Herzlichen Glückwunsch!

Du hast es gefunden! Als kleines Geschenk erhältst du folgenden Gutscheincode zum Einlösen in unserem Shop:


Der Gutschein gewährt einen Rabatt von 0,00 €

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Set: RESO-LT60 - 2-Kanal-Tuningzylinder, 60ccm, Alu mit Beschichtung - Simson S51, KR51/2 Schwalbe, SR50

Set: RESO-LT60 - 2-Kanal-Tuningzylinder, 60ccm, Alu mit Beschichtung - Simson S51, KR51/2 Schwalbe, SR50

234,85 €
inkl. gesetzl. MwSt.5, zzgl. Versand

Sofort verfügbar

DHL Standardversand2:
Lieferzeit: 1 - 4 Tage.
DHL Expressversand3 (aufpreispflichtig):
Heute bis 14:30 Uhr per Express bestellen, garantierte Lieferung Dienstag, den 25.06.20242.
  • 234
  • Neu
  • RESO
  • 10062791
  • 4056144058120
  • 12500N-01
  • 222002
  • Änderungsabnahme erforderlich
  • Bitte beachte bei Reklamationen, dass dringend der Einbaunachweis einer Fachwerkstatt benötigt wird.
    Der Hersteller verlangt diesen Nachweis im Fall einer Reklamation, um Einbaufehler bei der Montage ausschließen zu können.

Lukas / 06.09.2019
Super Zylinder Ich habe mich nach endlosem Lesen von Erfahrungsberichten zu verschiedensten Zylindern und Kolben zu diesem Set hin überzeugen lassen und es für meine S51 gekauft. Im...

Artikelmerkmale

Ausführung: Tuning
Hubraum in ccm: 60
Einlasskanal in mm: 19
Variante: 2-Kanal
Anzahl Kolbenringe: 1
passend für Fahrzeugtyp: KR51/2 Schwalbe, S51, SR50
Durchmesser in mm: 42
Baugruppe: Motor & -teile
passend für Fahrzeughersteller: Simson
Versandgewicht: 2,59 kg

Beschreibung

RESO-LT60 - 2-Kanal-Tuningzylinder 60ccm


Inhalt:
- 2-Kanal-Aluzylinder
- passender Tuningkolben mit Ø42,00 mm und einem Kolbenring, Clips und Kolbenbolzen
- 4x Dämpfungsgummis zum Zylinder
- 2x Anlaufscheiben
- 1x Hochleistungs-Nadelkranz
- 2x Vergaserstehbolzen
- passender Dichtungssatz mit Isolierflanschdichtung, Zylinderfußdichtung und zwei Zylinderkopfdichtungen (1x 0,1 mm; 1x 0,2 mm stark)
- angepasster Tuningzylinderkopf Ø42,00mm

Vorteile:
- geringeres Gewicht
- geringere Reibung zwischen Laufbuchse und Kolbenring aus Stahl
- wesentlich verbesserte Wärmeableitung
- hohe Verschleißfestigkeit durch hochbelastbare Nickelsiliziumkarbid-Beschichtung (Nikasil)
- gleichmäßigere Wärmeausdehnung zwischen Zylinder und Kolben
- Höhere Leistungsabgabe in allen Bereichen!
- fahrbar mit Originalkomponenten

Dies bedeutet insgesamt mehr Leistung, höhere Drehzahlen bei gleichzeitig geringerem Verschleiß und höherer Standfestigkeit. Bei der Entwicklung des RESO-LT60-Zylinders wurde das Hauptaugenmerk darauf gelegt, ein breites Leistungsband bei einer starken Höchstleistung zu erhalten, ohne die Fahrbarkeit aus dem "Drehzahlkeller" zu verringern. Es konnte somit eine Erhöhung der Motorleistung bei fast gleicher Drehzahl erreicht werden.

Aufwändige Prüfstandläufe im Vergleich mit verschiedenen Zylindern und Konstellationen wurde mehrfach durchgeführt und das Ergebnis war einstimmig:

· Hohe Spitzenleistung von über 7 PS (Kurbelwelle) bei 8000 U/min

· Sehr breites Leistungsband

· Hohes Durchzugsvermögen

Eine zusätzliche Leistungserhöhung kann durch Austausch des Vergasers, Kürzung des Original-Krümmers und Umbau der Auspuffanlage erreicht werden. Es wurde bei den Tests eine VAPE-Zündanlage eingesetzt und der originale Luftfilterkasten verwendet. Als Auspuffrohr/Krümmer wird die Ø28mm-Version empfohlen.

Der Tuningzylinderkopf ist auf den Zylinder abgestimmt. Ein zusätzlicher Austausch ist nicht notwendig.

Der Ein-Ring-Tuningkolben mit angepasster Schleifkurve hat Flächen für die Anlaufscheiben und die Verdrehsicherung (Ringstoß) ist mittig über dem Einlass.

Freigegebenes Zweitakt-Öl/Mischöl: Addinol Pole Position 2T

Hinweise

Bei der Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeuges! Eventuell kann eine Einzelabnahme die Eintragung in die Fahrzeugpapiere bewirken.

Kundenbewertungen

Bewerte jetzt den gekauften Artikel und erhalte bis zu 170 AKF-Bonuspunkte. Im Menüpunkt Bewertungen in deinem Kundenkonto findest du alle gekauften Artikel, für die du eine Bewertung abgeben kannst.
Wir prüfen jede Bewertung vor der Veröffentlichung, ausgenommen Kurzbewertungen (Sternebewertungen) ohne Text. Eine Freischaltung findet frühestens nach 24h statt. Mehr Infos zum Bewertungsprozess findest du hier
Qualität
157 Bewertungen
Passgenauigkeit
157 Bewertungen
Preis / Leistung
157 Bewertungen
Erwartungen erfüllt
157 Bewertungen
Empfehlung
157 Bewertungen
(157)
Durchschnittliche Bewertung:
∅ 4.81 basierend auf 157 Bewertungen
  • 5 Sterne
    (139)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)

Zum Filtern anklicken

Eine technische Meisterleistung

(Modell: S51)

Dieser Zylinder ist wirklich ein Traum für jeden, der auch nur etwas schneller vom Fleck kommen will. Er ist super Passgenau gearbeitet und läuft ohne Probleme. Der Zylinder bringt es bei mir bei originalem Luftfilter und Auspuff auf satte 7 PS. Wahnsinn wenn man überlegt wie klein dimensioniert er eigentlich ist. Ich habe eine Endgeschwindigkeit von 90 kmh bei einem 15er Ritzel erreicht. Echt super

Den Zylinder bei Verwendung eines 16er Vergasers mit einer 82er HD fahren.

Bester Zylinder

(Modell: S51)

Ich hab viele Zylinder ausprobiert und der lt60 reso ist der beste den ich je hatte! Sehr zu empfehlen habe ihn auf 3 simis drauf und alle fahren 85kmh ohne irgendwelche Probleme

Top Zylinder!

(Modell: S51)

Was soll man sagen, ist nunmal der stabilste und haltbarste 60er auf dem Markt.
Er hat viel Drehmoment über das gesamte Leistungsband, und oben auch top Leistung.

Qualität ist hervorragend, keine Mängel.
Würde ich jederzeit erneut kaufen!

Bevor der neue Zylinder eingebaut wird, sollte man die Dichtfläche von alten Dichtungsresten entfernen.

Tuningzylinder LT 60 Reso

(Modell: KR51/2 Schwalbe)

Das ist ein Super Alltags Zylinder, den man auch Leistung abverlangen kann. Die Kanäle sind sehr sauber Verarbeitet, kein Grad keine scharfen Kannten einfach Klasse. Zylinder angebaut, 5 Minuten im Stand laufen lassen und kalt werden lassen. Die ersten 25- 30 Km sinnig gefahren, Vergaser nachgestellt, dann Vollast. Ein Traum der Zylinder ist Top, kann ich jedem Empfehlen, ich würde bei gebrauch ihn sofort wieder kaufen.

Reso Lt60 Zylinder

(Modell: S51)

Verarbeitung ist top!
Ansprechverhalten ist top!
Leistung ist top!
Also? Was will man mehr?
Absolute Kaufempfehlung für alle die ein wenig ‚spritziger‘ unterwegs sein wollen!

Klassiker mit super Leistung

(Modell: KR51/2 Schwalbe)

der Klassiker unter den Tuning-Zylindern,
Unterschied zu dem bei LT zu erwerbenen Kit ist, daß das Kit von AKF nicht nachgearbeitet wird, also wie vom Hersteller geliefert

Guter Alltags 60er Zylinder

(Modell: S51)

Habe dieses Kit jetzt zum 2. mal verbaut. Diesmal bei einem Bekannten. Er ist mein Moped mit LT60 Reso gefahren und war begeistert.
Lässt sich super mit originalen Vergaser und Auspuff fahren.
Für die die etwas mehr möchten, kann man ihn auch mit einem größeren Vergaser und Resonanzauspuff fahren.

Bester Leistungs-/Alltagskompromiss: BVF19-N* und AOA2 Umbau

Qualitativ super

(Modell: S51)

Von der Wertigkeit her super allerdings war der mitgelieferte kolben nicht so mein fall wurde durch einen 2 ring kolben ersetzt

Kompression prüfen !!!

Absoluter Dayli Zylinder

(Modell: S51)

Der Zylinder macht im gesamten einen sehr Positiven Eindruck.
Beim genaueren hinschauen ist mir eine schleifkante ins Auge gefallen, mit kurzen Dremel arbeiten war das allerdings behoben.
Der Einbau gestaltete sich super einfach, alle Komponenten waren vorhanden.
Ich fahre den Zylinder mit dem Standard Luftfilter als auch Unterbrecher.
Auspuff ist Aoa 2 .

Reso LT60 Zylinder Set

(Modell: S51)

Ein sehr gutes Set um seinem Moped ein bisschen mehr Leistung zu geben. Wir haben erstmal nur den Zylinder mit Kolben und Zylinderkopf verbaut und man spürte sofort die Mehrleistung vorallem obenrum geht er nochmal richtig los. Top Teil, sehr gute Verarbeitung und sehr passgenau

Sehr guter Tuning Zylinder

(Modell: S51)

Sehr guter Tuning Zylinder für Einsteiger ich würde diesen Zylinder immer wieder kaufen

Artikel würde ich wieder kaufen

Muss nachgearbeitet werden, war enttäuscht

(Modell: S51)

Der Ein- und Auslass ist schlecht gearbeitet und hat Guss kanten, die Kanäle sind unsauber endgratet. Ob er hält werde ich erst noch testen.

Liebe den zt60n gen2 kaufen. Ist qualitativ hochwertiger und geht viel besser!

Lt Reso Zylinderkit

(Modell: S50)

Der Zylinder war sehr gut bearbeitet keine scharfen Kanten oder überreste vom Guss zu erkennen. Der Einbau hat gut funktioniert . Nur die Sicherungsringe für den Kolbenbolzen sind nicht die besten . Die gebogenen enden sind einfacher zu montieren .
Der Zylinder lässt sich wunderbar im Alltag fahren .

Auf jeden Fall bei jedem Zylinderkauf unbedingt die Kanäle überprüfen und Grat und scharfe Kanten mit einer schlüsselfeile nacharbeiten . Unbedingt auch auf genügend Luft zwischen Kolben und Zylinderlaufbuchse achten !!!.

Ich bin begeistert

(Modell: S51)

Ich habe lange mit dem Zylinder geliebäugelt und dann irgendwann gekauft und ich muss sagen es lohnt sich definitiv 😎

Den Zylinder mit 2taktöl schmieren vor dem Einbau. Dann klappt's besser.

lt reso 60

(Modell: S53)

Habe lange hin und her überlegt,nun war es soweit das ich mich für diesen zylinder entschieden habe,bin sehr überrascht meine enteidung war wohl richtig.

zylinder hat eine pefekte bearbeitung kanäle sind engratet die beschichtung ist erste sahne wirklich gut bin jetz 2000 kilometer gefahren wirklich ein hamma zylinder würde ich jede zeit wieder kaufen.

LT60 Reso, der Zylinder für Alltagsfahrer

(Modell: S51)

Wer den Zylinder kennt und fährt, was da noch rauszuholen ist mit den passenden Anbauteilen. Gute 70-75 km/h sind mit stinoanbauteilen drin, wer mehr will, ist da mit einem 19mm vergaser und einen passenden Resonanzauspuff bestens bedient

Quetschmaß überprüfen, vergaser vernünftig Einstellen bzw. neu bedüsen ( 75HD-80HD) bei Stino-Konfiguration

Klare Kaufempfehlung

(Modell: S51)

Super Reso, kostet zwar etwas mehr, das hat man aber dran. Passt super, lässt sich gut aufbauen und rennt wie verrückt.

RESO-LT60 - 2-Kanal-Tuningzylinder

(Modell: S51)

Das ist für Alltag der Beste Zylinder den ich je hatte
Die Quallität und Optik ist sehr gut, keinerlei Ausbrüche
Preis Leistung sehr gut
Die Kanäle sind sehr sauber Verarbeitet, so das man nicht nachschleifen, nacharbeiten muß
Ich würde diesen Zylinder jeder Zeit wieder kaufen
Kann diesen Zylinder wärmstens weiter Empfehlen

Einfach Unglaublich!

(Modell: S51)

Ich konnte nicht mehr!
Als ich den Zylinder bekommen habe dachte ich: ,,Wow!“. Die Verpackung wurden sorgfältig ausgewählt das auch nichts Kaputt gehen kann. In den Zylinder selbst, kein Span oder sonstige Verschmutzung. Also wirklich Hut ab. Den einzigen Makel den ich habe ist der Preis. Aber für das Geld hat es sich gelohnt!

Läuft wie erwartet

(Modell: S51)

Alle Teile super passgenau und auch von der Qualität echt hochwertig. Nach dem Einbau direkt angesprungen und fährt sich gut und rasselt nicht. Der Vergaser wurde etwas abgestimmt und läuft.

Vor dem Einbau natürlich das Nadellager, Kolbenbolzen und Kolben etwas einölen, das erleichtert den Einbau um einiges. Anschließend Quetschmaß messen und einstellen und dann läuft alles wie geschmiert.

Reso-LT60 bringt deutliche Leistungssteigerung

(Modell: S51)

Macht einen wertigen Eindruck, Einbau problemlos, Leistungssteigerung enorm. Läuft lt. GPS echte 85 km/h auf der Geraden. Auch am Berg spürbar besser. VAPE und Filu war bereits vorher verbaut, ansonsten bislang noch keine weitere Feinabstimmung.

gute qualität

(Modell: S51)

bin sehr zufrieden. der Einbau war einfach und die Teile alle sehr passgenau. eingebaut und mit allen Originalkomponenten direkt angesprungen und läuft seitdem sehr gut.

Stehbolzen gleich mitbestellen und erneuern.

Sehr gutes preis Leistung Verhältnis

(Modell: S51)

Fahre den Zylinder schon 2 Jahre und kaufe ihn immer wieder für andere Mopeds
Er bringt eine sehr gute Drehzahl und ist überraschend stark für „nur“ 60ccm

Verarbeitung ist ebenfalls ohne Beanstandungen

Klare Kauf Empfehlung

Reso LT60 Zylinder

(Modell: S51)

Bin echt Mega zufrieden mit Qualität und Verarbeitung. Die Leistung ist auch wie versprochen fühlbar besser.

Bester 60er auf dem Markt

(Modell: S51)

Leistung und Leistungsentfaltung sind spitze. Unauffällig,langlebig und ein geringer Verbrauch.
Für mich der beste 60ccm Zylinder derzeit auf dem Markt

Lt60Reso | Sehr zufrieden

(Modell: S51)

Fahre den Zylinder jetzt schon seid einem Jahr und hatte nie Probleme. Der Zylinder fährt sehr gut und ist wie ich finde der beste 60ccm Zylinder in der Preisklasse. Ich würde den Zylinder wieder kaufen.

Aoa2 und Sportluftfilter sind empfehlenswert.

langlebiger Zylinder

(Modell: S51)

Gute Qualität. Passt optimal und hat sich problemlos einbauen lassen.
Würde ich wieder bestellen weil sehr gute und lange Freude damit

Alltagstauglicher Tuningzylinder

(Modell: S51)

Funktioniert sehr gut mit Stino - Anbauteilen, sparsam und alltagstauglich. Trotzdem hat er noch Potential für weitere Leistungssteigerungen.

Wenn man über Stino - Anbauteile (Vergaser, Auspuff) hinaus geht, sollte man evtl. einen hochwertigeren Kolben verwenden.

Top Zylinder

(Modell: S51)

Der LT 60 ist ein super Zylinder, hat sowohl von unten raushalten auch oben rum ordentlich Leistung. Oben drauf kommt noch das er fast unzerstörbar ist. Klare Kaufempfehlung

Very nice RESO-LT60, das Teil rockt!

(Modell: S51)

Tolle Qualität und Optik. Passgenauigkeit hervorragend. Werde ich nochmal kaufen für die S53. Kann ich nur empfehlen. Ohne große Umbauarbeiten eine Menge mehr Fahrspaß.

Ich habe folgende Komponenten ausgetauscht. Hauptdüse Vergaser, Größe 53. Luftfilter Tuning. Krümmer gekürzt.

LT 60 Reso an original Setup

(Modell: S51)

Bin noch beim Einfahren, aber jetz schon selbst mit original Setup außer VAPE, läuft das Mopped jetzt knapp echte 80km/h. Ab ca. 7000 U/min kommt nochmal ein schöner Schub und selbst in den unteren Drehzahlen alles spitze! Vergaser 16N3-4, VAPE mit 1,5mm vor OT, orginal Luftfilter.
Bei meiner Version war alles entgratet, ich muss nichts mehr machen außer einbauen.
Sieht fast schon zu "schön" aus von der Metallfarbe..
Die Verpackung wurde gut gewählt, der Zylinder und Kolben kamen unbeschädigt an, alle nötigen Kleinteile wie z.B, Anlaufscheibe sind enthalten!

Kolbendichtungsring mit Beschriftung nach oben aufklicken und natürlich Pfeil auf Kolbenboden Richtung "Ausgang". Außerdem sollte natürlich eine Messuhr und idealer Weise eine Zündablitzpistole vorhanden sein, sowie natürlich Lötzinn für die Quetschkante. Ansonsten natürlich an die Anleitung halten und Anfangs mehr Öl 1:33 rein.

Bester Zylinder aller Zeiten.

(Modell: SR50)

Der beste Alltags Zylinder von lt60.
Sehr gut Verarbeitung .Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bin sehr zufrieden mit den Zylinder und werde ihn weiterempfehlen.

Einfacher Einbau wie original!

(Modell: S51)

Sehr gut verbreitet. Sämtliche Dichtungen dabei. Sprang auf Schlag an!

Quetschkante 0,1 mm höher wie angegebene Max. Aber läuft auch ohne Nacharbeit sehr sehr gut. Bei vape 1,5 vor OT beachten. 80er HD, filu Luftfilter und 16n1 Vergaser harmonieren zur Standard Auspuffanlage. Kerniger 2takt Klang, aber nicht zu auffällig und seriennahe Optik.

Gutes Mittelding

(Modell: S51)

Da ich aus dem schönen Dortmund komme wollte ich doch nicht zu sehr übertreiben mit Leistung, hier kommt ein gutes "Mittelding" gerade gerufen.
Ich habe es bisher nur angenommen und vermessen, soweit alles top, keine Probleme.
Edit kommt dann nach der Einfahrphase

Bringt den Motor in Schwung

(Modell: KR51/2 Schwalbe)

Funktioniert bis jetzt ohne Probleme.
Leider ohne jegliche Anleitung, zur Montage oder zum Einfahren.
Der Kolben scheint mir nicht sehr hochwertig, bin gespannt wie lange er hält.Die Kanten sollten immer geprüft, evenlt. nachgearbeitet werden.
Der Kopf ist Standard und passt optisch nicht zum Zylinder.

LT 60ccm RESO Top Qualität

(Modell: S51)

Saubere Qualität, bin sehr zum Positiven überrascht man braucht nichts nacharbeiten, einbauen und fertig. Würde ich sofort wieder kaufen

Schönes Set, aber mit Mängeln

(Modell: S51)

Das Reso LT60 Set ist wohl eines der beliebtesten Sets überhaupt. Daher hatte ich auch eines bestellt, als es mal wieder lieferbar war. Leider war die Verarbeitung ungenügend. Ich habe es deswegen auch zurück gegeben.
Die Nicasil-Beschichtung stand aus der Laufbuchse 0,5mm über. Somit wäre eine Abdichtung Zylinder/Kopf unmöglich geworden. Die beiliegenden Aludichtungen hätten auch nichts genützt, da sie auf der überstehenden Beschichtung "auflagen". Der Zylinderkopf war auch nur ein normaler MZA 60er Kopf mit relativ hoher Kante zur Brennkuppel. Dieser hätte mit Sicherheit geplant werden müssen, um eine vernünftige Quetschkante zu erreichen (Zumal ja auch noch die Aludichtungen dazwischen gelegt werden sollen).
Natürlich kann man sowas nacharbeiten. Da aber für den Fall, dass man Garantie haben möchte ein Einbaunachweis einer Fachwerkstatt notwendig ist, wären diese Mehrarbeiten auch noch extra zu zahlen! Ich montiere sowas normalerweise selber unter Garantieverzicht, ein Rumfeilen an der Nicasilbeschichtung birgt aber aufgrund deren Härte das Risiko von Abplatzern, daher die Retoure.

Zylinderkit Reso LT 60

(Modell: KR51/2 Schwalbe)

Top Kit, passgenau, leichte Montage

Guter Zylinder mit Gussfehler

(Modell: S51)

Zylinder läuft gut schade ist nur das viele gussfehler vorhanden sind aber naja sonst ist er gut .

Ausreichend kraftvoll

(Modell: SR50)

da macht das SR50 fahren wieder Spaß.
ausreichend Kraft und Vortrieb, trotz 16er Vergaser und Serienkrümmer.

p.s.
werde aber jetzt einen 19er Vergaser einbauen für mehr Luft, der 16er ist hart an der Grenze.

auf jeden Fall gleich einen 19er Vergaser mit bestellen, wenn keiner vorhanden ist.

LT60 Reso

(Modell: Keine Angabe)

Der Zylinder läuft gut! Habe ihn erst seit ca. 60km drauf aber er tut das was er soll!

gute Qualität, aber nicht PNP

(Modell: Keine Angabe)

Die Beschichtung der Zylinderlaufbahn ist mängelfrei und die Oberfläche in den Kanälen ist besser als bei den Almot-Zylindern.
Der Zylinder ist zu lang und somit das Spaltmaß der Quetschkante zu groß. Um auf die vorgesehenen Steuerzeiten zu kommen, müsste der Zylinder am Fuß gekürzt werden.
Der Kolben in dem gekauften Set ist mit 41,96 gekennzeichnet das tatsächliche Maß beträgt jedoch 41,94mm. Das Kolbenspiel beträgt nicht wie vorgesehen 0,04mm, sondern 0,06mm.

Wenn möglich Steuerzeiten und Kolbenspiel überprüfen.

Passt hervorragend und super Leistungssteigerung

(Modell: SR50)

Montage hat super funktioniert. Quetschmaß leider etwas zu hoch.
Das Übergangsverhalten aus dem Standgas war etwas schwierig zu optimieren. Habe es mit dem 16N 3 nicht besser hin bekommen. Mittlerweile habe ich auf 16N 1 mit 72 er HD 09 Teillastnadel und 205er Düsenstock umgebaut. Fetzt gut. Auch mit original Auspuff

RESO-LT60 - 2-Kanal-Tuningzylinder, 60ccm

(Modell: S51)

Top, die Qualität vom RESO-LT60 - 2-Kanal. Da war keine Nacharbeite notwendig. Dieser wurde Perfekt verarbeitet.

Diesen kann man Kaufen. Der wurde aufgebaut und läuft, ohne großen Umbauten.

Der beste 60ccm Tuningzylinder

(Modell: S51)

Es ist der beste 60ccm Tuningzylinder den es aktuell für diesen Preis gibt. Maximale Leistung aus Original Teilen.
Meine Simson Rennt nun auf der Geraden 85 km/h und Berg ab kratzt sie an den Hundert.
Hab noch einen Originalen Luftfilter, Vergaser und der Auspuff ist jediglich ausgebrannt.
Einfach Top

Gut einfahren, Motul 800 nutzen, und nicht zu hoch drehen Lassen

Preis+Leitung Top !

(Modell: S51)

Bin sehr überrascht über Qualität und Leistung.Alles dabei im diesen Paket, was man zum Umbau braucht.Meiner Meinung nach,alles gut Verarbeitet.

Der beste Tuningzylinder

(Modell: S51)

Der Tuningzylinder ist einfach der Hammer, bin mit ihm super zufrieden, gute Qualität

Super geile Leistung

(Modell: S51)

Super Set! Würde es immer wieder kaufen, weil alles bei ist! Bin jetzt ca 150 km gefahren und ab und an auch mal nen bischen mehr Gas gegeben und muss sagen, die Leistung ist schon jetzt knackig. Die Verarbeitung sowie der Preis ist unschlagbar. Kleines Manko ist die Reso Gravur rechts zwischen den Kühlrippen naja und die Beschichtung, aber sonst fetzt schon ordentlich.

Immer schön alles einölen bei der Montage, dann kann nichts schiefgehen und ein Dorn für den Kolbenbolzen ist schon deutlich einfacher zum eindrücken, als die Popelei mit nem Schraubendreher!