Sealing ring Ø 14x18 DIN 7603 made of copper, for oil drain plug - for Simson S51, S53, S70, S83, KR51/2, SR50, SR80, AWO
MZA
€0.82
€0.86Price information
€0.82*
€0.86*David
Dichtring aus Kupfer
Der Dichtring ist von guter Qualität und erfüllt seinen Zweck. Zudem ging er schnell einzubauen und hat sofort gepasst,hält dicht super!!
1 - 10 von 459 Ratings
David
Der Dichtring ist von guter Qualität und erfüllt seinen Zweck. Zudem ging er schnell einzubauen und hat sofort gepasst,hält dicht super!!
Is this review helpful?
Daniela
Ein muss für jeden Getriebeöl wechsel diesen kupferring mit zu wechseln keine große Arbeit aber dann bis zum nächsten Ölwechsel wieder die gewünschte Dichte an der Ablassschraube.
Is this review helpful?
Stefan
Der Dichtring ist von guter Qualität und erfüllt seinen Zweck!
Is this review helpful?
Bernhard
Funktioniert super und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit. Zudem ging er schnell einzubauen und hat sofort gepasst. Hält dicht und macht was er soll.
Is this review helpful?
Lucas
Dichtring hält Dicht und macht was er soll.
Is this review helpful?
Marcus
Mit dem neuen Dichtring, verliert der Motor nun kein Öl mehr an der Ablassschraube. Der Dichtring ist sehr passgenau und hat kein Spiel an der Ablassschraube.
Is this review helpful?
Tobias
Wer nach einem Ölwechsel sicher gehen will, dass der Motor wieder 100% dicht ist, sollte diese Scheibe mit wechseln und die Schraube gut reinigen (Späne von Magnet und Gewinde entfernen).
Is this review helpful?
Bernd
Macht was sie soll, dichtet gut ab, es tropft kein Öl mehr raus.
Is this review helpful?
Tobias
Preis ist gut, dichtet ab, braucht man immer wieder und legt man sich daher gern ins Regal.
Is this review helpful?
Important features & properties
Merkmal | Eigenschaft |
---|---|
Material
|
Kupfer |
Passend für Fahrzeughersteller
|
Simson |
Passend für Fahrzeugtyp
|
AWO Sport , AWO Touren , KR51/2 Schwalbe , S51 , S53 , S70 , S83 , SR50 , SR80 |
Manufacturer | Model range | Modell | Drawing | Position | Open drawing |
---|---|---|---|---|---|
Simson
|
AWO Sport | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Sport | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Sport | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Sport | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
AWO Touren | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
Duo 4/2 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
MS50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SD 25/50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S51 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S53 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S70 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
S83 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
KR51/2 Schwalbe | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR50 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
Simson
|
SR80 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 175 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ES 300 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 125 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETS 150 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 251 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
ETZ 301 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/1 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/1 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/2 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
RT 125/2 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing | ||
MZ
|
TS 250 | 0 | Open drawing |