Take-up rubber (elastic ring) for rear sprocket carrier, extra reinforced - Simson S50, S51, KR51 Schwalbe, SR4, Duo, SR50
ZT-Tuning
Notify me as soon as the product is available again.
€25.60*
Please note important information in the description!
Andreas
Passt perfekt und gut für second ride
Da ich meine schwalbe auf das set von second Ride umgebaut habe, wollte ich auch eine stärkere mitnehmerscheibe verwenden. Sie passt super und die kraft wird perfekt übertragen. An alle die nun der Meinung sind, eine schwalbe elektrisch…, einfach mal fahren und sich freuen.
1 - 10 von 81 Ratings
Andreas
Da ich meine schwalbe auf das set von second Ride umgebaut habe, wollte ich auch eine stärkere mitnehmerscheibe verwenden. Sie passt super und die kraft wird perfekt übertragen. An alle die nun der Meinung sind, eine schwalbe elektrisch…, einfach mal fahren und sich freuen.
Is this review helpful?
Paul
Habe gleich mehrere Bestellt und im 24h Rennmoped gleich im dauereinsatz getestet. Gute Langlebigkeit gegenüber anderen Herstellern. Allerdings ist selbst nach 16-18h Fahrt die verschleißgrenze erreicht.
Is this review helpful?
Paul
Der extra verstärkte Mitnehmergummi ist ein essenzielles Ersatzteil für die Simson S51, wenn es um eine langlebige und zuverlässige Kraftübertragung geht. Durch die verstärkte Gummimischung bietet er eine hervorragende Dämpfung, reduziert Vibrationen und sorgt für einen geschmeidigen Antrieb ohne Spiel. Die Passgenauigkeit ist optimal, sodass der Gummi fest im Kettenradmitnehmer sitzt und eine lange Lebensdauer verspricht. Selbst bei hoher Belastung bleibt er formstabil und verschleißt nicht so schnell wie Standardvarianten. Man muss nur aufpassen, wenn man offene Kette fährt, dass man ein Distanzstück zwischen Mitnehmer und Schwinge packt. Ansonsten kann es passieren, dass einem das Mitnehmergummi komplett überdreht und kaputtreißt Als neuwertiger Artikel ist er in einwandfreiem Zustand und sofort einbaufertig.
Is this review helpful?
Jordan
Verstärkter Elastigring ist oft nicht verbaut, kann aber ernorme Schäden verursachen wenn dieser während der Fahrt reißt. Deshalb die verstärkte Version, hält Top und man kann mit einem sicheren Gefühl fahren
Is this review helpful?
Pascal
Meinen alten Elastikring hat es leider komplett zerrissen durch die hohe Leistung und rapides Gas geben, deshalb dann den verstärkten eingebaut, diesen jetzt seit ein paar Monaten gefahren und ich muss sagen das Ding hält wirklich Bombe, man kann alles aus dem Motor rausholen und den Motor wirklich aufs extreme ausreizten und das Elastikgummi nimmt die Felge echt gut mit und es ist auch noch kein Defekt oder ähnliches zu sehen. Geniale Lösung für Hochleistungsmotoren.
Is this review helpful?
Paul
Habe ihn an einem zt 60n Stage 2 verbaut nachdem mir der normale immer durchgeht. Für Leute mit mehr Leistung und Leute die gern wheelies machen perfekt
Is this review helpful?
Fynn
Mein altes verstärktes Mitnehmergummi von PZ Tuning ist mir relativ schnell kaputt gegangen. Bis jetzt funktioniert der von ZT super und ich kann mich nicht beschweren.
Is this review helpful?
Philip
Für standard Leistung reicht der Gummi aus jedoch wenn man mehr Leistung fährt hält er nicht all zu lange ist dafür beim fahren nicht so straff wie die Tuning mitnehmen Gummis
Is this review helpful?
Paul
Habe mich für den Verstärkten entschieden und dieser Passt super. Auch das Problem das man das Rad schwieriger einsetzten kann muss ich Widersprechen... passt super und ist ein Must Have für starke Motoren
Is this review helpful?
Sebastian
Sieht sehr hochwertig aus. Und macht auch keine Probleme. Der Einbau war sehr einfach.
Is this review helpful?
Important features & properties
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Ausführung
|
Tuning |
Oberfläche
|
roh |
Passend für Fahrzeughersteller
|
Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
Duo 4/1 , Duo 4/2 , KR51/1 Schwalbe , KR51/2 Schwalbe , MS50 , S50 , S51 , S53 , S70 , S83 , SR4-1 Spatz , SR4-2 Star , SR4-3 Sperber , SR4-4 Habicht , SR50 , SR80 |
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/1 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-1 Spatz | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-2 Star | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-3 Sperber | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR4-4 Habicht | 0 | Open drawing |