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Dichtring Ø 18x24 DIN 7603 aus Kupfer, für Ölablassschraube - für Simson S50, KR51/1, SR4, Duo4/1, AWO - für MZ ETZ, TS

Dichtring Ø 18x24 DIN 7603 aus Kupfer, für Ölablassschraube - für Simson S50, KR51/1, SR4, Duo4/1, AWO - für MZ ETZ, TS

1,13 €
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  • Neu
  • DIN
  • 10002495
  • 4052309024047
  • 47851

Steven / 02.01.2022
Hat super gepasst Habe die Dichtung an meiner Simson verbaut und bin echt Zufrieden damit . Funktioniert alles so wie es soll . Optik ist echt gut und bin echt wirklich sehr zufrieden würde das Teil auf jeden wieder kaufen .

Artikelmerkmale

Material: Kupfer
passend für Fahrzeugtyp: AWO Sport, AWO Touren, Duo 4/1, ETZ 125, ETZ 150, ETZ 250, ETZ 251, KR51/1 Schwalbe, S50, SR4-2 Star, SR4-3 Sperber, SR4-4 Habicht, TS 250
Baugruppe: Motor & -teile
passend für Fahrzeughersteller: MZ, Simson
Versandgewicht: 0,004 kg

Beschreibung

Dichtring Ø 18x24


- aus Kupfer
- Stärke 1,5mm
- DIN 7603

Passt u.a. für Ölablassschraube:
- Simson S50, KR51/1 Schwalbe, SR4, Duo4/1, AWO Touren, AWO Sport
- MZ ETZ125, ETZ150, ETZ250, ETZ251, TS301 TS250, TS250/1

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Qualität
378 Bewertungen
Passgenauigkeit
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Preis / Leistung
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Passt perfekt

(Modell: KR51/1 Schwalbe)

Der Dichtring passt optimal an die KR51/1 und ist sehr gut verarbeitet, hält dicht und tut, was er soll...abdichten!

ÖLABLASSSCHRAUBE DICHTUNG ETZ251

(Modell: ETZ 251)

Hat perfekt gepasst, mz ist wieder dicht und markiert ihr Revier nicht mehr

Dichtring Hält dicht

(Modell: KR51/2 Schwalbe)

Der Kupfer Dichtring hält dicht. Größe ist genau richtig. Kann man empfehlen.

Ölwechsel ohne Probleme

(Modell: ETZ 250)

Ölwechsel stand an. Dichtring ausgetauscht und dichtet wieder super ab.

Dichtring Ø 18x24 DIN 7603 aus Kupfer

(Modell: Keine Angabe)

Qualität super, keine scharfen Rundungen o. Kanten. Ist zu empfehlen für ältere sowohl neue Motoren

Am besten bei jedem Ölwechsel neu machen

(Modell: KR51/1 Schwalbe)

Sitzt gut, hält dicht und ist preislich ok. Am besten gleich mehrere bestellen und auf Lager legen, da man die immer gut gebrauchen kann

Dichtring Ø 18x24 DIN 7603 aus Kupfer,

(Modell: KR51/1 Schwalbe)

Passt gut über die Schraube schließt sauber ab und hat keine Grade am Rand
Preis ist top kann man nicht meckern

Macht was er soll

(Modell: KR51/1 Schwalbe)

Passgenauigkeit, Qualität und Preis gehen in Ordnung...macht eben was er soll!

Klassischer Kupferring

(Modell: KR51/1 Schwalbe)

Hält alles dicht und lässt alles trocken wie es soll.

Bei jeden ölwechel auf jeden Fall neu bestellen!

Passt genau

(Modell: KR51/1 Schwalbe)

Passt genau, dichtet sauber ab !

Vorher mit der Flamme ausglühen

Sehr passgenau

(Modell: SR4-2 Star)

Schöner planer Kupferring dichtet gut ab und passt sehr gut. Kauf ich beim nächsten Ölwechsel wieder.

Guter Kupferdichtring

(Modell: SR4-2 Star)

Der Dichtring passt genau und das Material (Kupfer) ist qualitativ gut. Nach dem anziehen der Schraube, dichtet er super ab.

Die Schraube nicht zu fest anziehen, sonst verformt sich der Kupferdichtring und dichtet dann nicht mehr richtig ab.

Ein Muss beim Ölwechsel

(Modell: S51)

Als ich das Getriebeöl meines Mopeds gewechselt habe, durfte natürlich die neue Dichtung nicht fehlen.

passt gut, dichtet ab

(Modell: Keine Angabe)

Dichtet super ab. Kann man nur weiterempfehlen. Sollte man immer griffbereit haben.

verschiedene dicken

Neue Kupplung, neues Öl.

(Modell: S50)

Nach dem Einbau einer neuen Kupplung, neues Öl und am Dichtring sollte man nicht sparen.

Sollte man immer nach einem Ölwechsel austauschen.

Dichtring Ölablassschraube

(Modell: KR51/1 Schwalbe)

Passt Super
Endlich ist der Motor wieder dicht

Vor der Montage den Ring mit ÖL benetzen.

Dichtring halt

(Modell: KR51/1 Schwalbe)

Is halt nen Dichtring, macht was er soll, bloß bisschen teuer halt, aber was willste machen

Ein Muss beim Ölwechsel

(Modell: KR51/1 Schwalbe)

dichtet sauber ab, wird nach jedem Ölwechsel ausgetauscht, passt gut über die Schraube

Dichtet gut ab

(Modell: S50)

Gibt nicht viel zu sagen. Der dichtring dichtet gut ab, nichts zu meckern

Ölablassschraube endlich dicht!

(Modell: KR51/1 Schwalbe)

Nach dem Getriebeöl-Wechsel habe ich gleich die Dichtung getauscht. Nun ist die Ölabölassschraube endlich dicht!

Die Schraube nicht all zu fest anziehen, das ist nur ein Alugewinde im Motor.

Dichtscheibe

(Modell: Keine Angabe)

Dichtet die Ölablassschraube wunderbar ab. Ohne irgendwelche Verarbeitungsfehler. Pass wunderbar auf die Schraube. Würde ich wieder kaufen, klare Empfehlung!

Kein Tropfen mehr.

(Modell: SR4-2 Star)

Dichtet die Ablassschraube optimal ab.
Passt ohne Probleme.

Dichtet sehr gut

(Modell: Keine Angabe)

Musste meinen noch originalen Dichtring tauschen. Mit diesem Dichtring konnte ich den Alten sehr gut ersetzen. Ist alles dicht!

Kupferdichtring

(Modell: S51)

Wurde schnell geliefert, passt und dichtet gut.

Dichtung, Kupfer

(Modell: S51)

Passgenauigkeit gut, hat die Instandsetzung positiv beeinflusst

Günstig und dicht

(Modell: KR51/1 Schwalbe)

Der Dichtring passt gut und schließt dicht ab.

Dichtung Kupfer S50

(Modell: Keine Angabe)

Der Dichtring aus Kupfer ist gut verarbeitet.
Passt gut und alles ist dicht.
Guter Preis. Würde ich wieder kaufen.

Dichtring Ölablassschraube

(Modell: S51)

Die dichtung ist gut verarbeitet und hat das richtige Maß. Bisher alles dicht.

Dichtung bei jedem Öl ablassen wechseln damit sie auch wirklich dicht hält.

Immer neu machen!

(Modell: KR51/1 Schwalbe)

Passend für den M53 Motor.
Dichtet sehr gut ab und sollte bei jedem Demontieren der Ölablassschraube erneuert werden.

Dichtring passt super

(Modell: Keine Angabe)

Der Dichtring sorgte dafür, das es dicht ist. Passte hervorragend und die Qualität Ist top. Klare Empfehlung

Hat super gepasst

(Modell: S50)

Habe die Dichtung an meiner Simson verbaut und bin echt Zufrieden damit . Funktioniert alles so wie es soll . Optik ist echt gut und bin echt wirklich sehr zufrieden würde das Teil auf jeden wieder kaufen .

Dichtet ab

(Modell: S51)

Dichtring tut das wofür er da ist, er hält dicht!

Dichtung Ölablasschraube

(Modell: S50)

Passt, wackelt nicht und dichtet hervorragend.

Super Qualität.

(Modell: S50)

Passt und dichtet super. Ordentlicher Kupferring.

Dichtiring für Ölablassschraube

(Modell: SR4-2 Star)

Die Dichtung macht das was sie soll und dichtet die Schraube ab.

Guter Dichtring

(Modell: KR51/1 Schwalbe)

Der Dichtring erfüllt seinen Zweck voll und ganz und ist nicht scharfkantig oder ähnliches.

Bei dem Preis den Ring ruhig immer gleich mit wechseln ;)

Hält zuverlässig dicht

(Modell: KR51/2 Schwalbe)

Seid dem Einbau hat die Schwalbe kein Tropfen verloren. Die Dichtung ist gut verarbeitet und passt sehr gut auf die Dichtfläche der Ölablassschraube.

Man sollte nach jedem Ölwechsel die Dichtung immer wieder wechseln und die Dichtfläche reinigen.

Da kommt jetzt kein Tropfen mehr durch!

(Modell: KR51/1 Schwalbe)

Mein alter Dichtring war durch mehrmaligen Ölwechsel undicht, der neue hält super Dicht!

Top Qualität

(Modell: S50)

Super Material und qualitativ in Ordnung, dichtet gut ab.

Dichten gut ab

(Modell: Keine Angabe)

Die Dichtringe haben die genau richtige Größe und dichten zuverlässig ab. Habe immer ein paar davon da für spontane Ölwechsel.

Viel besser als die Alu-Dichtungen

(Modell: KR51/1 Schwalbe)

Die Kupferdichtung schließt viel besser als die Version aus Alu- warum auch immer. Jedenfalls muss ich bei längerer Standzeit jetzt keine olle Pappe mehr unters Moped legen- angekommen im 21. Jhd. :)

Passt, wackelt nicht und hat keine Luft.

(Modell: Keine Angabe)

Der Ring dichtet, so wie es sich gehört.

Gute Qualität zu einem günstigen Preis.

(Modell: KR51/1 Schwalbe)

Sollte immer neu gemacht werden, sobald man die Schraube rausdreht.
Einfache Montage und hält zu 100% dicht.

Alles dicht!

(Modell: Keine Angabe)

Alles dicht… keine Probleme mehr mit ölverlust!

Macht was er soll

(Modell: KR51/1 Schwalbe)

Kupferdichtring dichtet ab, wie original

Gute Dichtung

(Modell: SR4-3 Sperber)

An sich eine gute Dichtung nur etwas zu groß.

Evtl. mit etwas Dichtmasse abdichten.

Super Dichtung!!

(Modell: S50)

Ist eine super Dichtung. Sollt immer beim Ölwechsel mit erneuert werden, dann ist alles auch gleich wieder super dicht!

Nach Ölwechsel benötigt

(Modell: KR51/1 Schwalbe)

Habe bei meiner Schwalbe einen Ölwechsel durchgeführt, was einen neuen Dichtring benötigt. Dichtet gut ab und macht was er soll!

Bei Ölwechsel Dichtung für Seitendeckel nicht vergessen!

bei jedem Ölwechsel...

(Modell: Keine Angabe)

Diesen Ring sollte man immer auf Lager haben wenn der nächste Ölwechsel ansteht oder ne Regeneration. Dichtet auch rundum super ab

Nach dem Einbau nochmals erhitzen und nachziehen, dann quetscht das Kupfer schön.

Gute Qualität

(Modell: ETZ 251)

Super, Ölablass wieder dicht.

Passt und dichtet ab

(Modell: Duo 4/1)

Passt sehr gut und erfüllt seinen Zweck. Alles bleibt dicht.

Den Ring vorher erwärmen, damit das Kupfer weicher wird und noch besser dichtet.

Etwas lockerer Dichtring.

(Modell: Keine Angabe)

Der Dichtring sitzt etwas locker. Man muss die Ölablassschraube Schön fest ziehen.

Öldichtring

(Modell: Keine Angabe)

Habe ihn bei meinen Schwalbemotor eingebaut, passt genau und hält dicht.

Dicht!

(Modell: Keine Angabe)

Tut was er soll: Hält die Ölablassschraube dicht.

Perfekte Dichtung

(Modell: Keine Angabe)

Der Motor ist dicht und die Abmessungen passen. Kein Austritt von Öl mehr.

Top

(Modell: Keine Angabe)

Ich benutze die Unterlegscheibe damit die Zündkerze nicht soweit in den Brennraum ragt

Passt

(Modell: Keine Angabe)

Dichtung hält dicht und kann in den meisten Fällen sogar 2 mal benutzt werden

Top

(Modell: Keine Angabe)

Gekauft für den Spatz und dichtet ordentlich ab wie es soll.
Gute Qualität

Dichtet

(Modell: Keine Angabe)

Auf die Schraube fertig dicht

Dichtring Ölablassschraube

(Modell: Keine Angabe)

Für meine Schwalbe bestellt. Hält bis jetzt gut dicht!

Kupferdichtung passt

(Modell: Keine Angabe)

Macht was sie soll

Dichtring Ölablassschraube

(Modell: Keine Angabe)

Der Dichtring ist sehr gut verarbeitet und passt einwandfrei. Er tut was er soll.
Klare Kaufempfehlung.

alles dicht :-)

(Modell: Keine Angabe)

Nach dem Ölwechsel getauscht und nun ist alles dicht. Schwitzt auch nicht mehr unten raus.

Dichtring

(Modell: Keine Angabe)

Habe ihn für den s50 Motor gekauft und er dichtet sehr gut ab

Ölschraube hält dicht

(Modell: Keine Angabe)

Gute Dichtung und mit der neuen Schraube hält alles dicht!

Stoppt lästiges Tropfen zuverlässig

(Modell: Keine Angabe)

Hält das, was er verspricht. Dichtet bisher sicher meine AWO ab.
Keine Nacharbeit oder ähnliches notwendig. Montieren und fertig - so, wie es sein muss!

Dichtring Ø 18x24 DIN 7603 aus Kupfer, für Ölablaßschraube

(Modell: Keine Angabe)

Passt und hält dicht! Sollte bei jedem Ölwechsel erneuert werden.

Gutes Material

(Modell: Keine Angabe)

Tut was es soll, passt genau.

Passt und tut was sie soll

(Modell: Keine Angabe)

Die Dichtung passt zu einem Motor SR2E Bj 1963 (Motor mit Dichtring links an der Pdalwelle)

Der Alte war nicht ganz dicht

(Modell: Keine Angabe)

Getriebeöl gewechselt... da gehört ein neuer Dichtring dazu. Ganz einfach

Top Passgenauigkeit

(Modell: Keine Angabe)

Er passt sehr gut und dichtet auch super ab.

Alles bestens

(Modell: Keine Angabe)

So wie es sein soll -> Originalqualität

Dichtring Ø 18x24 DIN 7603 aus Kupfer, für Ölablaßschraube

(Modell: Keine Angabe)

Gutes teil hält was es verspricht

dichtet wie gewollt

(Modell: Keine Angabe)

Passt und ist dicht

Perfekt

(Modell: Keine Angabe)

Passt genau und dichtet gut ab

Dichtet gut :)

(Modell: Keine Angabe)

Dichtet gut ab. Motor leckt nicht. Top

Gute Abdichtung

(Modell: Keine Angabe)

Sitzt gut auf der Schraube und hält

Hält dicht

(Modell: Keine Angabe)

Macht das was er soll, er hält dicht.

gut

(Modell: Keine Angabe)

Der Dichtring hält dicht, passt optimal und sollt bei jedem Ölwechsel immer gewechselt werden.

Gute Qualität

(Modell: Keine Angabe)

Macht was es soll und dichtet ab

Gut und günstig

(Modell: Keine Angabe)

Passt und hält dicht.

Dichtring

(Modell: Keine Angabe)

Hält super und hat keine optischen Fehler.

Dicht

(Modell: Keine Angabe)

Dichtet gut ab. Preis ist gerechtfertigt. Bei jedem wechsel zu empfehlen.

Passt und dichtet ab

(Modell: Keine Angabe)

Er macht was er soll :)

Dichtring Ölablaßschraube 18 x 24

(Modell: Keine Angabe)

Passt und hält dicht.

Passt halt und dichtet ab.

(Modell: Keine Angabe)

Passt genau für s50 Motor.
Dicht ist es auch.
Was will man mehr.

dichtet gut ab

(Modell: Keine Angabe)

Habe den Dichtring am Ölablass vom Star verbaut und jetzt ist die Schraube dicht.

Top Qualität

(Modell: Keine Angabe)

Dichtring ist sauber verarbeitet und passt genau bei meiner S51N.
Dichtet sauber ab, genau wie es soll.

Sehr guter Dichtring

(Modell: Keine Angabe)

Passt genau
Hält schön dicht

Sehr zufrieden

(Modell: Keine Angabe)

Dichtet nach dem Einbau schön ab.

super

(Modell: Keine Angabe)

passt wie angegossen

Gutes Produkt

(Modell: Keine Angabe)

Dichtet gut bei meiner S50.

Dichtring

(Modell: Keine Angabe)

Standard Dichtring für Ölablassschraube

passt gut

(Modell: Keine Angabe)

Ein Muss für ein neugemachten Motor.

Für mein Lager...

(Modell: Keine Angabe)

Ich haben diesen Dichtring gekauft um meinen Lagerbestand aufzufüllen, irgendeiner oder ich selbst braucht immer mal einen...Qualität wie immer Top...

Gut

(Modell: Keine Angabe)

Hält dicht und passt. Tut was sie soll

Super Service

(Modell: Keine Angabe)

Gute Qualität schneller Service

Tut was sie soll.

(Modell: Keine Angabe)

passt perfekt

Top

(Modell: Keine Angabe)

Passt und erfüllt seinen Zweck.

Tut was sie verspricht!

(Modell: Keine Angabe)

-für die Sport Awo gekauft und passt wie erwartet sehr gut !

sehr gut

(Modell: Keine Angabe)

was soll man sagen hält alles dicht

Der boden bleibt sauber

(Modell: Keine Angabe)

bei mehreren Fahrzeugen angewendet.
Dichtet erfolgreich ab.
Man kann den Dichtring ruhig mehrfach verwenden.

Dichtet

(Modell: Keine Angabe)

Passt sehr gut für die Ölablasschraube.
Hat einen guten Durchmesser.
Beim Ölwechsel unbedingt mit wechseln.

Funktioniert prima

(Modell: Keine Angabe)

Der Dichtring passt und hält dicht. Mehr brauch er nicht zu tun. Ich bin voll zufrieden.

Passt und dichtet gut

(Modell: Keine Angabe)

Verbaut an einem M53 Motor für die Schwalbe KR51/1. Passt sofort und dichtet komplett ab.

Passt super!

(Modell: Keine Angabe)

Gekauft für S50, dichtet super ab.

Perfekt

(Modell: Keine Angabe)

Top Produkt
tut was es soll

Dichtet gut ab

(Modell: Keine Angabe)

Der Dichtring tut was er soll und dichtet die Schraube ab.

Passgenau

(Modell: Keine Angabe)

Passend für die Ölablasschraube an der SR4-2/1.
Hält bis jetzt dicht. Material plan. Keine Macken o.ä.

Passt

(Modell: Keine Angabe)

Abmessungen sind super und Passung ist auch in Ordnung.

Immer wieder!

(Modell: Keine Angabe)

Habe sie mir für meinen jährlichen Ölwechsel mitbestellt. Passt und hält dicht. Immer wieder!

Hält Dicht

(Modell: Keine Angabe)

Tut das was er tun soll nämlich verhindern das Öl ausläuft.

Gewohnt gute Qualität

(Modell: Keine Angabe)

Der Dichtring ist weich und bracht deshalb nicht mehr ausgeglüht werden

Passt bei ETZ

(Modell: Keine Angabe)

Passt bei meiner ETZ 250 wunderbar. Die alte Dichtung war nicht aus Kupfer und dichtete nicht richtig ab. Das ist jetzt in Ordnung.

Passt ...

(Modell: Keine Angabe)

und hält dicht. Super Ware

Top

(Modell: Keine Angabe)

passt, bleibt alles trocken

Macht seine Arbeit

(Modell: Keine Angabe)

Wunderbar beim S 50

Passt

(Modell: Keine Angabe)

Dichtet ab.

Top Material

(Modell: Keine Angabe)

Dichtungsring aus weichem Kupfer. Somit passt er sich wunderbar an und dichtet top ab.
So sollte ein Dichtungsring sein.

Dichtet gut ab

(Modell: Keine Angabe)

Der Dichtring dichte den Ölablass gut ab und ist sauber verarbeitet. Der Preis ist auch okay

100 % dicht

(Modell: Keine Angabe)

Dichtet hervorragend ab. Gute Qualität.

Passt und hält dicht!

(Modell: Keine Angabe)

Erfüllt seinen Zweck perfekt!

Hält dicht

(Modell: Keine Angabe)

Außer dicht zu sein, muss ein Dichtring nicht mehr können. Alles gut.

Kupfer statt Alu

(Modell: Keine Angabe)

Die Kupferdichtungen sind wesentlich weicher als andere und damit als Dichtung mehr geeignet. alles gut!

etwas hart

(Modell: Keine Angabe)

Passt natürlich vom Maß her. Ich würde aber den Dichtring aus Alu empfehlen, da er weicher ist und sich besser anpasst.

Passt

(Modell: Keine Angabe)

Ölablassschraube ist dicht/trocken. Passt perfekt.

Perfekt!

(Modell: Keine Angabe)

Wie immer perfekt! Gerne wieder!

Tut was es soll

(Modell: Keine Angabe)

Passt und dichtet :)

Dichtet perfekt

(Modell: Keine Angabe)

Dichtet gut, passgenau,
Ich habe immer eine Dichtung liegen, da ich diese bei jeder Demontage tauschen, dann bleibt es auch 100 % dicht…

Kupferring

(Modell: Keine Angabe)

Kupferdichtring für Ölablassschraube sehr passgenau

Passt und dichtet gut ab

(Modell: Keine Angabe)

Als Ersatz für den verschlissenen Dichtring. Passt genau und dichtet zweckgemäß ab. Kein Tropfen und alles ist nach innen und außen dicht. Verbaut an meiner KR51/1S nach der Regeneration des Motors.

Passt super

(Modell: Keine Angabe)

Passend für Schwalbe KR51/1

Super absolut dicht

(Modell: Keine Angabe)

Tut was er soll.

Dichtet ab, also alles ...

(Modell: Keine Angabe)

Dichtet ab, also alles super.

Habe ich mir für meinen ...

(Modell: Keine Angabe)

Habe ich mir für meinen Simson SR4-4 gekauft gehabt.
Die Verarbeitung/Qualität ist wirklich sehr gut.

Eine klare Kaufempfehlung.

Dichtet super ab. Verstehe ...

(Modell: Keine Angabe)

Dichtet super ab. Verstehe aber die Bewertung für diesen Artikel nicht. Entweder er passt oder man ist zu blöd zum messen oder nachlesen.

S51 passt gut...

(Modell: Keine Angabe)

S51 passt gut

Passt und tut was sie soll, ...

(Modell: Keine Angabe)

Passt und tut was sie soll, abdichten! Preis stimmt auch!

dichtet...

(Modell: Keine Angabe)

dichtet

dichtet...

(Modell: Keine Angabe)

dichtet

SR4-2/1: passt und erfüllt ...

(Modell: Keine Angabe)

SR4-2/1: passt und erfüllt hier seinen Zweck

S51 - Passt super und tropft ...

(Modell: Keine Angabe)

S51 - Passt super und tropft nicht.

Maßhaltig, Material ...

(Modell: Keine Angabe)

Maßhaltig, Material passt.

Passt und ist ...

(Modell: Keine Angabe)

Passt und ist dicht.

Kr51/1 Ölablassschraube. ...

(Modell: Keine Angabe)

Kr51/1 Ölablassschraube. Passt und hält dicht.

Top...

(Modell: Keine Angabe)

Top

Schwalbe KR 51/1, Qualität ...

(Modell: Keine Angabe)

Schwalbe KR 51/1, Qualität ist ok.
Dichtet wie beschrieben.

Was soll man groß dazu ...

(Modell: Keine Angabe)

Was soll man groß dazu sagen.
Passt und ist dicht!

Wie immer gute Ware, top ...

(Modell: Keine Angabe)

Wie immer gute Ware, top Service & superschneller Versand, Danke ans gesamte Team!

Wie immer gute Ware, top ...

(Modell: Keine Angabe)

Wie immer gute Ware, top Service & superschneller Versand, Danke ans gesamte Team!

Passt super bei den Motoren ...

(Modell: Keine Angabe)

Passt super bei den Motoren M52, M53 und M54.!

5 Sterne...

(Modell: Keine Angabe)

5 Sterne

läuft...

(Modell: Keine Angabe)

läuft

Passt nicht!...

(Modell: Keine Angabe)

Passt nicht!

Okay...

(Modell: Keine Angabe)

Okay

passt....

(Modell: Keine Angabe)

passt.

Gerne wieder ....

(Modell: Keine Angabe)

Gerne wieder .

top...

(Modell: Keine Angabe)

top

Artikel was so wie gewünscht ...

(Modell: Keine Angabe)

Artikel was so wie gewünscht !!

Passt perfekt!...

(Modell: Keine Angabe)

Passt perfekt!

alles beste...

(Modell: Keine Angabe)

alles beste

Tip Top was soll man noch ...

(Modell: Keine Angabe)

Tip Top was soll man noch großartig zusagen ? Wie im text beschrieben :-D

Dichtet perfekt ab ...

(Modell: Keine Angabe)

Dichtet perfekt ab top

Ich bin sehr zufrieden! ...

(Modell: Keine Angabe)

Ich bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und super Service!! Vielen Dank.

Sehr gut !...

(Modell: Keine Angabe)

Sehr gut !

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Dichtring Ø 18x24 DIN 7603 aus Aluminium, für Ölablassschraube - für Simson S50, KR51/1, SR4, Duo4/1, AWO - für MZ ETZ, TS,  10065598 - Bild 1
Marke: DIN Art.-Nr.: 10065598
Dichtring Ø 18x24 DIN 7603 aus Aluminium, für Ölablassschraube - für Simson S50, KR51/1, SR4, Duo4/1, AWO - für MZ ETZ, TS
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Explosionszeichnungen

Hersteller Modellreihe Modell Zeichnung Position
Simson S-Reihe S50 Motorengehäuse, Lichtmaschinen und Kupplungsdeckel 18 Zeichnung öffnen
Simson Schwalbe-Reihe KR51/1 Schwalbe Motorengehäuse und Deckel 11 Zeichnung öffnen
Simson AWO-Reihe AWO Touren Getriebegehäuse 2 Zeichnung öffnen
MZ BK-Reihe BK 350 Getriebegehäuse 10 Zeichnung öffnen
MZ ES-Reihe ES 125 Gehäuse 8 Zeichnung öffnen
MZ ES-Reihe ES 150 Gehäuse 8 Zeichnung öffnen
MZ ES-Reihe ES 175 Gehäuse ES 175 ES 175/1 33 Zeichnung öffnen
MZ ES-Reihe ES 175 Gehäuse ES 175/2 60 Zeichnung öffnen
MZ ES-Reihe ES 250 Gehäuse ES250 ES250/1 33 Zeichnung öffnen
MZ ES-Reihe ES 250 Gehäuse ES250/2 60 Zeichnung öffnen
MZ ES-Reihe ES 300 Gehäuse 33 Zeichnung öffnen
MZ ETS-Reihe ETS 125 Gehäuse 8 Zeichnung öffnen
MZ ETS-Reihe ETS 150 Gehäuse 8 Zeichnung öffnen
MZ TS-Reihe TS 125 Motorgehäuse, Drehzahlmesserantrieb 6 Zeichnung öffnen
MZ TS-Reihe TS 150 Motorgehäuse, Drehzahlmesserantrieb 6 Zeichnung öffnen
MZ TS-Reihe TS 250 Gehäuse MM 250/3 33 Zeichnung öffnen
MZ TS-Reihe TS 250 Gehäuse MM 250/4 27 Zeichnung öffnen
IWL Roller TR 150 Troll Motorgehäuse 8 Zeichnung öffnen