Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
BING Hauptdüse 80
DHL Standardversand2:
Lieferzeit: 1 - 4 Tage.
Lieferzeit: 1 - 4 Tage.
DHL Expressversand3 (aufpreispflichtig):
Heute bis 14:30 Uhr per Express bestellen, garantierte Lieferung Freitag, den 31.03.20232.
Heute bis 14:30 Uhr per Express bestellen, garantierte Lieferung Freitag, den 31.03.20232.
- AKF-Bonuspunkte: 11
- Zustand: Neu
- Marke: BING
- Art.-Nummer: 10038766
- EAN: 4056144074311
- MZA-Nummer: 82383-00S
- Simson-Nummer: 392000
Jörg / 06.01.2020
Ziemlich teuer aber funktioniert
Eingebaut in eine S51 mit Tuning Zylinder. Düsenwechsel geht leicht da Demontage des Vergasers nicht notwendig ist. Nur etwas auf dem Flansch drehen und Vergaserwanne...
Artikelmerkmale
passend für Fahrzeugtyp: | KR51/1 Schwalbe, KR51/2 Schwalbe, S50, S51, S53, S70, S83, SR4-1 Spatz, SR4-2 Star, SR4-3 Sperber, SR4-4 Habicht, SR50, SR80 |
Baugruppe: | Motor & -teile |
passend für Fahrzeughersteller: | Simson |
Versandgewicht: | 0,001 kg |
Beschreibung
Hauptdüse
- passend für folgende Modelle: BING Vergaser
- passend für original SIMSON-Nummer: 392000
- passend für folgende Modelle: BING Vergaser
- passend für original SIMSON-Nummer: 392000
Kundenbewertungen
Bewerte jetzt den gekauften Artikel und erhalte bis zu
170 AKF-Bonuspunkte. Im Menüpunkt
Bewertungen
in deinem Kundenkonto findest du alle gekauften Artikel, für die du eine Bewertung abgeben kannst.Wir prüfen jede Bewertung vor der Veröffentlichung, ausgenommen Kurzbewertungen (Sternebewertungen) ohne Text. Eine Freischaltung findet frühestens nach 24h statt. Mehr Infos zum Bewertungsprozess findest du hier
Qualität
7 Bewertungen
Passgenauigkeit
7 Bewertungen
Preis / Leistung
7 Bewertungen
Erwartungen erfüllt
7 Bewertungen
Empfehlung
7 Bewertungen
(7)
∅ 4.83 basierend auf 7 Bewertungen
-
5 Sterne
-
4 Sterne
-
3 Sterne
-
2 Sterne
-
1 Sterne
Zum Filtern anklicken
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Marke: MOTOFLEX
Art.-Nr.: 10068761
4,32 €
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Änderungsabnahme erforderlich
Sportluftfilter - für Simson S50, S51, S53, S70, S83

Marke: AKF
Art.-Nr.: 10069900
21,99 €
Sofort verfügbar
-29%
Sale
Sofort verfügbar

Marke: FILU
Art.-Nr.: 10065235
6,70 €4*
4,76 €
*unser bisheriger Preis
Sofort verfügbar

Marke: MZA
Art.-Nr.: 10059227
13,37 €
TOP
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Marke: Replika
Art.-Nr.: 10001568
1,58 €
TOP
Sofort verfügbar

Marke: ADDINOL
Art.-Nr.: 10003044
6,71 €
Sofort verfügbar

Marke: Renner Automotive
Art.-Nr.: 10000485
4,75 €
TOP
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Marke: EAO
Art.-Nr.: 10002318
10,50 €
Sofort verfügbar

Marke: AKF
Art.-Nr.: 10000705
5,55 €
Sofort verfügbar

Marke: Replika
Art.-Nr.: 10069782
5,99 €
Sofort verfügbar
benötigt kein E-Prüfzeichen
Kontrollglas, Grün, Alu-Fassung Ø16mm - für Simson KR51/1 Schwalbe, SR4-2 Star, SR4-3 Sperber, SR4-4 Habicht, AWO, MZ RT,...

Marke: Replika
Art.-Nr.: 10069615
5,12 €
Sofort verfügbar

Marke: AKF
Art.-Nr.: 10069344
1,94 €
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar
-1%
Sale
Sofort verfügbar

Marke: AKF
Art.-Nr.: GP10000547
33,65 €4*
33,64 €
*unser bisheriger Preis
Sofort verfügbar
Änderungsabnahme erforderlich
Kupplungsdruckplatte nadelgelagert - für Simson S51, S53, SR50, KR51/2 Schwalbe

Marke: ZT-Tuning
Art.-Nr.: 10068431
39,95 €
Sofort verfügbar

Marke: ZT-Tuning
Art.-Nr.: 10068430
89,76 €
Sofort verfügbar

Marke: Replika
Art.-Nr.: 10066977
4,45 €
Sofort verfügbar

Marke: MZA
Art.-Nr.: 10066828
6,35 €
Die richtige Düse macht den Unterschied
(Modell: SR80)
Roller SR50, umgebaut auf 70ccm mit 32er Krümmer lief zu mager bei Volllast, der Austausch auf größere Düsen (Original war 70er installiert). Mit dieser 80er Düse läuft der Motor wieder optimal... klare Empfehlung
Einfach Klasse
(Modell: Keine Angabe)
Habe die Düse verkauft für meinen Vergaser passt einwandfrei. Ist gut verarbeitet wurden....................
Ziemlich teuer aber funktioniert
(Modell: Keine Angabe)
Eingebaut in eine S51 mit Tuning Zylinder. Düsenwechsel geht leicht da Demontage des Vergasers nicht notwendig ist. Nur etwas auf dem Flansch drehen und Vergaserwanne abmachen. Schon kommt man an die Düse ran.
War aber doch etwas zu groß. Lief etwas zu fett.
Passt sehr ...
(Modell: Keine Angabe)
Passt sehr gut.
Echt super, weiter ...
(Modell: Keine Angabe)
Echt super, weiter so.
Alles prima ...
(Modell: Keine Angabe)
Alles prima +++++