehälter 8 Open drawing
MZ ETZ-Reihe ETZ 125 Frischöldosierung 7 Open drawing
MZ ETZ-Reihe ETZ 125 Kraftstoffbehälter 22 Open drawing
MZ ETZ-Reihe ETZ 150 Frischöldosierung 7 Open drawing
MZ ETZ-Reihe ETZ 150 Kraftstoffbehälter 22 Open drawing
MZ ETZ-Reihe ETZ 250 Kraftstoffbehälter 22 Open drawing
MZ ETZ-Reihe ETZ 251 Frischöldosierung 5 Open drawing
MZ ETZ-Reihe ETZ 251 Kraftstoffbehälter 22 Open drawing
MZ ETZ-Reihe ETZ 301 Frischöldosierung 5 Open drawing
MZ ETZ-Reihe ETZ 301 Kraftstoffbehälter 22 Open drawing
IWL Roller TR 150 Troll Kraftstoffbehälter 9 Open drawing