Hexagon nut M18x1.5 - DIN80705
MZA
€1.68
Price information
€1.68*
Jörn
Sechskantmutter
Die Mutter passt perfekt und kann mit dem Sicherungsblech perfekt gesichert werden.
1 - 10 von 72 Ratings
Jörn
Die Mutter passt perfekt und kann mit dem Sicherungsblech perfekt gesichert werden.
Is this review helpful?
Carl
Die Mutter ließ sich sauber auf das Gewinde drehen, ohne zu klemmen. Kein Nachschneiden notwendig – top Qualität!
Is this review helpful?
Nikita
Die Sechskantmutter M18x1,5 (DIN80705) sorgt für eine sichere und stabile Verbindung. Ideal für den Einsatz in Fahrzeugen und Maschinen. 🔩
Is this review helpful?
Marco
Passt genau gute Verarbeitungsqualität ist sehr gut
Is this review helpful?
Andreas
Qualität ist gut, Oberfläche könnte etwas besser sein u. die Gewindequalität ist auch gut.
Is this review helpful?
Jörg
Sehr gutes produkt gut verarbeitet und macht was es soll keine Einwendungen
Is this review helpful?
Maurice
Gelb verzinkt, passt super und hält nun mein Ritzel auf der Antriebswelle.
Is this review helpful?
Sebastian
Diese Mutter gibt es sonst fast nirgends zu erwerben. Bei Akf gibt es diese und auch nicht zu einem erschwinglichen Preis. TOP!!!
Is this review helpful?
Marcel
Guter Ersatz wenn die alte mittlerweile rund ist.
Is this review helpful?
Manuel
Die Mutter passt sehr gut und diese wurde bei einer Schwalbe Baujahr 1984 im Zusammenhang mit einer Getriebeerneuerung gewechselt. Ansonsten finde ich die Mutter preislich teuer.
Is this review helpful?
Important features & properties
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
DIN
|
80705 |
Gewinde
|
M18x1,5 |
Gewindeart
|
Feingewinde |
Höhe in mm
|
6 |
Material
|
Stahl |
Oberfläche
|
Blau-verzinkt |
Primärfarbe
|
Zink-farben |
Schlüsselweite
|
24 |
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing |