Contrast
Font Size
Starter Piston with Gasket
€3.08*
1 - 10 von 82 Ratings
Lenno
Passt alles perfekt und funktioniert bis jetzt einwandfrei. Allerdings finde ich den Preis ein wenig zu teuer
Is this review helpful?
Lisa-Sophie
Bisher keine Probleme gehabt. Auch der Einbau ging ganz flott.
Is this review helpful?
Matthias
Der Starterkolben ist hochwertig verarbeitet und sitzt exakt im Vergaser. Die Dichtscheibe schließt zuverlässig ab und sorgt für einen stabilen Kaltstart.
Is this review helpful?
Fred
Gute Qualität, eingebaut und fertig. Alles funktioniert wieder.
Is this review helpful?
Robert
Gummi ist schön weich und dichtet gut ab. Entgegen der Bilder ist er bereits zusammen gefügt, das ist sehr gut. Andere Anbieter haben eine schlechtere Qualität zu höherem Preis
Is this review helpful?
Tom
Sehr gute Qualität für ein fairen Preis. BVF ist meiner Meinung nach das beste was man kaufen kann. Macht was es soll. Passt perfekt und läuft gut.
Is this review helpful?
Alexander
Super entgratet, Gummi sitzt fest im Kolben, leichtgängig im Vergaser (BVF 24N2-1) , Gummi sehr gut flexibel.
Is this review helpful?
Frank
Wer kennt es nicht? Das Moped läuft schlecht und dreht schlecht hoch… meistens ist dieses kleine Bauteil der Fehler. Qualität ist gut und passt auch perfekt ohne im Gehäuse zu klemmen.
Is this review helpful?
Marcus
Der Starterkolben arbeitet sauber und verklemmt nicht beim festziehen. Auch dichtet das Gummi ordentlich ab, so dass der Starter einwandfrei funktioniert.
Is this review helpful?
Christian
Gutes Set. Augenscheinlich gut verarbeitet, alles weitere wird dann die Zeit zeigen.
Is this review helpful?
Important features & properties
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Passend für Fahrzeughersteller
|
MZ , Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
ES 175 , ES 250 , ETZ 125 , ETZ 150 , ETZ 250 , ETZ 251 , ETZ 301 , KR51/1 Schwalbe , KR51/2 Schwalbe , S50 , S51 , S53 , S70 , S83 , SR4-1 Spatz , SR4-2 Star , SR4-3 Sperber , SR4-4 Habicht , SR50 , SR80 , TS 125 , TS 150 |
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S-Reihe | S50 | Vergaser 16N1-11 | 23 | Open drawing |
Simson
|
S-Reihe | S50 | Vergaser 16N3 | 7 | Open drawing |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Vergaser 16N1-11 | 22 | Open drawing |
Simson
|
S-Reihe | S51 | Vergaser 16N3 | 7 | Open drawing |
Simson
|
S-Reihe | S53 | Vergaser 16N3 | 7 | Open drawing |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Vergaser 16N1-11 | 23 | Open drawing |
Simson
|
S-Reihe | S70 | Vergaser 16N3 | 7 | Open drawing |
Simson
|
S-Reihe | S83 | Vergaser 16N3 | 7 | Open drawing |
Simson
|
Schwalbe-Reihe | KR51/2 Schwalbe | Vergaser 16N1-12 | 21 | Open drawing |
MZ
|
ES-Reihe | ES 125 | Startvergaser 22 N 1-3 | 36 | Open drawing |
MZ
|
ES-Reihe | ES 150 | Startvergaser 24 N 1-1 | 36 | Open drawing |
MZ
|
ES-Reihe | ES 175 | Vergaser 26 N 1-1 26 N 1-2 ES 175/2 | 20 | Open drawing |
MZ
|
ES-Reihe | ES 250 | Vergaser | 20 | Open drawing |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 125 | Startvergaser 22 N 1-3 | 36 | Open drawing |
MZ
|
ETS-Reihe | ETS 150 | Startvergaser 24 N 1-1 | 36 | Open drawing |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 125 | Vergaser | 29 | Open drawing |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 150 | Vergaser | 29 | Open drawing |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 250 | Vergaser | 12 | Open drawing |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 251 | Vergaser | 10 | Open drawing |
MZ
|
ETZ-Reihe | ETZ 301 | Vergaser | 10 | Open drawing |
MZ
|
TS-Reihe | TS 125 | Vergaser | 12 | Open drawing |
MZ
|
TS-Reihe | TS 150 | Vergaser | 12 | Open drawing |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Vergaser | 15 | Open drawing |
MZ
|
TS-Reihe | TS 250 | Vergaser für 12,75-kW-Variante | 36 | Open drawing |