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- AKF-Bonuspunkte: 0
- Zustand: Neu
- Marke: DIN
- Art.-Nummer: 10002526
- EAN: 4052309005206
- Simson-Nummer: 090258
O-Ring für Kupplungshebel
(Modell: S51)
Ich habe den Dichtring bereits mehrfach gekauft und bin damit sehr zufrieden. Er dichtet zuverlässig ab und hat sich auch gut montieren lassen. Über die Dauer hat sich gezeigt, dass er sehr langlebig ist und einen guten Schutz vor Schmutz und Wasser bietet.
O-Ring zu schmal
(Modell: S51)
Der O-Ring schaut nicht mal ansatzweise über die Nut.
Absolut dichtes Ersatzteil
(Modell: KR51/2 Schwalbe)
Eine wichtige und bisweilen unterschätzte Dichtung. Dringt hier, von oben, Wasser in den Motor ein - und sei es auch nur tröpfchenweise - so senkt das auf kurz oder lang die Schmierfähigkeit des Getriebeöls.
Nun ist alles dicht
(Modell: S51)
Oft vergessen, zu erneuern, dann kommt Wasser ins Öl. Bei mir nun Bestandteil jeder Motorauffrischung. Der Ring passt bei mir sehr gut.
Super Ware
(Modell: S51)
Der O-Ring passte gut in die Nut des Kupplungshebels und dichtet ihn ab.
Gute Qualität
(Modell: S51)
Lies sich leicht verbauen und sitzt schön stramm
O Ring Kupplung
(Modell: S51)
Habe ihm am Kupplungshebel am Motor eingebaut. Ob er gegen Wasser dicht ist, zeigt sich dann später, er wirkte hochwertig.
O-Ring für Kupplungshebel
(Modell: S51)
Da der alte O-Ring leider verschlissen war, habe ich bei AKF nach Ersatz gesucht und bin fündig geworden. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und kann nichts Negatives daran aussetzen. So wünscht man sich das.
O Ring für Kupplungshebel
(Modell: S53)
Sehr passgenau und von hohet Qualität
Kann ich nur weiterempfehlen
wirkt zu klein
(Modell: Keine Angabe)
Da beim Ausbauen des Kupplungshebels keine Dichtung mehr vorhanden war, konnte ich leider nicht vergleichen. Der neue O-Ring wirkt jedoch zu klein. Die Nut ist breiter und tiefer als der Ring. Es kann natürlich auch sein, dass ich mich irre.
0-Ringe
(Modell: Keine Angabe)
Haben den Kupplungshebel dicht gemacht.
O Ring
(Modell: Keine Angabe)
Tut was er soll. Hält Dicht.
Passt sehr gut und funktioniert
(Modell: Keine Angabe)
Hält den neuen Kupplungshebel stramm in Verbindung mit neuer Buchse.
Passt perfekt
O-ring
(Modell: Keine Angabe)
Tut was es soll
Null- Ring
(Modell: Keine Angabe)
Tja was soll man zu einem Null-Ring schreiben außer das er passt und das macht was er soll Abdichten .
Dicht
(Modell: Keine Angabe)
Tut, was er soll.
Passt wunderbar
(Modell: Keine Angabe)
gekauft für s51 n
Dichtet :)
(Modell: Keine Angabe)
Passt und erfüllt seinen Zweck
super Ware.
(Modell: Keine Angabe)
Dichtet wieder ordentlich ab.
Gute Qualität
(Modell: Keine Angabe)
Hat die richtige Größe und hält dicht
1A
(Modell: Keine Angabe)
Super o-ring. Passt sehr gut.
Dichtet zu 100% ab und passt
(Modell: Keine Angabe)
Verbaut in einen M541 Motor für die S51.
Einfache Montage und maßlich sehr gut zum abdichten.
Preis Leistung stimmt
(Modell: Keine Angabe)
Der O Ring passt gut, und dichtet sauber ab.
Passt super
(Modell: Keine Angabe)
Der O Ring sitzt gut und dichtet ab. Kann ich nur empfehlen.
Günstig.
(Modell: Keine Angabe)
Fairer Preis. Passt gut!
Passt
(Modell: Keine Angabe)
passt und dichtet gut ab
Super, wie immer
(Modell: Keine Angabe)
Wieder alles dicht!
Passt
(Modell: Keine Angabe)
Passt und hält sein Versprechen.
Hält dicht
(Modell: Keine Angabe)
Flexibel, reißfest und dichtet ab.
Passt nicht.
(Modell: Keine Angabe)
Der gelieferte O- Ring misst 11x1,75 mm. Dieser ist zu schmal und dichtet daher nicht ab. Hier gehört ein Ring 11x2 mm hinein.
Passt
(Modell: Keine Angabe)
Passt super, scheint bis jetzt auch zu halten.
Die Frage ist ob dieses Teil wie andere Nachbaugummiteile schnell wieder rissig und hart wird oder sich mit den DDR teilen messen kann. Das werden die nächsten Jahre zeigen.
zu klein......
(Modell: Keine Angabe)
zu klein...
Passt an Originalhebeln der ...
(Modell: Keine Angabe)
Passt an Originalhebeln der M500er Motoren nicht. Die Nut ist mind. 1,9mm tief - der Ring nur 1,8mm dick. Da das 6000er Lager gleich darunter liegt, muss das richtig dicht sein - damit jedoch nicht mal ansatzweise...
Sitzt, bin auf die ...
(Modell: Keine Angabe)
Sitzt, bin auf die Haltbarkeit gespannt.
Viel zu klein! Damit sitzt ...
(Modell: Keine Angabe)
Viel zu klein! Damit sitzt der Hebel locker und es ist nicht abgedichtet. Habe mit Teflonband die O-Ring-Nut etwas vergrößert, damit es halbwegs passt, aber das ist nicht Sinn der Sache...
Für Motor M541 (4-Gang S-51) ...
(Modell: Keine Angabe)
Für Motor M541 (4-Gang S-51) gekauft. Passt zwar etwas besser, als der jahrzehntealte und mittlerweile ausgehärtete Originalring, aber nicht so, wie ich es noch aus Jugendtagen kenne. Da musste der Kupplungshebel mit Kraftaufwand bis zur richtigen Arbeitsposition eingedrückt werden, so presste der O-Ring. Dieser Ring hingegen läßt den Hebel mit minimalen Widerstand einschieben und wieder heraus ziehen, das kann also nicht richtig dichten.
Super...
(Modell: Keine Angabe)
Super