Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
ZT Motorgehäuse M500, ohne Stehbolzenbohrung, Gehäusebohrung Ø46,1
DHL Standardversand2:
Lieferzeit: 1 - 4 Tage.
Lieferzeit: 1 - 4 Tage.
DHL Expressversand3 (aufpreispflichtig):
Heute bis 14:30 Uhr per Express mit Samstagszustellung bestellen, garantierte Lieferung Samstag, den 27.04.20242.
Heute bis 14:30 Uhr per Express mit Samstagszustellung bestellen, garantierte Lieferung Samstag, den 27.04.20242.
- AKF-Bonuspunkte: 219
- Zustand: Neu
- Marke: ZT-Tuning
- Art.-Nummer: 10070282
- EAN: 4052309308543
- Hinweis: Änderungsabnahme erforderlich
Daniel / 06.08.2023
Gutes Motorgehäuse!
Habe mir dieses Motorgehäuse für meinen ZT110n gekauft. Es ist Top verarbeitet, und hat keine Mängel.
Würde es jederzeit erneut kaufen
Artikelmerkmale
passend für Fahrzeugtyp: | KR51/2 Schwalbe, S51, S53, SR50 |
Baugruppe: | Motor & -teile |
passend für Fahrzeughersteller: | Simson |
Versandgewicht: | 2,675 kg |
Beschreibung
ZT Motorgehäuse M500, Gehäusebohrung Ø46,1
- ohne Stehbolzenbohrung, ideal für Fremdzylinder
- passend für Zylinder mit Ø46mm Außendurchmesser (Laufbuchse)
- hochwertige Gussausführung in originaler Optik
- vergrößerte Überströmkanäle, dadurch ausreichend Kanalquerschnitt auch bei größerer Bohrung
- erweiterte Dichtfläche zum Zylinderfuß, ideal für Kanalerweiterung, individuelle Stehbolzenabstände, ect.
- mehr Material im Bereich der Zylinderbohrung (Kleben/Schweißen nach dem Aufspindeln entfällt)
- verbreiterter Lagersitze, geeignet für doppelreihiges Kupplungswellenlager
- zusätzliche Versteifungsrippen, dadurch verstärkter Lagersitz
- angepasst für das Getriebe mit langen 1. Gang
Hinweis:
Speziell entwickelt, um den Ansprüchen eines Tuningmotors gerecht zu werden.
Die aufgeführten Optimierungen sorgen für eine höhere Leistung, längere Haltbarkeit und einfachere Anpassung an unterschiedliche Zylinder.
Das ZT Motorgehäuse bestehend aus zwei leeren Gehäusehälften, alle Innereien müssen separat erworben werden.
Bei dieser Motorgehäuse Version ohne Stehbolzenbohrungen stehen dem Tuner alle Möglichkeiten der Weiterbearbeitung offen.
Es können Reste der Bearbeitung im Gehäuse vorkommen (Späne, Grad). Daher vor der Montage bitte prüfen und ggf. reinigen.
- ohne Stehbolzenbohrung, ideal für Fremdzylinder
- passend für Zylinder mit Ø46mm Außendurchmesser (Laufbuchse)
- hochwertige Gussausführung in originaler Optik
- vergrößerte Überströmkanäle, dadurch ausreichend Kanalquerschnitt auch bei größerer Bohrung
- erweiterte Dichtfläche zum Zylinderfuß, ideal für Kanalerweiterung, individuelle Stehbolzenabstände, ect.
- mehr Material im Bereich der Zylinderbohrung (Kleben/Schweißen nach dem Aufspindeln entfällt)
- verbreiterter Lagersitze, geeignet für doppelreihiges Kupplungswellenlager
- zusätzliche Versteifungsrippen, dadurch verstärkter Lagersitz
- angepasst für das Getriebe mit langen 1. Gang
Hinweis:
Speziell entwickelt, um den Ansprüchen eines Tuningmotors gerecht zu werden.
Die aufgeführten Optimierungen sorgen für eine höhere Leistung, längere Haltbarkeit und einfachere Anpassung an unterschiedliche Zylinder.
Das ZT Motorgehäuse bestehend aus zwei leeren Gehäusehälften, alle Innereien müssen separat erworben werden.
Bei dieser Motorgehäuse Version ohne Stehbolzenbohrungen stehen dem Tuner alle Möglichkeiten der Weiterbearbeitung offen.
Es können Reste der Bearbeitung im Gehäuse vorkommen (Späne, Grad). Daher vor der Montage bitte prüfen und ggf. reinigen.
Hinweise
Bei der Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeuges! Eventuell kann eine Einzelabnahme die Eintragung in die Fahrzeugpapiere bewirken.
Kundenbewertungen
Bewerte jetzt den gekauften Artikel und erhalte bis zu
170 AKF-Bonuspunkte. Im Menüpunkt
Bewertungen
in deinem Kundenkonto findest du alle gekauften Artikel, für die du eine Bewertung abgeben kannst.Wir prüfen jede Bewertung vor der Veröffentlichung, ausgenommen Kurzbewertungen (Sternebewertungen) ohne Text. Eine Freischaltung findet frühestens nach 24h statt. Mehr Infos zum Bewertungsprozess findest du hier
Qualität
1 Bewertungen
Passgenauigkeit
1 Bewertungen
Preis / Leistung
1 Bewertungen
Erwartungen erfüllt
1 Bewertungen
Empfehlung
1 Bewertungen
(1)
∅ 5 basierend auf 1 Bewertungen
-
5 Sterne
-
4 Sterne
-
3 Sterne
-
2 Sterne
-
1 Sterne
Zum Filtern anklicken
Sofort verfügbar
Marke: MZA
Art.-Nr.: 10062010
142,03 €
Sofort verfügbar
Marke: FEZ
Art.-Nr.: 10002379
261,81 €
Sofort verfügbar
Änderungsabnahme erforderlich
Racing Kupplung K7 kurze Übersetzung 16:54 - für Simson
Marke: Ronge Motorsport
Art.-Nr.: 10075805
429,00 €
Artikel nicht verfügbar
Änderungsabnahme erforderlich
Racing Kupplung K7 lange Übersetzung 18:53 - für Simson
Marke: Ronge Motorsport
Art.-Nr.: 10075806
429,00 €
Artikel nicht verfügbar
Änderungsabnahme erforderlich
Racing Kupplung K7 mittlere Übersetzung 17:54 - für Simson
Marke: Ronge Motorsport
Art.-Nr.: 10075807
429,00 €
Artikel nicht verfügbar
Marke: AKF
Art.-Nr.: 10069955
29,94 €
-3%
Sale
Artikel nicht verfügbar
Marke: AKF
Art.-Nr.: 10069959
19,94 €4*
19,48 €
*unser bisheriger Preis
Sofort verfügbar
Marke: AKF
Art.-Nr.: 10069962
13,97 €
Sofort verfügbar
-1%
Sale
Artikel nicht verfügbar
Marke: AKF
Art.-Nr.: GP10000685
62,25 €4*
61,81 €
*unser bisheriger Preis
Gutes Motorgehäuse!
(Modell: S51)
Habe mir dieses Motorgehäuse für meinen ZT110n gekauft. Es ist Top verarbeitet, und hat keine Mängel.
Würde es jederzeit erneut kaufen