Sealing ring Ø 14x18 DIN 7603 made of copper, for oil drain plug - for Simson S51, S53, S70, S83, KR51/2, SR50, SR80, AWO
MZA
€0.91*
Annika
Mein Fahrzeug S51
passt und dichtet gut ab. Würde ich wieder kaufen.
Im Set enthalten:
1 - 10 von 479 Ratings
Annika
passt und dichtet gut ab. Würde ich wieder kaufen.
Is this review helpful?
Steffen
Top ,passt , wichtig , ohne ist die Ablassschraube undicht.
Is this review helpful?
Emil
Hält das Öl mega drinne und dichtet dementsprechend super ab
Is this review helpful?
Janis Luca
Der Dichtring ist Gratfrei und hält super dicht. Klare Empfehlung.
Is this review helpful?
Kevin
Den Dichtring haben wir immer auf Lager. Haben mehrere Mopeds und da steht öfter ein Ölwechsel an. Qualität ist super, kein auslaufen hält alles dicht und kann nur empfohlen werden.
Is this review helpful?
Timon
Macht was sie soll Dichtet super ab, benutze beim Öl wechel immer wieder die alte und immer wieder ist es Dicht also kann ich nur empfehlen!
Is this review helpful?
Tim
Ein Bauteil welches man immer auf reserve haben sollte und nicht unterschätzen darf. Sehr zufrieden.
Is this review helpful?
Max
Super Qualität in jeder Hinsicht, der Artikel ist wie beschrieben und lies sich ohne Probleme verbauen. Vom Bestellvorgang, bis zur Ankunft des Paketes gab es keinerlei Probleme und der Versand ging wirklich schnell. Da kauft man gern wieder.
Is this review helpful?
André
Super Passgenauigkeit, dichtet super
Is this review helpful?
Nikita
Der Kupfer-Dichtring Ø 14x18 (DIN 7603) sorgt für eine sichere Abdichtung bei der Ölablassschraube. Ideal für Simson S51, Schwalbe KR51/2 und SR50! 🔩
Is this review helpful?
Important features & properties
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Material
|
Kupfer |
Passend für Fahrzeughersteller
|
Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
AWO Sport , AWO Touren , KR51/2 Schwalbe , S51 , S53 , S70 , S83 , SR50 , SR80 |
Primärfarbe
|
Kupfer |
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO Sport | 10 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Sport | 19 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Sport | 15 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Sport | 19 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 41 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 37 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 22 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 8 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 10 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 8 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 13 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 8 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 13 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 8 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 13 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 8 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 13 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 8 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 13 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 8 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 13 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 8 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 13 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 8 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 13 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 8 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 13 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 8 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 13 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 24 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 24 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 27 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 24 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 15 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 27 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 15 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 27 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 15 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 24 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 24 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 25 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 25 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 25 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/1 | 21 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/1 | 7 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/2 | 21 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/2 | 7 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 24 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 18 | Open drawing |