Kerbstift 5 x 32 DIN1474
Für Lieferanschriften innerhalb Deutschlands kann dieser Artikel günstig per Brief versendet werden.
Lieferzeit: 1 - 4 Tage.
An gesetzlichen Feiertagen bieten in Sachsen wir keinen Expressversand an.
- AKF-Bonuspunkte: 0
- Zustand: Neu
- Marke: MZA
- Art.-Nummer: 10002140
- EAN: 4056144046547
- MZA-Nummer: 11369-00S
- Simson-Nummer: 090211
- MZ-Nummer: 00-70.007
Artikelmerkmale
passend für Fahrzeugtyp: | KR51/2 Schwalbe, S51, S53, S70, S83, SR50, SR80, TS 125, TS 150 |
passend für Fahrzeughersteller: | MZ, Simson |
Versandgewicht: | 0,003 kg |
Beschreibung
- DIN 1474
- Länge: 32
- Ø 5mm
Anwendung:
- für Motorengehäuse M500
- für TS125/150 zur Sicherung vom Fußrastenrohr
Kundenbewertungen
∅ 4.9 basierend auf 56 Bewertungen
-
5 Sterne
-
4 Sterne
-
3 Sterne
-
2 Sterne
-
1 Sterne
Zum Filtern anklicken
Sofort verfügbar

Sofort verfügbar
Artikel nicht verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Artikel nicht verfügbar

Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Artikel nicht verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Sofort verfügbar

Explosionszeichnungen
Hersteller | Modellreihe | Modell | Zeichnung | Position | |
---|---|---|---|---|---|
Simson | S-Reihe | S51 | Motorengehäuse links | 12 | Zeichnung öffnen |
Simson | S-Reihe | S53 | Motorengehäuse links | 12 | Zeichnung öffnen |
Simson | S-Reihe | S70 | Motorengehäuse links | 12 | Zeichnung öffnen |
Simson | S-Reihe | S83 | Motorengehäuse links | 12 | Zeichnung öffnen |
Simson | SR50-Reihe | SR50 | Motorengehäuse links | 12 | Zeichnung öffnen |
Simson | SR50-Reihe | SR80 | Motorengehäuse links | 12 | Zeichnung öffnen |
Simson | Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Motorengehäuse links | 12 | Zeichnung öffnen |
Simson | DUO-Reihe | Duo 4/2 | Motorengehäuse links | 12 | Zeichnung öffnen |
Simson | weitere Modelle | MS50 | Motorengehäuse links | 12 | Zeichnung öffnen |
Simson | weitere Modelle | SD 25/50 | Motorengehäuse links | 12 | Zeichnung öffnen |
MZ | RT-Reihe | RT 125/0 | Rahmen, Kippständer | 3 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 175 | Rahmen, Kippständer, Sattelträger, hintere Schwinge ES 175 ES 175/1 | 5 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 250 | Rahmen, Kippständer, Sattelträger, hintere Schwinge ES250 ES250/1 | 5 | Zeichnung öffnen |
MZ | ES-Reihe | ES 300 | Rahmen, Kippständer, Sattelträger, hintere Schwinge | 5 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 125 | Hinterradnabe, Bremse | 24 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 125 | Rahmen | 10 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 150 | Hinterradnabe, Bremse | 24 | Zeichnung öffnen |
MZ | TS-Reihe | TS 150 | Rahmen | 10 | Zeichnung öffnen |
Kerbstift für Motorgehäuse
(Modell: S51)
Für den Preis unschlagbar, kann man nicht meckern. Qualität stimmt auch, klare Kaufempfehlung. Benötigt man unbedingt wenn man ein neues Gehäuse kauft.
Kernstift passt gut.
(Modell: S51)
Kerbstift ist super gearbeitet top Ware.
Genau wie erwartet.
(Modell: Keine Angabe)
Der Stift war wie beschrieben.
Keine Probleme und gute Qualität.
Kerbstift für Neuaufbau
(Modell: S51)
Bei Verwendung eines neuen Motorgehäuses muss dieser Kerbstift neu eingebaut werden. Die Montage hat problemlos funktioniert
Sitzt sehr straff
(Modell: KR51/2 Schwalbe)
Hab den Stift in ein ZT Motorgehäuse eingebaut. Eine Presse wäre von Vorteil, denn der Stift geht sehr straff in die Bohrung.
Erfüllt den Zweck
(Modell: Keine Angabe)
Der Stift passt und sitzt sehr gut im neuen Gehäuse.
Super
(Modell: Keine Angabe)
Passt, ist nicht zu teuer und lässt sich, zumindest in das ZT Gehäuse gut eintreiben.
Sollte man aber tun, bevor man den Motor zusammenbaut, quasi zusammen mit dem Bolzen für die Schaltwalze auf der linken Motorhälfte.
Passt
(Modell: Keine Angabe)
Kann man nicht viel zu sagen. Passt und macht seinen Job
Benötigt für neues Gehäuse
(Modell: Keine Angabe)
Für den Neuaufbau eines M541 wurden auch neue Gehäusehälften eingesetzt.
Hierbei muss dieser Bolzen in seine Fassung eingepresst werden. Dies habe ich mit Hilfe eines Hammers gemacht.
Die Seite mit der Kerbe muss dabei ins Gehäuse rein.
Einbau ist einfach.
Top
(Modell: Keine Angabe)
Passt super und sitzt dennoch straff. Gerne wieder.
Passt..
(Modell: Keine Angabe)
Er macht das was er soll..super verarbeitet
Unerlässlich
(Modell: Keine Angabe)
Da es in neuen Motorengehäusen fehlt muss man es montieren.
Zum Glück gibt es hier alle Kleinteile die auch perfekt passen
Passt gut aber..
(Modell: Keine Angabe)
schnell vor Rost schützen. Meine Version kam schon mit Rost bei mir an.